Hallo
Typisch
Erst wird nach Rat gefragt und wenn sie dann nicht das hören, was sie hören wollen,wird sich zurückgezogen und es wird gedacht:,, Die haben se eh nicht mehr alle!´´
Ich hab mir dies hier auch mal durchgelesen...schlimm und ich kann mich nur anschließen.... sie sollte was an sich ändern vor allem an ihrer Rechtschreibung...
jepp, das wollte ich die gute sowieso mal noch fragen: sie meint, sie müsse ihre kinder vor ihrem cannabisrauchendem partner schützen - doch bitte wer soll die armen kinder vor dieser fanatischen, offenbar total ungebildeten und allem anschein nach auch ziemlich bekloppten (im sinne von geistig minderbemittelt) mutter schützen???
es ist in meinen augen eine absolute schande, dass in deutschland echt jeder kinder aufziehen darf!!! wohin soll das noch führen???
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.