Hallo

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Papas Liebling
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2012
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2012 12:36    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Hallo,ich hatte hier einen anderen Account unter Breath Easy könnt ihr Euch meine Geschichte durchlesen.
Ich habe am 04.04.2012 in Düsseldorf eine Stationäre Entgiftung angefangen.Die Mitpatienten waren ausnahme los nett obwohl ich als einzigste Tablettenabhängige auf einer Alkoholsuchtstation war.Ich habe 5 Tage ohne Schlaf und voller Angst hinter mir zum Personal kann ich nur sagen das bis auf 2 Ausnahmen alle nett waren und genau eine von denen hat mir Sachen unterstellt das ich da weg musste.Ich bin auf eigene Verantwortung gegangen.Die eine Schwester sagt auf einmal zu mir-sie konsumieren doch schon seit einigen Tagen dazu-ich habe gedacht ich höre schief.Ich habe gesagt das ich sofort möchte,das ein Blutbild gemacht wird.Das ginge nicht weil man mir ja Benzodiazepine gegeben hätte.Kurz und gut ich habe die Flucht ergriffen bin für meine Tanten eine Versagerin wobei die eine nichts mehr mit mir zu tun haben will.Die andere sagt nichts halte ich durch alles brech ich ab das wäre schon früher so gewesen-ich hab ihr gesagt sie soll mal auf ihre tochter schauen die alles hinwirft da hätte sie genug zu schauen.
Also ich möchte abdosieren aber in gaaanz langsamen Schritten und wenn das ein Jahr dauert.Kennt jemand einen Arzt in Düsseldorf oder Umgebung der solch eine Umstellung macht?wie rechne ich 5 mg Tavor in Diazepam um? Wie rechne ich Lyrica 600 mg am tag um-das habe ich wegen einer bandscheiben OP bekommen. dann nehme ich noch über den Abend dominal forte 80 mit 2 Tabletten und heute hat die Ärztin mir Sertralin verschrieben ,das muss ich einschleichen.ich ich nehme nicht wenige medis aber ich bin immer noch Mensch
Nach oben
XotoX
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2012
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2012 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi du...

Umrechnen find ich ne schwierige Sache, da ja auch die Halbwertszeiten von Dias und Tavor unterschiedlich sind...

Was ich beim anfänglichen Stäbern im Forum immer wieder hilfreich fand, um mir Dimensionen vor Augen zu führen, war folgendes:

http://www.benzo.org.uk/german/bzsched.htm

Da ist auch eine Menge an Tabellen für Ablaufpläne klinischer Entzüge bei, der man entnehmen kann, dass man Lorazepam (Tavor) mg-mäßig 1:10 mit Dias vergleichen kann - zumindest von der Stärke her.

Mit Kliniken kann ich nicht dienen, da ich selbst keine Erfahrung mit der Sucht und dem Entzug habe, kann mich aber entsinnen, heute beim Stöbern hier im Forum was von einer guten Klinik in Lippstadt gelesen zu haben - ist zwar ein Stück weg von Düsseldorf, aber wer weiß - vllt. bringt es dich ja weiter. Stöber am Besten mal etwas rum - auf den ersten 3-4 Seiten in diesem Topic oder im Topic 'Clean sein' dürfte das gewesen sein...

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und dir viel Kraft und Erfolg bei deinem Vorhaben.

XotoX
Nach oben
Jelly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2011
Beiträge: 314

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2012 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bei den Tabellen muß man darauf achten, daß bei hohen Dosen nur ein Teil umgestellt wird auf Dia und der Rest wird langsam reduziert, also erst mal Tavor weg bis nur noch Dia da ist und das wird langsam ausgeschlichen. Also während man die eine Hälfte auf Dia umstellt, baut man die andere ab.

Bloß @ PL, ich hab Deine alten Posts gelesen, bist Du sicher, daß Du das ambulant schaffst, Du hast mal geschrieben, Du hältst die Gefühle nüchtern nicht aus und hast selber auch Zweifel gehabt, bevor Du in die Klinik bist.

Vielleicht beißt Du lieber in den saueren Apfel und hältst stationär durch und machst danach eine Langzeittherpie, damit du mit Deinen Gefühlen leben kannst ohne Suchtdruck.

Und sorry, ich finde es a bissel dumm, wegen EINER Schwester, die mal was sagt, was Dir nicht paßt, alles hinzuschmeißen, anstatt daß Du´s durchziehst, jetzt hast du deine Probleme auch nicht los.
Du mußtest weg, sagst Du, Du hast es hingeschmissen...
Überall sind Menschen, die einem nicht so passen, da kann man doch nicht jedesmal wegrennen...

War es das wert?

LG Jelly
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin