Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mel Haze Bronze-User

|
Verfasst am: 5. Apr 2012 13:52 Titel: |
|
|
So mach ichs doch normal auch, normales Runterkommen die nächsten Tage ist nervig aber ok.
aber diesmal wars so als wärn 99% meiner Gehirnzellen weg, mein Blick war so stumpf und leer, das hat mir solche Angst gemacht.
Heut ist der 6. Tag und ich fühl mich immer noch breit, aaaber ich kann wieder lachen, mich artikulieren und dat is dat wichtigste.
War aber n wahnsinns Trip, die Dinger hatten was von LSD und bis heute keine Kopfschmerzen und Übelkeit hat doch auch was für sich  |
|
Nach oben |
|
 |
Penny Bronze-User

|
Verfasst am: 5. Apr 2012 14:01 Titel: |
|
|
Liebe Feiglingfee, ich musste grade wieder ganz herzlich über deine schoten lachen. ich weiß/denk mal, das kommt bei dir nicht von ungefähr, musstest auch schon viel mitmachen im leben, das kann ein Mädel schon hart machen. Auch ich bin vielen im normalen Leben "zu makulin im Auftreten". Aber Du bist echt unschlagbar!  |
|
Nach oben |
|
 |
Feiglingfee Gold-User

|
Verfasst am: 5. Apr 2012 14:05 Titel: |
|
|
Naja, danke soweit
Nä, das kommt nicht ungefähr. Ich hadere die Geschichte meiner zu posten, das ertragen manche nicht. Aber eigentlich bin ich doch eher ein Mädchen, mute jedenfalls optisch nicht maskulin an. Und Gewalt ist eigentlich zu vermeiden, aber wenn hier so ein No-name 13 Jahre Erfahrung niedermachen will, schlägts 13 bei mir. |
|
Nach oben |
|
 |
Penny Bronze-User

|
Verfasst am: 5. Apr 2012 14:16 Titel: |
|
|
Na, hab bissl was von Dir gelesen, bin schon auch optisch ein Mädel/Frau, nur mein Auftreten beschreiben viele als "nicht wirklich weiblich", was mir selber nicht wirklich auffällt, vielleicht hat sichs bei mir verselbständigt, "selbstbewusst" rüberkommen zu wollen, was ich ja in Echtheit gar nicht bin und ich eigentlich der Meinung war, dieses verhalten in den letzten jahren, vor allem, seit ich Mama bin, nicht mehr an den Tag zu legen. Ist aber offensichtlich doch noch so...
Ich hab wie Du eine schlimme kindheit/jugend hinter mir. stichwort Stiefvater - Aargh - er ist gottseidank tot. Erstickt an seiner unmenschlichkeit!
Schon schlimm, wie lange solche sachen nachwirken können... |
|
Nach oben |
|
 |
Feiglingfee Gold-User

|
Verfasst am: 5. Apr 2012 14:33 Titel: |
|
|
Naja, warum denn negativ sehen? Magst du dich und dein Aussehen? Ich mich schon. Also ist doch eigentlich alles ok. Ich selber hab mir nie ne Schuld gegeben, das bei mir einer so ein Untermensch war.
Ich bin schon selbstbewusst, nur an manchen Tagen kann ich das nicht an die Öffentlichkeit übertragen. Ich fühle dann auch keine Notwendigkeit, es ist dann schier unmöglich. |
|
Nach oben |
|
 |
Penny Bronze-User

|
Verfasst am: 5. Apr 2012 14:48 Titel: |
|
|
Na ja, ich mag schon mein aussehen, da hab ich vor allem im hinblick auf mein alter und was ich mitgemacht hab, echt nix auszusetzen. ich meine, mein behaviour, mein vehalten, wie es andere aufnehmen, ist wohl nicht "mädchenhaft". Männer haben angst vor mir - und ich auch vor denen, fällt mir grad eben auf.
ich konnte meine kinderjugendleidenszeit nicht so gut wegstecken, bin mit 17 von zu hause raus und habe prompt erst dann ganz schlimme depressionen bekommen (vielleicht posttraumatische sache?). bin nur zur ausbildung und abends ganz früh geschlafen, wollte nix mit mir zu tun haben.
hab dann angefangen, mich spüren zu können, indem ich extrem gehungert habe, bis auf 50 kg bei erst 65 kg bei 1,72 m größe. hat mir sehr gute gefühle gegeben, hab mich gefühlt wie eine zarte süße elfe, so wollt ich sein.
Dann gings weiter: der push, highgefühl vom nix essen vergeht irgendwann... Bin dann ganz schlimm bulemisch geworden, bin echt fast draufgegangen und ich sag heute noch, ich bin wohl der einzige mensch, dem H geholfen hat, denn ich hab von heute auf morgen nicht mehr gefressen/gekotzt und bin wieder total hübsch geworden und ganz zierlich geblieben...
ich könnt einen roman schreiben, ich sags dir, aber ich will s jetzt mal nicht übertreiben.
Viele Grüße an alle |
|
Nach oben |
|
 |
Feiglingfee Gold-User

|
Verfasst am: 5. Apr 2012 18:02 Titel: |
|
|
Hmmm, Deine Leidenszeit gut wegstecken? Geh mal auf ''Angst vorm Schlafengehen und Angst vor der Dunkelheit'', dann weißte was ich wegstecken durfte (welch Wortwitz an der Stelle)
Ich wusste nicht das man vom Essensentzug ein high hat. Ok, ich werd aggro wenn ich Hunger hab, und dann kommt auch unangebrachtes Lachen vor.
Das mit den Männer hab ich nicht. Aber ich mag die meisten auch nicht!
Die Kerle lieben eine Olle, die wie ein Kumpel ist, zockt, flucht, nach nem Bier lauter rülpst als sie, aber geil aussieht und lieben kann wie ne Frau. Die Mischung machts. Ist ja nicht so das ich nicht einfühlsam bin wenns angebracht ist.
Das wollen alle, so ne Alte als Frau. Außer die Weicheier, wegen dem rülpsen z.B.
Andere wiederum, ich bin 1,55 klein und wieg 42 kilo rum, die lachen sich am Boden kaputt wie so ne kleine Gestalt so einen Elch raushauen kann.
Allein wenn du Konsole wie Xbox zockst, das sind so Sachen da springen Männer drauf an. Denn so welche sind selten. Ich kann mich vor Verehrern nicht retten, dann hab ich noch nen Humor, den alle lieben.
Also mir gehts gut, soweit.
Kommt immer drauf, wann du eher wie ein Kerl rüberkommst. Wenn du jetzt wie diese Instant Bushido Opfer rüberkommst und in jedem Satz ungefähr 100 mal ''so'' sagst oder ''Alda'' dann denk auch ich, was ne Assif*tze, abstossend. |
|
Nach oben |
|
 |
Penny Bronze-User

|
Verfasst am: 5. Apr 2012 18:22 Titel: |
|
|
Nee nee, Chrissi (richtig),
das merkst schon, dass ich so nicht rede.
Vom Nixessen wirst erst "high" nach paar tagen - natürlich nicht zu vergleichen mit einem drogenflash. war ja damals noch ganz "unbeschrieben", nur am WE paar korea (rotwein mit bier) und dann mit meiner freundin gemütlich heimgewankt...
Erst unter der woche, wieder zurück in der stadt, wo ich ausbildung gemacht habe, ging es so, dass ich nix gemacht hab außer arbeiten und schlafen, konnte sonst nix mit mir anfangen - na ja, ich war ja auch komplett alleine in einer fremden stadt.
schön lieben kann ich auch, aber in den genuss kommen nicht viele (oder ich nicht mit vielen), da es ewig dauert, bis ich mit jemand vertraut werde, anders kann ich das nicht.
und was meinst du mit "Hmmm, Deine Leidenszeit gut wegstecken?"?
Ich weiß das mit deinem stiefvater...
bei mir wars eher psychosexueller mißbrauch und pressure seitens meines stiefvaters, das hat mich echt fertig gemacht. scheint du bist aus nem wesentlich härteren holz geschnitzt, Chrissie
So, jetzt spiel ich wieder was mit meinem kleenen, tschüssi, bis bald, gelle! |
|
Nach oben |
|
 |
Mel Haze Bronze-User

|
Verfasst am: 8. Apr 2012 14:03 Titel: |
|
|
bist nicht die einzige penny, der h nicht geschadet hat
bist du eigentlich ehemalig oder immer noch? und dein kleiner, ist das dein söhnchen?  |
|
Nach oben |
|
 |
Penny Bronze-User

|
Verfasst am: 16. Apr 2012 17:51 Titel: |
|
|
Hallo Mel,
sorry für die späte antwort! War länger nicht am pc...
Bin seit ca. 15 Jahren "ehemalig", seitdem auf Metha. Ja, der Kleene ist mein Söhnchen, jetzt 3 1/4 - ein Glücksfall, der mir absolut gefehlt hatte
Ich hoffe, bei Euch ist alles wieder ok? Arztbesuch war nicht nötig? |
|
Nach oben |
|
 |
Mel Haze Bronze-User

|
Verfasst am: 17. Apr 2012 15:29 Titel: |
|
|
Ja danke penny, ist alles wieder ok
hat mir auch geholfen hier nachgefragt zu haben und von anderen zu lesen.
wollten eigentlich zum neurologen, der wiederrum wollte uns weg haben in die notaufnahme, da war um aber garnicht nach.
haben es dann verschoben von tag zu tag, es wurde immer besser und mittlerweile ist alles wieder da  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|