Subutex Entzugstagebuch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BigDog
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.04.2012
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2012 01:45    Titel: Antworten mit Zitat

hope31 hat Folgendes geschrieben:
Hi bigdog

Guten morgen...herzlichen glückwunsch zum 10 clean tag!

Das mit den gliederschmerzen müsste langsam rum sein bei dir, ich hatte es auch ca. 10/12 tage und natürlich auch nur wenn ich zur ruhe kam, aber sonst hast du wirklich nichts mehr zu erwarten! ES IST SO GUT WIE VORBEI, mehr kommt da auf keinen fall, jetzt wird es immer besser, wirst sehen:)SmileSmile

Da mit den tag überstehen meinte ich eher, dass ich genug schlaff bekommen, das reicht mir schon um alles zu meistern, einbißchen müdigkeit gegen mittag bringt mich net um und ist für mich vorallem kein grund mir was einzubauen, normale menschen sind gegen mittag auch müde und werfen sich nicht gleich aufputschmittel rein Laughing und koks war noch nie meine welt, da brauchst die um mich keine sorgen machen, da bin ich net gefährdet bin soooooo froh normal zu sein, das gefühl gib ich net mehr her! Ich kenn es gar nicht anders arbeite die letzten 4 jahre schon 7tage woche und vorallen arbeite ich ohne pause seit ich 15war, meine kids bekommen und gleich wieder in die arbeit...kann einfach net daheim sitzten

Ich wünsche dir einen sonnigen tag:)SmileSmileSmileSmileSmileSmile

Die pflicht ruft...lol...

Ganz liebe grüße




Hey Very Happy Very Happy Hope31,

da habe ich wohl etwas in den falschen Hals bekommen, naja kann mal passieren Smile Smile Smile

Du schreibst: Das Du das Gefühl normal zu sein nicht mehr aufgeben willst, das finde ich hervorragend!


DENN CLEAN SEIN KANN AUCH EIN TÖRN SEIN


Was mich jetzt schon nervt das sind die Schlafstörrungen, besonders die Roulade wenn es sich bis montag nicht verbessern sollte, dann werde ich es wohl mit THC probieren, obwohl ich es erst in Januar abgesetzt habe.

Naja THC ist ja nun wirklich nicht das Ding!

Soweit geht es mir ganz gut, was ich auch von Dir hoffe.

Immerhin beginnt mein 11.clean Tag in ein paar Std.

Du fragtest ob ich es nicht nachholen könnte, das mit Süd Amerika.

Ich habe es noch im Visier Exclamation

aber es ist bei mir nicht so einfach da das Sorge u. Eziehungsrecht noch bei meiner Ex liegt und mein Sohn gerade erst 14 gworden ist.
Denn eins weiß ich schon sehr sehr lange wenn ich geh, dann nur mit Ihm!

Aber ich hoffe auf die nächsten 22 Monate!

So... Hope31 ich wünsche Dir zum letzten Arbeitstag nochmals viel Kraft
und vorallem für Deinen 23. Clean Tag alles Gute Smile Smile

BigDog.
Nach oben
hope31
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2012
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2012 06:28    Titel: Antworten mit Zitat

Guten morgen bigdog:)SmileSmile

Mir geht hervorragend:) hab heute sogar 6h geschlafen...yuhu...also mit 6h kann ich gut leben, mehr hab ich früher auch nicht gebraucht:)

Ja da kann ich dir nur recht geben...auch clean sein ist ein megagefühl, möchte ich auch nicht mehr missen!

Kann ich gut nachvollziehen mit dem schlafen, thc ist ne super lösung und ich finde dass wieder abzusetzten ist ein witz, ich war noch nie der dauerraucher und tagsüber kann ich es gar net gebrauchen aber kurz vor dem schlafen gehen ist es super, da wir ja das größte problem mit einschlafen haben und das hilft defenetiv Laughing

Das mit deinem sohn finde ich super, dennach lebt er bei deiner ex, ich wünsche dir echt vom ganzen herzen dass alles klappt wie du es dir erhoffst, ist nicht immer einfach, kenn ich selber der vater von meinen kids hatte am anfang auch ein problem mit meinem auswandern aber zum glück konnten wir eine lösung dafür finden,die für alle gut ist...da drück ich dir echt die daumen!

Ja mein letzter arbeitstag beginnt bald, kanns kaum erwarten bis ich den geschafft hab und mein koffer packen kann:)SmileSmileSmile

23tage sind schon rum, mensch das ging echt schnell, hätte ich nicht gedacht aber die zeit verging jetzt wie im flug! Wird bei dir auch so sein! Und kaum drehen wir uns um ist ein jahr vergangen:)SmileSmile yes yes yes!

Ich wünsche dir für deinen ersten arbeitstag alles gute, ich bin imme noch der meinung arbeit ist die beste medizin in unserem fall Laughing

Werd mich jetzt langsam richten und meine kids wecken

Ganz liebe grüße
Nach oben
BigDog
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.04.2012
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2012 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

hope31 hat Folgendes geschrieben:
Guten morgen bigdog:)SmileSmile

Mir geht eSmile hab heute sogar 6h geschlafen...yuhu...also mit 6h kann ich gut leben, mehr hab ich früher auch nicht gebraucht:)

Ja da kann ich dir nur recht geben...auch clean sein ist ein megagefühl, möchte ich auch nicht mehr missen!

Kann ich gut nachvollziehen mit dem schlafen, thc ist ne super lösung und ich finde dass wieder abzusetzten ist ein witz, ich war noch nie der dauerraucher und tagsüber kann ich es gar net gebrauchen aber kurz vor dem schlafen gehen ist es super, da wir ja das größte problem mit einschlafen haben und das hilft defenetiv Laughing

Das mit deinem sohn finde ich super, dennach lebt er bei deiner ex, ich wünsche dir echt vom ganzen herzen dass alles klappt wie du es dir erhoffst, ist nicht immer einfach, kenn ich selber der vater von meinen kids hatte am anfang auch ein problem mit meinem auswandern aber zum glück konnten wir eine lösung dafür finden,die für alle gut ist...da drück ich dir echt die daumen!

Ja mein letzter arbeitstag beginnt bald, kanns kaum erwarten bis ich den geschafft hab und mein koffer packen kann:)SmileSmileSmile

23tage sind schon rum, mensch das ging echt schnell, hätte ich nicht gedacht aber die zeit verging jetzt wie im flug! Wird bei dir auch so sein! Und kaum drehen wir uns um ist ein jahr vergangen:)SmileSmile yes yes yes!

Ich wünsche dir für deinen ersten arbeitstag alles gute, ich bin imme noch der meinung arbeit ist die beste medizin in unserem fall Laughing

Werd mich jetzt langsam richten und meine kids wecken

Ganz liebe grüße





Hey Hope31,


prima mit 6 Std. schlaf lässt es sich doch gut leben!

Heute morgen war ich recht fit trotz wenig schlaf aber mit der Arbeit hat es noch gehapert, habe schon nach kurzer zeit stärkere Augen, Kopfschmerzen u. Konzentrationsschwierigkeiten bekommen mußte mir erstmal ein präpparat aus der Apotheke besorgen.
Aber mit mehreren kleinen Pausen habe ich es doch geschafft zwar net das was ich mir vorgenommen hatte aber entscheidend ist das ich wieder dabei bin.

Heute Abend konnte ich doch glatt 4 Std. schlafen aber ich weiß auch wenn man dem Körper längere zeit etwas vorenthält dann wird er es sich früher oder später einfach nehmen.

Ja Arbeit ist die beste Medizin und das schönste daran ist das schaffensgefühl das mann weiß das man wieder etwas geschafft hat!

das erste clean Jahr wird schneller da sein als man es glaubt ich währe jetzt schon mit einem clean Monat froh!

Und hast Du Deine Checkliste schon abgehakt? Smile Smile

So... Hope31 ich werd mich gleich in die Falle haun,wünsche Dir zum 24.clean Tag alles gute und das du vom Jetlag verschont bleibst.

Liebe Grüße...
BigDog.
Nach oben
hope31
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2012
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2012 06:53    Titel: Antworten mit Zitat

Guten morgen:)SmileSmile

Wieder ein neuer tag...yes yes yes...einfach ein gutes gefühl!

Das mit deiner arbeit wird auch mit jedem tag besser, immer ein schritt auf einmal:)SmileSmile
Meine arbeitstage waren am anfang auch net so toll und vorallem net so einfach aber am ende von tag war ich immer froh dass ich es doch gepackt hab egal wie, da hab ich gemerkt wie wichtig das schlafen ist, wenn ich gut geschlafen hab war auch der tag gut und ging einfacher als wenn ich fast gar net geschlafen hab

Heute muss ich noch letzte besorgungen machen und dann gehts nach stuttgart, gott ich kanns kaum erwarten:)SmileSmile freu mich schon auf die 30grad und die sonne, da kann man echt kraft tanken...das kalte wetter hier geht mir echt schon auf die nerven, bin nur am frieren, da will man net man raus:/

Ich meld mich bevor ich flieg nochmal

Ich wünsche dir viel erfolg für die nächste woche und vergiss net gib niemals auf!

Bussi
Nach oben
BigDog
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.04.2012
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2012 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

hope31 hat Folgendes geschrieben:
Guten morgen:)SmileSmile

Wieder ein neuer tag...yes yes yes...einfach ein gutes gefühl!

Das mit deiner arbeit wird auch mit jedem tag besser, immer ein schritt auf einmal:)SmileSmile
Meine arbeitstage waren am anfang auch net so toll und vorallem net so einfach aber am ende von tag war ich immer froh dass ich es doch gepackt hab egal wie, da hab ich gemerkt wie wichtig das schlafen ist, wenn ich gut geschlafen hab war auch der tag gut und ging einfacher als wenn ich fast gar net geschlafen hab

Heute muss ich noch letzte besorgungen machen und dann gehts nach stuttgart, gott ich kanns kaum erwarten:)SmileSmile freu mich schon auf die 30grad und die sonne, da kann man echt kraft tanken...das kalte wetter hier geht mir echt schon auf die nerven, bin nur am frieren, da will man net man raus:/

Ich meld mich bevor ich flieg nochmal

Ich wünsche dir viel erfolg für die nächste woche und vergiss net gib niemals auf!

Bussi




Hallöchen Very Happy Very Happy Hope31,


wie Du weißt, bin ich ja im 12.clean Tag, und fühle mich echt GUT Smile Smile

Ich war heute wieder im Künstlerviertel, bis auf die nervigen niesattacken war alles prächtig!
Habe bis eben sogar noch 3 std. geschlafen, was mich aber überrascht hat das ich wieder klitschnass aufgewacht bin!
Den ganzen vormittag hatte ich nicht einen kalt u. heiss schub und jetzt daß.

Ich muß veststellen der Subutex Entzug kann doch sehr tückisch sein.

Aber das neue LEBENSGEFÜHL dagegen ist mit NICHTS zu vergleichen.

Man sagt: Das Subutex in der substitution NICHT BREIT macht, allso daß habe ich auch gedacht und bin aber jetzt anderer Meinung gut man kann Maschienen führen, KFZ bewegen und man Glaubt man währe klar aber Ich bin der Meinung das daß Präpparat doch sehr Deckelt.
BREIT ist auch vielleicht das falsche Wort aber es fällt mir zurzeit auch kein anderes dafür ein...

Ja Hope31 30° ist doch FETT einbischen in der Sonne bruzeln und die Seele baumeln lassen Cool Cool Cool Cool

Du machst mich hier ganz neidisch Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing aber wie gesagt: DU HAST ES DIR AUCH VERDIENT

So... mein Zwerg kommt gleich wie gehabt wünsch ich Dir für Deinen Urlaub und Überflug alles GUTE.

Liebe Güße...
BigDog.
Nach oben
hope31
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2012
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2012 06:38    Titel: Antworten mit Zitat

Guten morgen bigdog:)SmileSmileSmileSmileSmile

Bin schon spät dran, daher nur kurz

Alles gute und kraft für deine nähste woche, ich meld mich wieder wenn ich zurück bin:)SmileSmile

Bussi
Nach oben
BigDog
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.04.2012
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2012 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Heute ist mein 13.clean Tag.

Letzte Nacht habe ich meinen minus-schlafrekord gebrochen 1,5 Std.

Deshalb versuchte ich es heute mit Dauerduschen über 1 Std. und Anschließend mit Atemübungen es kamen noch ganze 2 Std. hinzu.

Ich mag garnicht an kommende Nacht denken, man ist ständig am gähnen und man glaubt schlafen zukönnen und sobald man in der Falle liegt beginnt die Roulade!

Wie soll ich denn nur unter diesen Umständen meine Arbeit schaffen, denn im Marketing kann man alles gebrauchen nur keinen Schlafmangel!
Und THC auf Entzug ist bei mir so eine sache, denn bei meinen anderen Entzügen mußte ich feststellen das THC meine Entugssymptome nur verstärkt haben besonders die gliederschmerzen kamen mir immer heftiger vor!

Naja 10 Std. habe ich ja noch bevor es los geht.
Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als POSITIVES DENKEN.

bis dann...
BigDog.
Nach oben
BigDog
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.04.2012
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2012 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Heute ist nun mein 14.Tag null...

Letze Nacht waren es wieder nur 2,5 Std, dazu die Gliederschmerzen und die Roulade!

Heute morgen war es verdammt schwer, am liebsten wäre ich liegen geblieben aber was hätte ich schon davon gehabt. - gar nichts hät ja eh nicht schlafen können!

Auf der Arbeit konnte ich mich grad mal so Durchbeissen...

Ich habe auch beschlossen es ohne THC oder Hilfmedis zu schaffen, denn es kann ja nur besser werden.

Obwohl ich mich auch frage: Wie lange kann man wohl diesen Druck standhalten? Denn 2,5 Std. Sind einfach zu wenig!

Naja ich werd wohl mein bestes geben müßen um den Kampf der Schlaflosigkeit zu gewinnen!

Bin schon auf nächste Nacht gespannt...

bis dann...
BigDog.
Nach oben
hope31
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2012
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2012 03:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi bigdog:)SmileSmileSmileSmileSmile

Ich musste jetzt mal reinschauen und sehen wie es dir ergeht...halte durch ich weiß wie schwer es ist, meine letzte nacht war auch echt beschissen, jetleg und hab auch nur eine stunden geschlafen:/
Aber ich sag mir immer...ES KANN NUR BESSER WERDEN...ich denke man macht sich sel er verrückt, grade nachts wenn man nicht schlafen kann, aber überleg mal es kann nicht sein dass du noch entzug hast...das ist nur der kopf, das musst du stoppen und du kannst das!
TAG 15null überleg was du geschafft hast, ich weiß das schlafen macht einem echt zu schaffen aber dass muss auch mal besser werden, ich hoffe immer auf die nächste nacht und wenn die nicht so gut ist dann halt auf die übe nächste Laughing

Das packen wir schauen also 4-6h werden bei dir auch dir sein und dass kann nicht mehr lange dauern, halte durch ich glaub an dich!

Ich werde von hier morgen wieder rein schauen oder für dich heute:)SmileSmileSmileSmile

Drück dir echt die daumen und VIEL VIEL VIEL VIEL VIEL VIEL VIEL KRAFT!

Liebe grüße
Nach oben
BigDog
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.04.2012
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2012 04:39    Titel: Antworten mit Zitat

hope31 hat Folgendes geschrieben:
Hi bigdog:)SmileSmileSmileSmileSmile

Ich musste jetzt mal reinschauen und sehen wie es dir ergeht...halte durch ich weiß wie schwer es ist, meine letzte nacht war auch echt beschissen, jetleg und hab auch nur eine stunden geschlafen:/
Aber ich sag mir immer...ES KANN NUR BESSER WERDEN...ich denke man macht sich sel er verrückt, grade nachts wenn man nicht schlafen kann, aber überleg mal es kann nicht sein dass du noch entzug hast...das ist nur der kopf, das musst du stoppen und du kannst das!
TAG 15null überleg was du geschafft hast, ich weiß das schlafen macht einem echt zu schaffen aber dass muss auch mal besser werden, ich hoffe immer auf die nächste nacht und wenn die nicht so gut ist dann halt auf die übe nächste Laughing

Das packen wir schauen also 4-6h werden bei dir auch dir sein und dass kann nicht mehr lange dauern, halte durch ich glaub an dich!

Ich werde von hier morgen wieder rein schauen oder für dich heute:)SmileSmileSmileSmile

Drück dir echt die daumen und VIEL VIEL VIEL VIEL VIEL VIEL VIEL KRAFT!

Liebe grüße



Hallo Hope31,

Mit Dir habe ich ja gar nicht gerechnet!
Du ich glaube nicht das es bei mir Psychosomatisch ist, denn ich spüre ja die Gliederschmerzen und die Innere Unruh!

Und Schlafstörrungen hatte ich vorher auch keine, denn ich bin eigentlich ein sehr ausgeglichener Mensch.

Mein Zitat: " Wie lange kann man wohl diesen Druck standhalten? Denn 2,5 Std. Sind einfach zu wenig"

Ist darauf bezogen das ich es wohl ohne Hilfmedis doch nicht schaffe und mir doch noch was einfallen lassen muß damit ich zu meinen schlaf komme! Und zu meiner Arbeit!

Ich habe nicht im geringsten an Subutex gedacht, denn das wäre ja jetzt wirklich törricht!

Mir ist es einfach nur wichtig meine Arbeit mit dem ständigen Schlafentzug zu koordinieren!

Liebe Grüße...
BigDog.
Nach oben
hope31
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2012
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2012 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

hi bigdog

erstmal schick ich dir ganz viel sonne:)SmileSmileSmile

ich kann das echt gut nachvoll ziehen mit dem schlafen...der rest geht wirklich von alleine weg...nach 6jahren braucht es einfach etwas...nur durch halten jeder tag wird besser...meine gliederschmerzen waren auch lange present aber jetzt sind sie weg...sogar das niessen ist fast verschwunden...ich denke um so mehr zeit vergeht dann denkt man weniger dran und es verschwindet wirklich:)SmileSmile ich denke auch das es etwas braucht um aus dem unterbewusstsein zu verschwinden das kann einem auch zusetzten...ich denke grade uns setzt es mehr zu als wir denken, ich hab wirklich angst schlafen zu gehen und hier hab ich kein thc, ich schlaff nicht mehr wie 3h momentan aber ich hoffe jeden abend es wird besser...

ich weiß es ist nicht einfach so arbeiten zu gehen, und wenn es dir hilft dann schau nach etwas zum schlafen, mir hat es sehr geholfen über die ersten 3 wochen...der tag geht viel viel einfacher...ich sag schlaffen ist das wichtigste bei den entzug und ablenkung...

ich denk an dich:)SmileSmile du packst auch die letzten schritte...jemand wie du der es so weit geschafft hat der schafft auch den rest!

liebe grüße aus den usa:)Smile[/list]
Nach oben
Januzs
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2012
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2012 05:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi BigDog,

hast den großen Bären ja jetzt hinter dir, stramme Leistung,scheinst die Power zu haben das durch zu ziehen.

Für das pennen würd ich mir auch was verschreiben lassen, sonst wird man irgendwann wirsch im Hirn u Körper.
Und der Schlaf ist in der Phase der Entgiftung, zwecks Erholung, auch n recht wichtiges Instrument, denk ich.
ABer das weisst du bestimmt.

Wünsch dir weiterhin nen schnellen Abschluss u alsbald wieder ganz "normale" Tage.

J.
Nach oben
BigDog
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.04.2012
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2012 05:51    Titel: Antworten mit Zitat

hope31 hat Folgendes geschrieben:
hi bigdog

erstmal schick ich dir ganz viel sonne:)SmileSmileSmile

ich kann das echt gut nachvoll ziehen mit dem schlafen...der rest geht wirklich von alleine weg...nach 6jahren braucht es einfach etwas...nur durch halten jeder tag wird besser...meine gliederschmerzen waren auch lange present aber jetzt sind sie weg...sogar das niessen ist fast verschwunden...ich denke um so mehr zeit vergeht dann denkt man weniger dran und es verschwindet wirklich:)SmileSmile ich denke auch das es etwas braucht um aus dem unterbewusstsein zu verschwinden das kann einem auch zusetzten...ich denke grade uns setzt es mehr zu als wir denken, ich hab wirklich angst schlafen zu gehen und hier hab ich kein thc, ich schlaff nicht mehr wie 3h momentan aber ich hoffe jeden abend es wird besser...

ich weiß es ist nicht einfach so arbeiten zu gehen, und wenn es dir hilft dann schau nach etwas zum schlafen, mir hat es sehr geholfen über die ersten 3 wochen...der tag geht viel viel einfacher...ich sag schlaffen ist das wichtigste bei den entzug und ablenkung...

ich denk an dich:)SmileSmile du packst auch die letzten schritte...jemand wie du der es so weit geschafft hat der schafft auch den rest!

liebe grüße aus den usa:)Smile[/list]




Hallo Smile Smile Hope31,

in kürze beginnt mein 16. Tag null!

da ich die Nacht zuvor auch nur 3 Std. schlaf hatte besorgte ich mir gestern Diazepam!
Und ich muß sagen: Ich bin doch diese Nacht auf gut 10 Std. gekommen und fühle mich wie ausgewechselt.
Aber ich hatte gestern auch starke Müdigkeitsanfälle das mir schon die Augen tränten. Ich habe beschlossen die Diazepam nur für 3 Nächte anzusetzen denn wie man weiß machen sie in kurzer Zeit schwer Abhängig!
Und darauf kann ich wirklich verzichten!

Mein Entzug ist zu 90% abgeschlossen es sind eigentlich auch nurnoch die Schlafstörrungen die mir zusetzen.

Du schreibst das Du auch nur 3 Std. schlaf hattest!
Ich nehme an der Jetlag ist schon abgeklungen obwohl es von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist.
Da Du ja abends deinen Joint geraucht hast nehme ich mal an das es wohl am THC liegt und solltest Du dazu noch sehr empfindlich auf den Zeitunterschied reagieren, so kommt halt beides zusammen!

Ich hoffe für Dich das die nächste Nacht besser wird ansonsten suche doch ein Drugstore auf denn in der USA gibt es noch gute Schlafpräpparate und das Rezeptfrei Exclamation

Ich freue mich schon auf meine Arbeit, das konnte ich gestern nicht sagen habe auch einen mords Elan zurzeit!

So...Hope31 ich muß Gas geben denn ich muß noch vorher zum Bäcker.

Ansonsten wünsche ich Dir einen schönen Urlaub und das Du nächste Nacht zu Deinen Schlaf findest

Liebe Grüße..
BigDog Wink
Nach oben
Stehaufmännchen
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2012 07:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo BigDog,
von mir nen "fetten Respekt" für die letzten 2 Wochen. Cool
Ich wünsche Dir das Du weiter so stark bleibst und vor allem so viel Spaß am cleanen Leben hast. Dann paßts schon. Wink

PS: Wo willste hin nach Südamerika? Ich habe anfang der 90 er in Cartagena / Kolumbien gelebt. Zwar nur 1.5 Jahre, aber das war Hammergeil. Wollte dann später über Therapie, Dianova (ehem. "Le Pariarche"), nach Niceragua. Aber nachdem ich nach 1 Jahr immer noch nicht dorthin "versetzt" wurde, habe ich da abgebrochen. Schade eigentlich. Crying or Very sad
Na ja, jetzt bin ich in Asien. Auch gut. Cool
Nach oben
BigDog
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.04.2012
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2012 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

Januzs hat Folgendes geschrieben:
Hi BigDog,

hast den großen Bären ja jetzt hinter dir, stramme Leistung,scheinst die Power zu haben das durch zu ziehen.

Für das pennen würd ich mir auch was verschreiben lassen, sonst wird man irgendwann wirsch im Hirn u Körper.
Und der Schlaf ist in der Phase der Entgiftung, zwecks Erholung, auch n recht wichtiges Instrument, denk ich.
ABer das weisst du bestimmt.

Wünsch dir weiterhin nen schnellen Abschluss u alsbald wieder ganz "normale" Tage.

J.



Hallo Januzs,

Jaaaaaaaaaaaa den Großen Bären habe ich erlegt Laughing Laughing Laughing

Mir geht es einfach PRÄCHTIG Very Happy Very Happy Very Happy, das mit dem schlafen kann schon an die Nerven gehn, besonders wenn Du noch Termine oder Verpflichtungen hast deshalb habe ich auch die Diazepam angesetzt (für 3 Tage).

Was geht bei Dir ab Exclamation , hast Du Dich umstellen lassen oder bröselts Du noch Question

Ansonsten wünsche ich Dir gutes gelingen und auch Du wirst es schaffen Exclamation

bis dann...
BigDog.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin