Energy Opt?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NennMichQueen
Gast




BeitragVerfasst am: 23. Dez 2008 19:46    Titel: Re: Energy Opt?! Antworten mit Zitat

"Tim Böcking" hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich gucke immer GZSZ und wollte mal fragen ob es Energy Opt, was der Tim immer genommen hat wirklich gibt? Kriegt man die Droge irgendwo? Und wenn ja kriegt man die dann wirklich in der Schule oder nur da, wo man auch harte Sachen bekommt? Ich würde das gerne mal ausprobieren, weil es mir wie Tim geht. Ich hab immer viel Stress mit der Schule und so und naja, ich würde ja dann auch nicht abhängig werden wie Tim. Das ist ja nur ne Serie, war ja klar, dass er dann nicht mehr davon los kommen würde. Ich will das bloß mal manchmal nehmen wenn alles zu viel wird.

gibts das zeug irgendwo??



Schätzen, dein ernst? "Ich würde ja dann auch nicht abhängig werden wie Tim. Das ist ja nur ne Serie, war ja klar, dass er dann nicht mehr davon los kommen würde."

Kind, nur weil das eine Soap ist, heißt das ist, dass das wie ein Trickfilm - alles unreal - ist. Was denkst du, warum es Millionen von Menschen gibt, die durch Drogen gestorben sind, oder wollen wir mal nicht so weit denken, die schon in der Klapse wegen des Zeugs gelandet sind. Weil die so hohl und naiv dachten wie du. Nimmst du es einmal, wirst du dir immer wieder sagen, ah ich nehm noch eins, und noch eins, und noch eins, [...]. Jetzt denkt man vielleicht, ah ich bin stark, ich schaff es, ich werde nicht abhängig, aber komm du erst mal in diese Lage, dann werden wir sehen, ob du noch so locker drum her reden kannst, dass du es nur "manchmal" nehmen möchtest. Naja viel Spaß in deiner eigenen Welt! Peace.
Nach oben
Gast ne
Gast




BeitragVerfasst am: 24. Dez 2008 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

@ Queen
kann mann so nicht sagen. ich selber muss zugeben ich habe auch schon so ein paar sachen ausprobiert...und es ist bei einem mal geblieben! kommt natürlich immer auf die person an....@ Tim dir allerdings würde ich es nicht empfehlen etwas auszuprob. weil wenn du schon in der schule unterstress stehst und dann zu " drogen" greifen willst glaube ich nciht das es bei dir bei einem mal bleiben würde...
gruß ne
Nach oben
qummibaer
Gast




BeitragVerfasst am: 29. Dez 2008 01:36    Titel: Die, die Schule anstrengend findet ... Antworten mit Zitat

Ich hab nicht gesagt, dass schule anstrengender sein soll, als arbeiten !! Ich habe auch nicht gesagt, dass ich nicht mit der schule klar komme.
Ich bin auf einem Gymnasium und der erste Jahrgang, der nur 12 und nicht 13 Schuljahre hat ... also könnt ihr gar nicht sagen wie die schule jetzt ist im Gegensatz zu früher !!!
Nach oben
gast
Gast




BeitragVerfasst am: 29. Dez 2008 20:56    Titel: energy opt Antworten mit Zitat

hände weg von energy opt. dieses teufelszeug! ein freund von mir ist daran gestorben!
Nach oben
Bluebunny
Gast




BeitragVerfasst am: 29. Dez 2008 21:09    Titel: Energy opt Antworten mit Zitat

Hmm, leute!!!

Ich kann nur einessagen, ENERGY OPT... krasses zeug ja. müsst ihr auch mal ausprobieren... WOW....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Dez 2008 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

So ihr super schlauen: Es war einmal ein Typ,der war ganz schlau und hat mal etwas erfunden: GOOGLE !!!

Und was macht man mit Google ?

Ganz richtig,man kann da sachen suchen. Und das kommt dabei raus:

energyopt.com


So, und das von einer HAUPTSCHÜLERIN
Nach oben
Imerias
Gast




BeitragVerfasst am: 31. Dez 2008 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss mich der überraschten mehrheit anschließen und sagen: Habt ihr noch alle Sacken in der Krone?

An sich sollte in der Serie GZSZ ja nur der Missbrauch von "Amphetamin" dargestellt werden, was nun mit Coffeinum (Kaffee, Tee) niemals zu erreichen wäre... da die Wirkung auf die Rezeptoren und die Ausschüttung der Botenstoffe ja..... ach egal jetzt!

Wenn ihr euch schlecht fühlt, dann geht bitte zum ARZT (Psychotherapheut oder Psychiater) und lasst euch was geben oder packt euch auf die Couch. Ich empfehle einen Psychiater, der wird euch was verschreiben können und kennt sich damit aus. Bitte NICHT zum Hausarzt mit solchen Sachen gehen.
Diese Selbstmedikation und ein "nur mal probieren" kann ich absolut nicht akzeptieren, da die Folgen nicht zu erkennen sind. Lasst die Finger davon, wenn ihr nicht wisst, was ihr da macht.
Nach oben
Johann
Gast




BeitragVerfasst am: 1. Jan 2009 23:35    Titel: Energy Opt Antworten mit Zitat

Ich möchte auch energy opt nehmen? Stimmt es, das man dadurch auch noch zusätzlich einen größeren Penis bekommt? Mein Freund hat es genommen und die Freundin sagt, dass sein Glied im erregten Zustand nun doppelt so groß ist!

Kann jemand was dazu sagen?
Nach oben
Angel without Wings
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.11.2008
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2009 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mal bitte jemand diese Kinder erschießen? Das tut ja weh beim lesen!!!
>.<
Nach oben
TeKKer
Gast




BeitragVerfasst am: 4. Jan 2009 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

näääääääääääää dazu sagt man nüx
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6. Jan 2009 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hammer fett, schule härter als arbeit, und die erde ist ne scheibe ne!!!!!
Wenn diese kids unsere zukunft sind dann AMEN!!! Very Happy Evil or Very Mad Twisted Evil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7. Jan 2009 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

omg, get a life ihr ganzen Tv-Junkies Very Happy
Wenn Amphetamin wirklich n Medikament wär, würds ganz bestimmt nicht Energy Opt heißen Very HappyVery Happy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8. Jan 2009 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
omg, get a life ihr ganzen Tv-Junkies Very Happy
Wenn Amphetamin wirklich n Medikament wär, würds ganz bestimmt nicht Energy Opt heißen Very HappyVery Happy


der Name wäre SCHIKILADE
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9. Jan 2009 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

was? Schikilade?
Heisst das jetzt echt so?
Ich dachte eigentlich Amphetamine wären nicht mehr auf dem markt, gibts die echt noch? Und wie bekommt man die verschrieben? Bestimmt nicht leicht, müsste dann ja Btmg sein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9. Jan 2009 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich vinde Engery obt total gut bin immer gut drauf Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin