Fluninoc, Rohipnol, Somnubene

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2012 17:28    Titel: Fluninoc, Rohipnol, Somnubene Antworten mit Zitat

Hallo,

hab da mal ne frage also das originalpräparat von fluninoc ist ja rohipnol, aber was ist denn Somnubene?

das originalpräparat (rohipnol) soll ja stärker sein als fluninoc und was ist mit Somnubene? ist das noch stärker als rohipnol?

würde mich über eine antwort freuen.

gruss der eine
Nach oben
javaansejonge
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2012
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2012 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Der Wirkstoff ist immer Flunitrazepam.Bei Rohypnol 2 mg, bei Somnubene 1 mg,
Fluninoc 1 mg etc. .

Soweit ich weiß gibt es nichts stärkeres als 2 mg Dosis.
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2012 20:09    Titel: Fluninoc, Rohipnol, Somnubene Antworten mit Zitat

ja das weiß ich auch das der wirkstoff gleich ist,aber das originalpräparat also Rohypnol ist aufjedn fall schon bisschen stärker als fluninoc zb.

das gibt es doch nur noch mit je 1mg.
oder ist das original rohypnol noch mit 2 mg? eigntl doch nicht mehr!
Nach oben
Ecki083
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.04.2012
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2012 11:44    Titel: Fluninoc, Rohipnol, Somnubene Antworten mit Zitat

moin,

also ich weiß zumindest das es rohypnol nur noch beim Neurologen oder Psychiater gibt. aber bin der meinung das es generel auch da nur noch die 1 mg gibt.

gruss ecki
Nach oben
Mainzer
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.02.2012
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2012 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

die 2mg Robse gibt es doch schon lange nicht mehr. Soweit ich weiß nur im Ausland. Und zu der Aussage das Robse mehr kicken als Fluninoc halt ich für ein Hirngespenst. Alles Kopfsache, 1mg Flunitrazepam bleibt 1mg Flunitrzepam.
Gruß Mainzer
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2012 14:22    Titel: Fluninoc, Rohipnol, Somnubene Antworten mit Zitat

ja wusste es doch das es nur noch 1 mg tabs gibt, denn selbst vor 7 jahren als ich fluninoc bekomme, habe waren es nur noch die 1mg.

ja ich hab es halt von 2 leuten bestätigt bekommen das das original stärker sein sollte aber selbst die erfahrung hab ich noch nicht gemacht...hatte damals immer die von hexal.

die von neurax sollen ja am besten sein von den fluninoc´s
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2012 14:22    Titel: Fluninoc, Rohypnol, Somnubene Antworten mit Zitat

hallo,

hab gehört das die flunis von neuraxpharm nasal am besten sein sollen (ohne tolleranz)

kann man die von hexal auch einmal nasal nehmen?

und wie sieht es aus, nehme ja sonst zum schlafen temazepam, zählt da die tolleranz mit oder werde ich ne 0 tollernaz haben wenn ich das erste mal wieder fluninoc nehme?

sonst kann ich mir die 2 tabs die ich mal nasal nehmen würde auch sparen Wink
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2012 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

also, rhopse gibt es seit gefühlten hundert jahren schon nicht mehr mit 2mg. da ham sich zu viele mit übern jordan geschossen.

aber es ist schon so, das die generika teilw. anders ballern als das original.
die oxas von wyeth haben auch anders geballert als die von dura oder rathiopharm. und war immer 50mg oxacepam drin. diaz genau so...knallt euch ne original valium (blau) oder den dreck von firma schlagmichtot...wie tag und nacht.

btw. es sollten doch mal wieder die medinox nembutal tabs aufn markt kommen...hat da jemand ne ahnung...?

@der eine...wie gehts dir? klappts noch mit dem runterschrauben?

lg

flippy
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2012 16:10    Titel: Fluninoc, Rohypnol, Somnubene Antworten mit Zitat

hi real Smile

ne das mit dem runterschrauben bringt nix...ich bleibe lieber in medikamentöser behandlung und kann mein leben wieder leben und besser als wieder inner drogenszene zu landen^^

und solange ich meine dosen nicht erhöhe geht das schon...nur mit mein schlafbenzos bin ich noch immer am experementieren^^

bin auch wieder von Bromazepam auf Oxazepam (neuraxpharm) als tagesdosis gewechselt da die besser sind finde ich.sind die 50mg tabs...2 stk reichen momentan noch, und wenn ich mal nen flash haben will ok dann hau ich mir halt mal 3 oder 4 tabs rein trink nen bier drauf und das wars dann auch..aber solange ich bei meiner normalern dosis bleibe ist das ja noch im grünen bereich Wink

ja und zu den schlafbenzos habe ich mitlerweile eigntl alles durch außer Nitrazepam und Lormetazepam...aber ich habe mir mal wieder ne packung flunis verschreiben lassen mal schauen wie die so wirken...sind aber die von hexal ..neurax gibs nicht mehr oder darf meine kk mir nicht geben..aber immer noch besser als ratiopharmkacke...also am besten fande ich immer noch die temazepam aber da muss man nach ner woche auch mehr nehmen am besten war der erste tag da haben die mich echt weggehauen^^

ja jetzt mal schauen..nächsten monat hab ich ja wieder arbeit dann werde ich meine schlafbenzos nur noch ab und zu nehmen also eigntl nur am we dann ballern die wenigstens auch wieder...und falls von den hypnos nen entzug kommen sollte, werden meine tagesbenzos (oxas) das schon abfangen..eigntl denke mal schon.

aber sonst geht es mir gut habe jetzt seit 9 wochen nix mehr genommen Very Happy
Nach oben
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2012 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
hallo,

hab gehört das die flunis von neuraxpharm nasal am besten sein sollen (ohne tolleranz)


Jo. Die Neuraxpharm Flunis sind einfach die besten und hauen auch am besten rein. Vor allem kann man die auch richtig schön klein hacken für den nasalen Gebrauch.
Auch finde ich sie von dieser Firma auch etwas stärker. Ja, ich weiß, 1mg Flunitrazepam bleibt 1mg Flunitrazepam, egal von welchem Hersteller, aber ich habe schon sehr viel Erfahrung damit sammeln können, und finde nunmal die von Neuraxpharm am besten.

Nur schade, das man allgemein seit November 2011 nicht mehr so leicht an dir Flunis ran kommt. Laufen jetzt alle, egal in welcher Wirkstoff-konzentration, auf BTM Rezept. Tja, und diese darf kein normaler Arzt mal eben einfach so verschreiben...

Ach Leute, wie war das früher alles so einfach für uns. Aber mit jedem neuen Jahr, wird immer wieder alles etwas schwiedriger gemacht. Egal in welcher Hinsicht.

mfg Cool
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2012 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

ja, ist halt n ewiger kampf mit den benzos. hast aber rech...besser auf ner geringeren dosis als wieder auffe platte. und 2 50er oxas am tag ist ja echt noch i.o.
pass nur auf das du dat nicht übertreibst, von wg toleranz usw. dat geht bei den dingern ja nun mal echt fix.

und die 1er rhopis...na ja, seit die originalen diese froschfo..en farbe hatten hab ich glaub ich überhaupt keine flunis mehr angepackt. kenne noch die 2er..die waren noch rautenförmig damals und weiß. dann das geleezeuch beim aufkochen auf einmal, und dann waren die grün...da hab ich dann gestreikt... Mr. Green

wg nembutal weist du auch nix, ob es die noch gibt... bzw pentobarbital ist der wirkstoff. das ist das brett überhaupt. die alten medinox gab es damals so anfang der 90er nicht mehr. ist noch n richtiges barbiturat.
da kannste alle benzos inne tonne kloppen gegen.

egal, halt weiter deine dosis..und irgendwann kommt der punkt da schleichste die dinger ganz langsam aus und ende...dauert halt seine zeit.

lg

der flippy
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2012 19:09    Titel: Fluninoc, Rohypnol, Somnubene Antworten mit Zitat

@daniel

flunis dürfen eigntl nur noch vom neurologen oder psychiater verschrieben werden.wenn man einen psychiater ha,hat man glück Very Happy

ich habe glück also mein hausarzt ist ein ´´Facharzt für Allgemeinmedizin,Spezielle Schmerztherapie,Chirotherapeut-akupunktur´´

als ich ihn das erste mal auf flunis angesprochen habe,hat er mir auch gesagt das er mir es nicht aufschreiben darf und ich zum psychiater oder so muss...

habe dann in den 2 monaten so einiges an hypnos getestet und nix hat wirklich geholfen außer die Temazepam´s...

hab dann heute mal bei meiner apotheke angerufen wie man es machen kann, weil nix hilft und ich nicht länger als 4 std schlafen kann.und sie kennst meinen arzt und meinte er kann mir es aufschreiben ´´nur es muss ein btm rezept sein´´ also hin zum doc ihn das alles geschildert und dann hat er mir ein btm rezept ausgestellt wo ich eigntl von ausging das es nicht klappen wird aber glück gehabt Very Happy

hab zwar nur die von hexal aber besser als von ratiopharm oder 1a pharma.
mal schauen wie sie heute abend wirken.bin ja noch am überlegen ob ich beim ersten mal flunis wieder sie nasal nehme oder nicht..da es ja nicht die von neurax sind..komisch das ich Oxazepam von neurax bekommen habe über die kk...

@real
ja das mit der tolleranz geht schnell ich weiß^^
ich werde das schon hinbekommen und sobald ich arbeit habe bin ich wenigstens auch abgelenkt und werde mir nur 1 tab geben vor der arbeit das ich wenigstens nicht entzügig werde wenn es dann kommen sollte.

welche flunis sind denn eigntl jetzt blaugefärbt?
also die von hexal sind immer noch weiß.
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2012 20:19    Titel: Fluninoc, Rohypnol, Somnubene Antworten mit Zitat

@ real
also das Barbiturat musrichtig heftig sein...also zu viel und bist weg vom fenster so wie ich es gelesen habe...

aber das wird man wohl niergends bekommen!
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2012 20:50    Titel: Re: Fluninoc, Rohypnol, Somnubene Antworten mit Zitat

Der Eine087 hat Folgendes geschrieben:
@ real
also das Barbiturat musrichtig heftig sein...also zu viel und bist weg vom fenster so wie ich es gelesen habe...

aber das wird man wohl niergends bekommen!


also das zeugs würde ich auch nicht anrühren^^

muss ja den tieren nicht die medis wegfressen Shocked
die wurden dann in den 60er oder 70ern in der medizin von den benzos abgelöst. mit benzos kann man sich kaum umbringen. selbst wenn man 10 tabs ohne toleranz frisst, überlebt man das als gesunder mensch
Nach oben
tim
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2012 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
das originalpräparat (rohipnol) soll ja stärker sein als fluninoc und was ist mit Somnubene? ist das noch stärker als rohipnol?

Ich bin gar nicht sicher, daß es das Präparat "Rohypnol" vor dem Präparat "Fluninoc" gab.
In jedem Fall ist Rohypnol nicht stärker als Fluninoc. Früher gab es mal 2mg-Rohypnol-Tabletten, wenn ich mich recht erinnere.
Jetzt gibt es aber nur noch 1mg-Rohypnol. Also gleiche Dosierung wie Fluninoc und halt gleicher Wirkstoff (Flunitrazepam) wie Rohypnol. Das kommt also auf das Gleiche raus.

Zitat:
und was ist mit Somnubene? ist das noch stärker als rohipnol?

Das ist ebenfalls 1mg Flunitrazepam. Ist halt nur von Ratiopharm. Ist also wieder das Gleiche. Auch hier kein Unterschied.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin