Wer verkauft Minderjährigen Drogen????

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spiderkiller
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Jun 2008 01:54    Titel: Drogen für Kinder? Antworten mit Zitat

Wollte auch mal was dazu schreiben, bin selbst Drogenabhängig seit 7 Jahren. Hab mit 14 angefangen und hab meine ersten Drogen von meinem Freunden bekommen, es sind ja auch genug jugentliche die mit Drogen handeln. Wie ich selber dann auch mit 16, und ist es dann so schlimm wenn ein 16 Jähriger einen anderen 16 Jährigen was gibt? Ist ja nicht die böse Mann auf dem schulhof legende sondern eher ne einfache weitergabe.
Nach oben
ffff
Gast




BeitragVerfasst am: 20. Jun 2008 20:05    Titel: fff Antworten mit Zitat

will drogen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Jun 2008 12:24    Titel: Wer nicht... Antworten mit Zitat

...Wer nicht mein Freund, wer nicht Laughing ich sag nur Grausame Welt, Ne Welt wo alle Drogen Legal wäre da würd ich mich zuhause fühlen. Hier sind nur lauter ignorante besserwisser. Traurig, traurig..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Sep 2008 13:28    Titel: Wie werde ich Dealer? Antworten mit Zitat

Hallo,ich brauche dringend Geld und dachte mir da das Profikiller geschäft doch nicht so ganz mein Fall ist will ich nun Dealer werden.Wohin muss ich mich da wenden und mich bewerben?

Gruß Jani
Nach oben
Cassie
Gast




BeitragVerfasst am: 11. Sep 2008 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

ganz so leicht ist es auch wieder nicht, an drogen zu kommen
Klar über Freunde oder Bekannte, naja es gibt halt immer Mittel und Wege

aber es ist ganz bestimmt NICHT so, dass die dealer an jeder Straßenecke ihren Stoff an kleine Kinder verkaufen wollen.
An Bahnhöfen sind viel zu oft Razzien und den dealern ist das dann auch zu riskant auf dauer
Solche Klischees sind völlig überholt Rolling Eyes
Nach oben
miNinMal
Gast




BeitragVerfasst am: 18. Okt 2008 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

also an drogen zu komm dazu musst du nicht mal i.wen kennen

da die meisten beiträge so aussehen als wären sie von außendstehenden geschrieben dacht ich mir mal das jetzt einer was sagt der die scene kennt

bin selbst erst 16

so was ich sagen wollte,...wenn du ersmal in der scene drin bist kannste auch in eine dir völlig fremde stadt fahren ich schätze halbe bis eine stunde wenns hoch kommt dann haste da alles klar was du willst,meist erkennt man die leute,fragt nicht warum is einfach so,ich könnte euch sagen wenn man durche city geht wer da was nimmt weil man das sieht.und wenn du das weißt spricht man einfach jemanden an das wars aucvh schon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Nov 2008 02:10    Titel: Re: Wer verkauft Minderjährigen Drogen???? Antworten mit Zitat

[quote="maYlinkA"]hallo, meiner meinung nach gibt es heutzutage viel zu viele kinder und jugendliche die viel zu einfach an drogen kommen. ich bin jetzt 22 und mein kleiner bruder ist 14.
er hat schon mit 11 zum ersten mal geraucht, das hat er dann gott sei dank schnell wieder aufgegeben. aber letzte woche hatte er auf einmal en tütchen pep. ich frag mich da doch echt wie sowas passieren kann??? welcher idiot verkauft denn solche drogen an kinder? also wenn er mal ein bier trinkt so alle paar monate, das kann ich ja noch verstehen auch wenns glaub ich erst ab 16 erlaubt ist, aber wenn da ein 14jähriger steht, wer gibt dem denn dann sowas?

ich hab mit 20 zum ersten mal PEP probiert und sowas, aber ich bin da wieder von los. ich versteh echt nicht, wie man nicht mal vor kindern halt machen kann.[/quote]

Es ist ganz einfach. Die Menschheit hat (sozusagen) schon immer Drogen konsumiert und wird dies in absehbarer Zeit nicht unterlassen. Warum das so ist, ist erst mal irrelevant. Es bedeutet aber, dass wir einen Markt haben. Sobald der Staat diesen Markt illegalisiert, werden alle Anbieter, mit sagen wir mal "moralischen Skrupel" aus dem selbigen gedrängt und überlassen ihn denjenigen, die sich nicht an die Gesellschaft und ihren Grundwerten anpassen möchten bzw. können. Mit anderen Worten - sobald jemand Geld bietet, ist er ein Kunde.
Nach oben
Denise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2008 10:46    Titel: Heroin für minderjahrige Antworten mit Zitat

Ich bin früher mit 13 , durch den bruder meiner freundin , an heroin gekommen . Er hat uns den ersten schuß , und 2, und 3 gesetzt . den 4 musste ich mir selbst setzen . und mit 13 an heroin zu kommen , war echt nicht einfach . der bruder hat nicht immer was gegeben . und die meisten junkies , wollten uns nichts geben , weil wir zu jung waren . Das war wirklich eine harte zeit !!!!
Nach oben
der Mietnomade
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2008 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

der kapitalismus egal in welcher form kennt nunmal keine moralischen skrupel...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Nov 2008 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

mit 13 Heroin is aber echt schon krass...

also dazu muss man schon die richtigen Connections haben, um da was zu kriegen

Aber die meisten Jugendlichen sehen ja mit 13 auch schon älter aus, vorallem Mädchen wenn die sich aufstylen kommen die auch als 18jährige rüber
Nach oben
Sandy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2008 03:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass die meisten Jugendlichen zunächst über Freunde/Bekannte an Drogen kommen, wer in dem entsprechenden Umfeld unterwegs ist, der kennt die entsprechenden Leute, die wiederrum die entsprechenden Connections zur Scene haben.

Durch ein konsumierendes Umfeld sinkt auch die Hemmschwelle, selbst mal etwas "auszuprobieren". Verbote der Eltern, Lehrer, Verwandten ... machen es natürlich meist auch zusätzlich interessant.
Sogar Filme und Bücher, die eher zur Abschreckung dienen sollen (bzw. von Lehrern, Eltern... dazu eingesetzt werden), können das Interesse und die Neugier der Teens wecken, ich kenne nicht wenige Leute, die durch das Buch/den Film "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" zu Heroin und zu sonstige Drogen gekommen sind.

Dass auf jedem Bahnhof zig Dealer mehr oder weniger offensichtlich herumlungern stimmt nicht, das entspricht nur einem weit verbreitetem Klischee, genauso wie die "Tatsache", dass auf den Bahnhofstoiletten reichlich gefixt wird, das war vielleicht mal früher so, mittlerweile hat sich die Scene verändert.
Nach oben
Sandy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2008 03:55    Titel: Antworten mit Zitat

miNinMal hat Folgendes geschrieben:
also an drogen zu komm dazu musst du nicht mal i.wen kennen

...wenn du ersmal in der scene drin bist


Und wie kommst Du erstmal in die Scene rein?
Meist eben doch dadurch, dass man irgendwen kennt Wink.
Nach oben
iceman45
Gast




BeitragVerfasst am: 7. Jan 2009 02:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hier wird ja meistens von aussehnstehenden beurteilt.

Ich bin seid ich 12 bin in der scene so wie ihr das nennt. Bin inzwischen 19. seid 7 jahren. find mit weed an bis koks mehr nicht. Son scheiss wie hero und so würd ich niemalds nehmen. Koks nur zu Silvester und meinem geb^^. Meine Droge ist eigentlich pepp(amphetamine) da ich kiffen nicht so atemberaubend finde. Naja es stimmt was sagen Dealer stehen nicht an ecken rum oder in schulen oder an banhöfen das zu riskant. Es löäuft mehr oder weniger über freunde von freunden. z.B ich kenn viele Dealer ( seid kindheit mit dennen aufgewachsen) so jetzt geh ich schule und kiffe mit kollegen. Die fragen natürlich kannste klären ich klar. So dann gibt der mir geld ich geh zu meinen Kollegen die verkaufen) und gib dem das ( natürlich lernt er nie die kenne) dann geht er weiter. Jetzt fragt ihr einer ob er klären kann e rklar ruft mich an und ich klär den das. Das überall so. Die meisten Leute denken sie kennen die Dealer aber die kennen sehr wenige. Oder es sind leute die vom Dealer kleinere mengen bekommen sagen wir 25 g und das verteilen. Aber dieses klitsche das dealer an schulen bahnhöfen rumstehen jeden fragen ist gelogen. Das zu risiko. Merkt euch. Die richtigen Leute lernen die meisten nicht kenne. Die ihr kennelernt sind strassendealer die sind für die scene relativ unwichtig. Wird der eine erwischt steht der näckste da. Und es stimmt ( weiß nicht wer ) aber man erkennt die leute die mitsowas zutun hat wenn mans elber nimmt. Gleiches gesinnt sich halt ne^^ egal inw elche stadt ich geh gib mir ein tag ich krieg alles klar. Und achja an alle hier. Leute die grade anfangen drogenzu nehmen lernen niemals NIEMALS dealer kennne und schon gar nicht kleine kinder. Was ihr kennelernt ( ich mein die 13 jährigen etc) sind nur die bimbos von dennen. Ein Dealer verkauft nur an leute die er sehr lange kennt. bzw sogar so. Ich krieg immer mein anteil wenn ich übermich laufen lasse und ihm kunden bringe. Schwer zu erklären wie sowas läuft vorallem wenn man drauf ist. Naja sagen wir Typ A fängt durch freunde etc an zu kiffen. Er wird ganz sicher selber sehr schwer an drogen kommen da er niemandne kennt. Jetzt nimmt ein Dealer. Der dealer verkauft natürlich nie an jedem. Nur an leute die er lange kennt und dennen vertraut. Jetzt nimmt ihr einen Typen B. Den Dealer nenne wir typ C. So Typ B und C kennen sich schon sehr lange so das C ihm vertraut. So jetzt hat der typ B natürlich auch freunde und die freunde von dem die wissen das typ b drogen klären kann. So jetzt kommt typ A und lernt irgendeinen freund kennen fragt den ob der klären kann der kennt irgendwenn der den typen b kennt. Der ruft den typen b an und die treffen sich. typ a lernt typ b kennen ( das läuft paar mal bis typ a typ b direkt anruft. typ b bekommt von dem typ c entweder ne kleine menge so das der verteilt oder geht jedes mal zum typ c und klärt die menge die der kunde will. typ a wird niemals typ c kennelernne zumindenst nicht die erste zeit( jahre). so natürlich hat typ a auch freunde und erzählt dnenen e rkann klar machern udn so gehts weiter. Freunden machen freundne klar aber der Dealer bleibt der selbe und den lernt keiner kenn der auch sicher nicht in ner ecke steht und leute fragt ob die stoff brauchen oder zu dem man geht und fragt haste was da. Leute checkt eins diese Art von egschäft ist Hierarschie vom Boss bis zum Srassendealer. Und leute von außerhalb lernen nur strassendealer kennen mehr nicht. Ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will.

UND IHR SAGT AN DROGEN RANZUKOMMEN WÄRE SCHWER
NÖ IST ES NICHT DER SPRUCH STIMMT MAN BEKOMMT ÜBERALL AN JEDER ECKE SEINE DROGEN

aber es stimmt nicht diese Propaganda was medien und der staat führen. Das dealer an bahnhöfen stehen oder in strassen ecken oder in schulen und jeden fragen ob die stoff brauchen oder leute dazu bringen abhängig zu machen.

Merkt euch eins ein Dealer muss niemanden abhängig machen er muss nicht an schulen stehen und kinder dazu brignen drogen zu nehmen wie unsere liebe Gesselschaft denkt und medien und unser achso toller staat das fördern. Wozu auch. Die Dealer kriegen immer ihre kundne acuh ohne an schulen zu stehen keine sorge. Kinder werden nicht durch dealer zu drogen gebracht sondern durch freunde durch ihres gleichen druch cliceun aber niemals durch Dealer. Das ein zu großes riskio für Dealer. Natürlich gibts immer wieder leute die so sind. Aber das sind kleien kinder grade zwischen 14-18 jahre alt verkaufen ihre paar g ott und fühlen sich cool erzählen das rum und werden zum schluss erwischt. Denkt ihr wirklich die richtigen Leute erzählen das jedem? so dumm kann man nicht sein das zu denken. Wer diesen blödsinn glaubt muss schon arg dumm sein. Leute die das im großen Stil tun werden viele nicht kennenlernne( ich kenn sie auch nciht) die leben durch so kleine strassendealer halt leute die entweder daruch cool sein wollen oder ihren eigenen konsum dadruch finanzieren oder über die runden kommen wollen. Das sind Strassendealer.Was wir die in der Scene unterwegs sind kennenlernen (zumindenst am anfang) sind strassendealer. Druch die kommen drogen zu den kunden. Das sidn aber auch leider die idioten die erwischt werden die knast wandern. Wenn ihr euch nur bisschen gedanken macht werdet ihr mir recht geben. vergleciht mal. Wie viele kleine leute erwischt werden max 5 kg. Aber hört ihr in Nachrichten oft das Drogenbarone erwicht werden? Hört ihr das die polizei einen Schmuggler fängt der teilweise tonenn ins land schmuggelt hört ihr das bosse erwischt werden? ICh meine mit Bossen die richtigen bossen. Merkt eucxh Drogengeschäft ist udn bleibt in der hand von Mafia. bzw heutzutage organisiertes verbrechen ( betont den namen organisiert) und es bleibt immer Hierarchie. Vom boss zum Strassendealer. Und es herrscht ( mit ausnahme der strassendealer ) eine hülle des schweigens. Außerdem wer einmal in sowas reinkommt ( richtig zu den großen) kommt da nie wieder raus. Ein strassendealer kann aufhören wann er will aber denkste wirklich leute die einen höhren rang haben könne einfach so aufhören? dazu wissen die zu viel. Viele denken das ist cool zu dealen oder was im momment läuft die ganzen jugendlichen straftäter fühlen sich cool mit ihren ellenlosen akten. wollen ganz oben mitspielen. Aber überlegt was ihr macht ( ich sag mal so leute die so oft auffalen haben eh keine chance da reinzukommen) überlegt was ihr macht. Klar will jeder das schnelle geld aber seid euch sicher sobald ihr von strassendealer weg seid bei den richtigen reinrutsch kommt ihr da lebend nie wieder raus. Und wenn ihr knast wandert denkt ihr ihr hört auf? da drin gehts weiter. Ihr müsst euch nicht cool fühlen weil euhre akte so dick ist wie wat weiß ich was bei bullen. Ein richtiger Gangster gibt alles nicht erkannt zu werden nicht erwischt zu werden nicht in die zeitung zu kommen. Was ich heute so sehe jugendgangs etc und so das schwachsinn ich lese von jugendlichen die 60 und mehr anzeigen haben? Ihr seid bestimmt keine Gangster die ihr sein Wollt ich bemtileide euch? Was ist dran cool so oft erwischt worden zu sein dazu sag ich nur dumm. Wasd mich am meisten stört ist das viele denken so ein leben wäre cool ( dank filmen die zeigen das man dick partys feiert jeder respekt vor dir hat weil die wissen das du ein gangster bist9) alle wollen so sein dank Rap etc. ABer merkt euch in echt ist das nie so. Ein boss wird woll nciht scharf drauf sein das jeder weiß das er der boss ist. Ich rede nicht von den leuten wo wir unsere droigen klar machen. ich reden von den Leuten die das planen. Die selber nix machen. Die haben ihre Leute. Das sind Organisationen die von Asien ect ihre drogen nach europa oder sonst wo reinschmuggeln die tonnen weiße von dem stoff hier rein bringen. Ich denke ihr wisst was ich meine. Es sind halt hierarschie. Wobei strassendealer was anderes ist. Sagen wir dazu mafia( heißt heute immernoch so wird aber nicht mehr benutzt man nennt das ja jetzt organisiertes Verbrechen) Wennn ihr ein Strassendealer seid denkt ja nicht ihr gehört dazu. Die hierarschie von so welchen gruppen geht nur vom Boss zum Courier. Großdealer strassendealer zählen nicht dazu da sie damit nix zu tun haben. Die kriegen lediglich von Courieren die Drogen und verteilen dann das. Und niemand von uns( außer er will da mitmachen) werd jemals einen Courier kennelernen geschweige den höher.

Ihr werdet denken schau der redet jetzt wie ein film. keineswegs. Das realtiät. Kein einziger alleine kann das schaffen. jeder kann dealen aber höher kommt ihr nie. Dazu musste schon durch zufall reinrutschen oder einfach die leute kennne. UNd merkt euch wer da reinkommt kann nciht aufhören . Denkste die laßen euch gehen? ihhr wisst zu viel. Naja jetzt werden viele sagen schwachsinn. Aber ich denke viele werden mir recht geben!

Was ich damit sagen will WAS UNSER ACHSOTOLLES STAAAT UNS SAGT STIMMT NIEMALS DAS MAN AN SCHULEN RUMSTEHT UND KINDER DAZU BRINGT ZZZZZ WOZU DIE KUNDEN KOMMEN SELBER ZUM DEALER MERKT EUCH DAS UND WENN DU NICHT KOMMST KOMMT DER NÄCKSTE!!!! WAs wir auch sprechen könnten. Habt ihr jemals euch gefragt warum eigentlich drogen illegal sind. Denkt ihr der saat verbietet das weil die an unsere gesundheit denken? ich hab letztens was interessantes gelesssen (sobald ich die seite mal ausm verlauf finde poste ich euch die mal). Wenn man das ließt dann sieht man in welcher welt wir leben.
Scheiss mal auf das wie man Drogen klar bekommt. Heutzutage geht es zu einfach..

Setzt euch mal hin und übrlegt mal, warum eigentlich der staat drogen verbietet ( jetzt nicht nur deutschland ejder staat) warum die so scharf drauf sind das drogen illegal bleiben obwohl viele wissenschaftler genau das gegenteil beweißt haben was der saat uns erzählt. Ja Leute es gibt viele studien die erfolgreich abgeschlossen wurden dazu das es besser ist wenn drogen legal wären. Vorab eigentlich dürfte der staat Drogen gar nicht verbieten weil es ist mein leben mein körper und ich kann entscheiden wie ich zu leben habe. Der staat ist nciht da um vorzuschreiben wie man lebt. Die aufgabe vom staat ist es zu sorgen das man in einem land lebt wo freiheit ist das jeder eine chance hat auf arbeit. Aber der staat ist sicherlich nicht da mir vorzuschreiben wie ich mein leben zu leben habe. Es ist sicherlich nicht die aufgabe mir zu sagen ich darf keine drogen nehmen weil die das so wollen. Dicken scheiss. Solange der staat die steuern von mir kriegt und mein konsum keinem anderen menschen schadet kann sich der staat nicht einmsichen. So jetzt kommen wir zu dem punkt. Ganz wichtiger Punkt : " solange ich keinen dritten schaden zufüge" jetzt kommt der punkt: beschaffungskriminalitätt!!!

Wie passiert das das ein Konsument einem dritten schadenzufügt?
Ganz einfach druch die illegalität der Droge. man wird von der Gesselschaft verachtet und auf der strasse sehr teuer also fehlt geld man geht klauen etc und schadet dem 3 damit. Aber wenn Drogen legali wären würd das nicht passieren da die gesselschaft das akzeptieren würde und man sogar als hero junky arbeit finden könnte.

Was ich und viele denken ist das der staat einfach mehr geld dran verdient wenn es illegal ist ( Cia ist eins der größten dealer) fals irh nicht glaubt Amerika ist Vietnam krieg sofort steigt der Drogenanbau in dem land kaum ist Amerika in Afghanistan wird Afghanistan zum größten anbaugebiet für Hero auf der Welt. Überlegt mal naja genug von mir hoffe ihr konntet mich verstehen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7. Jan 2009 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo iceman45
Absolut richtig,so läut das ab und nicht anders.
Anja
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2009 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Iceman45, treffend auf den Punkt gebracht. Die Illegalität ist dann wieder die Chance, der Grund, doch wieder das Monopol zu haben.
Und es werden nur Leute bekämpft, die nicht dazugehören. Die Selbstversorger vorweg.
Wenn es einer von ihnen war, wars dann wohl Kommisar Zufall. Dem gilt auch die Tarnung. Der gehört auch zum unvermeidlichen Berufsrisiko.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin