Amphetaminproblem

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spike
Gast




BeitragVerfasst am: 28. Dez 2008 13:57    Titel: Amphetaminproblem Antworten mit Zitat

Hallo liebes Forum ,
Ich bin 17 Jahre und habe fast mein Abi , seit 2 Wochen ziehe ich fast täglich Amphetamin in Form von Speed...
Eines Abends wollte ich mal nicht ziehn, aufeinmal wurde ich sehr traurig und begann aus unerklärlichen Gründen anfangen zu heulen.
Ohne Amphetamin bin ich sehr traurig.
Bei Gras kontte ich soviel Kiffen wie ich wollte und soviel Pause machen wie ich wollte auch , aber hier ist das fast unmöglich.
Mein Freund , der das Amphetamin besorgt berichtet ,dass er ähnliche Probleme hat und sagt Vallium würde helfen.
Ich will zu keiner Beratungsstelle weil ich will nicht wirklich damit aufhören , aber ich will davon wegkommen , dass ichs täglich Konsumieren muss.
Bis 8 Uhr abends komme ich ohne aus , aber dann muss ich immer 2-3 Lines ziehn damit es mir besser geht.
Darauf bleibe ich dann natürlich mit unter bis 6 Uhr wach.
Mein Hals tut schrecklich im Nackenbereich seit dem Konsum weh...
Ich will nur am Wochenende konsumieren , wisst ihr wie ich in der Woche davon loskomm? Hilft da echt Diazepam?

Gruß Spike
Nach oben
Relax
Gast




BeitragVerfasst am: 28. Dez 2008 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Spike,Du bist leicht psychisch abhaengig vom Amphetamin. Aber das Du davon so traurig wirst ist ja komisch,dann solltest Du nicht nachlegen und Dir kein Pep mehr kaufen! Achja,speed macht dumm,impotent und man wird empfindlich. Ich rate Dir aufzuhoeren,leute die amphetamine nehmen sehen auch irgendwann haesslich aus,duerr und bekommen unreine Haut. Du machst auf mich den Eindruck,dass Du mit solchen Drogen nicht klarkommst,die sind zu stark fuer Dich,Du wirst in die Knie gezwungen und musst weinen,denk mal darueber nach........greetings Relax
Nach oben
Relax
Gast




BeitragVerfasst am: 28. Dez 2008 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Spike,Du bist leicht psychisch abhaengig vom Amphetamin. Aber das Du davon so traurig wirst ist ja komisch,dann solltest Du nicht nachlegen und Dir kein Pep mehr kaufen! Achja,speed macht dumm,impotent und man wird empfindlich. Ich rate Dir aufzuhoeren,leute die amphetamine nehmen sehen auch irgendwann haesslich aus,duerr und bekommen unreine Haut. Du machst auf mich den Eindruck,dass Du mit solchen Drogen nicht klarkommst,die sind zu stark fuer Dich,Du wirst in die Knie gezwungen und musst weinen,denk mal darueber nach........greetings Relax
Nach oben
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2008 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Spike
Du hast ganz klar Depressionen. Viele Speedkonsumenten bekommen nach dem Absetzen Depressionen ,die einen mehr, die anderen weniger.Bei mir war das auch ganz schlimm,deshalb lasse ich schon lang die Finger davon.Zum runterkommen sind Diazepam/ Valium sehr wohl gut,aber damit hast Du bald noch ein größeres Problem an der Backe.Denn ich glaube nicht, dass Du es schaffst nur am WE zu konsumieren und es unter der Woche sein lassen kannst. Erster wirst du vielleicht merken,wie toll doch die Kombination Dias/ Speed ist.Und das wäre echt scheisse.
Am besten paar Tage Depris schieben und ganz aufhören.
L.G.
Anja
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Dez 2008 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ,
@Gast , ich bin nicht traurig wenn ich mir Pep ziehe sondern wenn ichs nicht tue..
@anja ..
Und du meinst das ginge garnicht nur am Wochenende?
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2008 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
@Gast , ich bin nicht traurig wenn ich mir Pep ziehe sondern wenn ichs nicht tue..

Kann mir nicht vorstellen, dass es da ein Missverständnis gab. Natürlich ohne Drogen traurig.
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
@anja ..
Und du meinst das ginge garnicht nur am Wochenende

Eine süchtige Persönlichkeit, wird immer beim Dauerkonsum landen. Und bei etwas, was so wenig die Sucht befriedigt, wie Speed wird zwangsläufig zu der Einnahme weiterer Substanzen in Kombination führen. Erst wirst Du Dein Dopaminsystem schädigen, totale Ohnmacht, keine Handlungsfreiheit, keine Hoffnung haben, dann das GABA System (Valium)zerstören, so dass Du keine Reize mehr unterdrücken kannst. Keine Empfindung wie zum Beispiel Angst oder Panik mehr bremsen kannst. Total verzweifeln. Nur durch die Schäden dieser zwei Substanzen im dauerndem Gebrauch. Den wirst Du haben, automatisch. Du, da gibt es keinen Zweifel, Du bist eine süchtige Persönlichkeit.
Was Du nauch tust. Meide diese beiden Substanzen. Speedbruder Koks natürlich auch. Unbedingt.
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2008 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
@Gast , ich bin nicht traurig wenn ich mir Pep ziehe sondern wenn ichs nicht tue..

Kann mir nicht vorstellen, dass es da ein Missverständnis gab. Natürlich ohne Drogen traurig.
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
@anja ..
Und du meinst das ginge garnicht nur am Wochenende

Eine süchtige Persönlichkeit, wird immer beim Dauerkonsum landen. Und bei etwas, was so wenig die Sucht befriedigt, wie Speed wird zwangsläufig zu der Einnahme weiterer Substanzen in Kombination führen. Erst wirst Du Dein Dopaminsystem schädigen, totale Ohnmacht, keine Handlungsfreiheit, keine Hoffnung haben, dann das GABA System (Valium)zerstören, so dass Du keine Reize mehr unterdrücken kannst. Keine Empfindung wie zum Beispiel Angst oder Panik mehr bremsen kannst. Total verzweifeln. Nur durch die Schäden dieser zwei Substanzen im dauerndem Gebrauch. Den wirst Du haben, automatisch. Du, da gibt es keinen Zweifel, Du bist eine süchtige Persönlichkeit.
Was Du nauch tust. Meide diese beiden Substanzen. Speedbruder Koks natürlich auch. Unbedingt.
Nach oben
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2008 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Natürlich wenn Du´s nicht ziehst,habe ich doch geschrieben.Nach dem Absetzen.
Nein ich glaube nicht dass Du es schaffen wirst,es so zu handhaben,dass Du nur am Wochenende was nimmst.Würds Dir aber wünschen.
Gehe zum Arzt, lass Dir Antidepressiva verschreiben,vielleicht hilft´s und hör ganz auf.Bringt absolut nichts.
Nach oben
liüüp
Gast




BeitragVerfasst am: 30. Dez 2008 01:16    Titel: Antworten mit Zitat

AUfhören!...ganz klar und naja...sucht entsteht durch gewohnheit...also lass das gewöhnliche Wink hätte noch ein guten lin (hoffe ich kann den posten)
h ttp://doc-heilen.de/viewtopic.php?f=43&t=90&sid=d2fcf06c9990923acbce85edbedf5f7a

(blank zwischen h und t wegmachen^^)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin