Werde nun das Wochenende ohne Tramal auskommen müssen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sandra78
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2012 11:04    Titel: Werde nun das Wochenende ohne Tramal auskommen müssen Antworten mit Zitat

Mein Hausarzt hat mir nun erst mal nur 20ml gegeben am Mittwoch weil er wohl dahinter kam das ich zu viel genommen habe. er meint ohne ein vorheriges Gespräch bekomme ich kein rezept mehr und das Gespräch habe ich erst nächsten Montag. Seite heute habe ich kein Tramal mehr. Beim Notdienst kann ich mir nichts mehr holen, das habe ich mir vor einem Jahr versaut. Das heißt ich muss es irgendwie so packen und ich habe echt total Angst.
Habe so blöd es klingt bei meinen ganzen Medis geschaut und Ibus gefunden gegen meine Schmerzen und noch Paracodin Confused
Ich habe mom eine sehr gute Laune weil ich will mir mein leben nicht von diesen scheiß Zeugs bestimmen lassen. ich hoffe sehr das ich das Wochenende gut rum bekomme und am Montag wieder Tramal verschrieben bekomme und weiter runter dosieren kann. habe gestern nur 150 tropfen genommen, also gehen tut das alles aber meine laune war echt bei null Rolling Eyes
Was kann ich noch tun, wird es Automatisch zu einem Entzug kommen?

ich brauche positive Energie also her damit Very Happy
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2012 11:12    Titel: tramal Antworten mit Zitat

nun mit tramal kenne ich mich nicht so gut aus, habe nur tilidin hier weil ich es vor 2 tagen mal ausprobieren wollte..

aber ich weiß es von benzos zb das du höchstens heute schlafprobleme bekommen könntest und ja den sonntag könnte es vieleicht schwieriger werden, aber ich hoffe natürlich das du den tag gut rum bekommst bis sonntags Smile

wielange nimmst du es denn schon?

gruss der eine
Nach oben
Sandra78
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2012 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Seid fast 4 Jahren. Boaaa ich mag so nicht. Hätte ich das nur so niemals angefangen. Naja Selbstmittleid bringt mich hier auch nicht weiter. Nun ist es so und ich muss das beste drauß machen.
Ich habe hier halt auch meine Kinder und die können keine Mutter auf entzug gebrauchen .
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2012 11:21    Titel: tramal Antworten mit Zitat

ohje ja mit kindern ist natürlich noch ne andere geschichte,hmm

hättest du wenigstens diazepam oder sowas im hause damit du keine derartigen entzüge bekommen solltest,aber da haste ja nix soweit ich es rauslesen konnte.

und bei dem mist wetter kann man sich noch nichtmal draussen ablenken
Sad
Nach oben
Sandra78
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2012 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

So, habe es doch über mich gebracht die Notdienstzentrale anzurufen.
Ich habe am Tele die 100% Wahrheit gesagt was mir mehr als peinlich war. Es war nur die Sprechstundenhilfe dran aber die meinte das es ok wäre, mir das nicht peinlich sein müsste Embarassed ich sollte nachher vorbei kommen und mit dem Arzt drüber reden aber sie sagte das sie denkt das er mir 10ml aufschreiben würde.
ich werde mit diesen Arzt den ich sehr wahrscheinlich nie wieder sehe drüber reden auch über meine Entzugsängste und hoffe das er mir die Angst etwas nehmen kann.
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2012 11:55    Titel: tramal Antworten mit Zitat

na da haste ja wenigstens glück gehabt Smile

ja besser als garnix zu haben klinkt doch gut.
kannst ja später mal berichten wie es ausgegangen ist.
Nach oben
Sandra78
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2012 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Danke das du grad so schnell da warst und mir "zugehört" hast. Ist immer schwierig wenn man das jemand erklären will der davon null Ahnung hat und dann auch noch das schlimmste von einem denkt.

Lool sehe schon kommen das ich ich jetzt freue das das Wochenende ruhig verläuft und dann gehe ich nachher dahin und bekomme einen Anschiss, werde als Junkie beschimpft und darf grad wieder gehen. das wäre meine größte Angst Embarassed
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2012 12:13    Titel: tramal Antworten mit Zitat

ach der wird dich schon verstehen,er müsste es ja wissen wenn man tramal abhängig ist,wie schwierig das für jemanden sein kann.

freu dich wenn er dir auch nur 10 ml aufschreibt. wieviel mg sind es eigntl 10ml?
hab hier noch tilidin 100mg tab rumliegen und ich glaube 200mg tramal sind 100mg tilidin.


kein problem die anderen sind wohl alle noch am schlafen Very Happy
Nach oben
XotoX
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2012
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2012 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Tramal ist nicht so scharf wie Tilidin... Die Tropfen haben ab 100mg/ml, wenn ich nicht falsch liege...

Aber an sich - wenn du Schmerzen hast, hast du Schmerzen - du hast ja sicher noch Verpackungen / Arztbriefe - dann nimmst du die mit zum Notdienst - zur Not rufst du eben nen Bereitschaftsarzt an und schilderst ihm da... Und spätestens, wenn du wirklich Entzugserscheinungen bekommst, MÜSSEN sie sich was einfallen lassen - und ums mal mit deren Worten auszudrücken und den Menschen in den Hintergrund zu packen 'wäre das unwirtschaftlich'...

Und zum Helfen sind sie nunmal verpflichtet - und wenn du selbst weißt / denkst, dass du drauf kleben geblieben bist, red am Montag mit deinem Arzt drüber, dass dem so ist und er dir hilft, das in den Griff zu kriegen - und so, wie ich das sehe, hilft er dir nicht mit Rationen, die deinen Bedarf nicht einmal für ein Wochenende decken... Er hats dir verordnet, weiß um das Suchtpotential, die Ausschleicherei und nun ist es wohl zu spät (Asche auf mein Haupt, wenn ich das grad falsch verstanden habe) und er sollte sich nen Kopf machen, wie er dir a) da raus hilft und b) deine Schmerzen trotzdem nachhaltig in den Griff bekommt...

Ansonsten zur Not den Arzt wechseln -auch, wenn das etwas Aufwand bedeutet... Als ich damals die krassen Probleme hatte und das Zeug gegen meine Schmerzen brauchte, bin ich dann o. T. als Schmerzpatient ins Krankenhaus zum Neurologen gegangen und musste nicht mal viel sagen - Zack - hatte ich das Rezept und ne Notration, falls die Apotheke bis zum Montag nicht mit dienen kann...
Nach oben
Sandra78
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2012 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Komme rad vom Notdienst. Ich habe wirklich mich seid langer Zeit verstanden gefühlt, man behandelte mich auch nicht abwertend. Es war alles ok. Ich konnte meine Fragen stellen, bekam Antworten und zu guter Letzt ein Rezept für 100ml.
AUs diesem Gespräch habe ich gezogen das ich am Montag mit meinem Hausarzt genauso Klartext reden muss wie heute mit dem Arzt. Er machte mir auch Mut das er es mir schon weiter verschreiben sollte und es garantiert nicht so mir nicht dir nichts absetzten wird.
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2012 08:56    Titel: tramal Antworten mit Zitat

na sagte ich doch,das der arzt dich verstehen wird Wink
aber natürlich musst du es mit deinem standart arzt auch so besprechen,als wie mit dem vom notdienst...

da haste ja noch glück gehabt,das du gleich nen rezept für ne 100ml flasche bekommen hast^^

dann kommste ja erstmal über die runden.drück dir weiterhin die daumen das alles so läuft,wie du es dir vorstellst.

Gruss der Eine

Very Happy
Nach oben
Bieno
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.04.2012
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2012 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

sandra coler name.

schau mal, du bist abhängig von deinem Arzt... Dass ist mist, geh zum Kräuterladen.


Und der ist abhängig davon dir Medizimente zu verschreiben...
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2012 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Bieno hat Folgendes geschrieben:
sandra coler name.

schau mal, du bist abhängig von deinem Arzt... Dass ist mist, geh zum Kräuterladen.


Und der ist abhängig davon dir Medizimente zu verschreiben...


ja die Kräuter helfen auch voll gegen Tramal/Tilidin abhängigkeit Rolling Eyes

das währe ja genauso also wenn ein stark benzoabhängiger zum kräuerladen geht und sich da was abholt Very Happy

dann kann man auch gleich kalt entziehen...
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2012 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

aber die idee ist gar nicht mal so schlecht...
hat eigentlich schon jemand erfahrungen damit gesammelt, sich von opiaten oder benzos mit dill oder schnittlauch runterzubringen. nur so als theravorschlag.

verneigen wir uns einheitlich vor dem klugen oberdruiden.Very Happy

gudde reise

lg

flippy
Nach oben
Isabell.09
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.08.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2012 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

Interessiert mich echt das thema von bienzo!
Ich denk es gibt da bestimmt einiges worüber wir keine ahnung haben, also Bienzo meld dich mal, und erzähl mehr Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin