Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mia30 Silber-User

|
Verfasst am: 20. Apr 2012 10:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Also ich muss gestehen das ich selten so einen Mist gelesen habe.
Bieno dir möchte ich ans Herz legen dich in Ärztliche Behandlung zu begeben.
Und dein "Wissen" über Fliegenpilze solltest du möglichst nicht verbreiten.
Mehr hab ich nicht zu sagen.
MfG Mia |
|
Nach oben |
|
 |
Bieno Bronze-User

|
Verfasst am: 20. Apr 2012 14:24 Titel: |
|
|
Hilfe wird mit HASS beantwortet. Also gut leute, die ihr einfallslose Drogenkonsumenten seid.
Mia, DU hast überhaupt keine ahnung. TSCHÜß.
76, der kämpft ums nackte überleben.
Die können mir nichts anhängen WEIL sie nichts sachlich werden können. GeSCHWEIGE den drüfen!
Mia ist schwull. Sie will mich ficken, damit ich sie fick. Aber so dumm bin ich nicht. Auf sowas steh ich einfach nicht. Lass dir mal was besseres einfallen Schätzchen. |
|
Nach oben |
|
 |
Raver Gold-User

|
Verfasst am: 20. Apr 2012 18:52 Titel: |
|
|
Bieno, gestern hab ich Dich noch für bemittleidenswert gehalten, da Du nicht in der Lage bist eine Konversation zu führen, in der Du Dich so ausdrücken kannst, dass Dich Dein Gegenüber versteht und Du Dich verstanden fühlst...aber Du bist über die Grenzen des Bemittleidenswerten weit hinaus, Du bist doch derjenige der unsachlich in die primitivste Schiene rutscht.
Und was denn für "Hilfe"? Wem -und wie- glaubst Du denn hier irgend jemandem geholfen zu haben? Du bist doch derjenige, der Hilfe benötigt...dringend! |
|
Nach oben |
|
 |
veilchenfee Foren-Guru

|
Verfasst am: 20. Apr 2012 19:49 Titel: |
|
|
Raver, er kann nichts dafür, seine Wahrnehmung funktioniert anders! Für ihn sind WIR die Verrückten und wir können daran nichts ändern. Für ihn sind seine Konstrukte und Gedankengänge sinnvoll und logisch. Eigentlich finde ich seine Texte sogar ganz interessant, denn im wahren Leben wird man mit DIESER Sorte Mensch selten konfrontiert. Vielleicht können wir tatsächlich was von ihm lernen, nur ein bisschen anders, als er sich das vorstellt.
Wenn Du einen Tourette-Patienten hast, bist Du ja auch nicht beleidigt, wenn dieser drei Mal pro Minute "Arschloch" zu Dir sagt. Es ist ein Tic und je nervöser er wird, um so schlimmer werden die Beleidigungen, die er Dir an den Kopf wirft.
Der Vergleich hinkt zwar ein bisschen, aber trotzdem ... |
|
Nach oben |
|
 |
veilchenfee Foren-Guru

|
Verfasst am: 20. Apr 2012 19:51 Titel: |
|
|
Ach ja und eigentlich sagt Bieno nichts Anderes als homeless, der LSD als das ultimative Therapeutikum und Antidepressivum ansieht. Für sich selbst jedenfalls. |
|
Nach oben |
|
 |
Raver Gold-User

|
Verfasst am: 20. Apr 2012 20:26 Titel: |
|
|
veilchenfee, jemand mit Tics weiss was er tut, und ist sich dem auch bewusst. Ein Touretti würde nie einen solchen Text verfassen (in Schriftform). Und ich bin mir auch nicht wirklich sicher, ob seine Wahrnehmung so verschoben ist, wie er sie hier darstellt -aber verschoben ist sie sicherlich. Immerhin wundert er sich ja, dass er keine Chance bei Frauen hat, und fand es schade, als seine "gute Freundin" auf dem Weg zu einem Treffen mit ihr "auf halbem Wege kehrt" gemacht hat, und nicht aufgetaucht ist. Also ist sein Selbst-Bewusstsein fernab jeder Norm, und seine Sozialkompetenz erheblichst eingeschränkt bzw. verschoben. Aber er ist sich des Ergebnisses bewusst. Immerhin. Aber er ist schon auf`ner ganz anderen Schiene (zumindest im Sozialbereich) als homeless, obwohl beide ihre Realität so hin drehen, dass sie trotz "unmoralischen Handelns" ihr Handeln als "moralisch" -zumindest für sich selbst- darstellen können. Homeless`Einstellung kann ich mittlerweile schon eher nachvollziehen. Er brauch das als Rechtfertigung vor sich selbst, um sein Gewissen ein bisschen runterzufahren. Er weiss und merkt dass ihm das gerade gut tut, kann aber einfach nicht gebrauchen, dass ihm jemand "vorpredigt" dass er die Droge missbraucht statt gebraucht -denn für Ihn ist es ein Ge-Brauch. Völlig okay, wenns ihm gut tut...bei Bieno...nunja, da komm ich nicht weiter im Verständnis.
Nunja, ich beobachte das ja -ganz ehrlich gesagt- ebenso nicht ganz faszinationslos  |
|
Nach oben |
|
 |
Bieno Bronze-User

|
Verfasst am: 21. Apr 2012 00:28 Titel: |
|
|
Raver, ich BEmitleidenswrt...? WIE BITTEH?
Spiegelfresse!
veilchenfee... "Du so solltest nachdenken in ein vernünftiges Bordell zu gehen".
Nun ja ihr seid nicht die Verrückten. Eher "die Falschen". Ihr wart nackt, nackt von den Juden gemacht. Nachdem sie uns alle im zweiten Weltkrieg durch Österreich besiegt haben. Folge: Ihr habt alles verdreht. Ihr habt euch mit Falschheit, Lügen, Verdrehungen und "bösen Anspielungen" angezogen, glaubt sogar dass wäre klug.
Ist es nicht. Es ist schäbig, unterwürfig, feige und beinahe dumm.
Das soll keine Beileidigung sein. Ich konstatiere es. Ein Römer hätte es so gesagt, ach von mir aus ein Reichsdeutscher. Ich bin kein Rassist. Aber wer mir das vorwirft denkt keine zwei Schritte weit.
Schau mal Herr, ich bin verkommener Sohn einer russischen Zarenfamilie. Ob du mir das glaubst, sei dir/euch überlassen. Darauf poche ich nicht. Jedenfalls habe ICH es geschafft, diese Falschheit, die scheinbar die ganze Welt beherrscht zu überwinden. Hm.
Nun komm ich nicht weiter, weil die klugen Freimaurer, die mir helfen müssen unsäglich zögern. Mist. Ne andere Geschichte eigentlich.
Unterschrieben: BIEN. |
|
Nach oben |
|
 |
realflippy Platin-User

|
Verfasst am: 21. Apr 2012 09:39 Titel: |
|
|
oh mann, eigentlich wollte ich dir nicht mehr schreiben, weil ich mich ja durch deine letzten ausführungen und deinen blog für therapiert halte.
ich hab auch echt keine ahnung mehr ob ich mich kaputtlachen oder mit dem kopf auffe tischkannte fallen soll...ehrlich...können wir uns mal treffen und n paar pilze zusammen fressen...oder wenigstens den schweiß der schwarzen afrikanerin inhalieren? ich glaube das wird seit 10 jahren ohne hallus der trip meines lebens..
dazu nen kamillentee und dann kannste einfach mal loslegen mit erzählen...
nackt durch die juden die uns über ösiland besiegt haben...alder falder, darauf muss man erst mal kommen...so hab ich die welt noch nie betrachtet...was sagste eigentlich zu 9/11...war das jetzt n inside job...versprühen die flugzeuge heutzutage wirklich chemtrails oder wie war das...daher kommen ja auch die ganzen kranken, denen fäden aus der haut wachsen...soll es geben sowat...steht im netz...
was war eigentlich mit codex alimentarius...sollten wir nicht längst der lebensmitteldiktatur unterworfen werden weil man uns die vitamine entzieht...und hinter allem stecken die nwo und die bilderberger (latürnich die dachorganisation von allem )
so, und jetzt darfste mich auch wieder beleidigen...ich kann sowas ab.
lg
real-geheimagent-flippy |
|
Nach oben |
|
 |
Rezo Anfänger
|
Verfasst am: 21. Apr 2012 13:49 Titel: |
|
|
Hallo Bieno,
zuerst kam es mir vor als wenn du einfach nur wirres, schwer nachvollziehbares zeug schreibst. Aber dank deinem letzten Beitrag konnte man endlich sehen, dass du den Durchblick hast auf den Welt gewartet hat, vollkommen unbeeinflusst und unglaublich durschauend. Zum Glück gibts es noch solche Menschen wie dich, die sich nicht durch die Medien und Konzerne kontrollieren oder sich durch das Flourid in der Zahnpasta willenslos machen lassen, sondern ihre vollkommen eigene Meinung und Gedanken haben und sich durch die Bild und Internetseiten wie Terraherz.de auch immer auf dem laufenden halten, welche Bedrohung als nächstes auf uns lauert. Am Besten solltest du auch sofort damit beginnen dir etwas für die 39Mio. Japaner die aus Tokio nach Deutschalnd evakuiert werden sollen zu überlegen ... oder dich einfach mal in Behandlung geben um und ein realitätsbezogeneres Leben testen.
Viel Glück |
|
Nach oben |
|
 |
Bieno Bronze-User

|
Verfasst am: 21. Apr 2012 18:07 Titel: |
|
|
Ihr solltet Euere Namen ändern, ihr zwei...
wegen dem bin laden. die juden haben bei ihm angerufen ihm 10 Millionen angeboten und eingequirkt, dass Cox schlecht für die Soldaten ist. Bin Laden verstand es nicht und rätselte darüber. Sie schickten jemanden nach China, der organisierte etwas Cox und nahm es. Bin Laden sah sich dass, meinte es währe schäbig und dreckig. Also ließen sie es sein und sie rätselten immernoch darüber warum es die Amiländer inhalieren, die Juden ihn und die gekauften Terroristen aber davor warnen.
Irgendwann flogen sie dann über Asien nach Amerika Direction WTC und bauten Scheiße. Cox war es nicht, aber das Geld...
Ben.
TNX |
|
Nach oben |
|
 |
realflippy Platin-User

|
Verfasst am: 21. Apr 2012 21:47 Titel: |
|
|
bieno...lies vernünftige bücher und treib dich nicht auf irgendwelchen dubiosen alex jones und infokrieg seiten im netz rum auf deinen naturdrogen...die können einen an schlechten tagen echt verpeilen.
lg
colin forbes |
|
Nach oben |
|
 |
lunatic Silber-User

|
Verfasst am: 22. Apr 2012 15:27 Titel: |
|
|
@bieno: Ich sag mal gar nichts zu dem wirren unsinn den du hier verzapfst...Meine meinung zu deiner meinung würde dir eh nicht gefallen.
Aber hast du schon mal drüber nachgedacht das es für manche WIRKLICH gefährlich sein könnte, wenn sie ohne andersweitig informiert zu sein deine beiträge oder deinen blog lesen?
"Scheisse, ich hab ein problem mit koks (oder cox?), dann geh ich jetzt einen fliegenden pilz fressen und bin geheilt."
Und habe vielleicht, wenn ich glück habe, auch auf einmal eine so wundervolle weltanschauung wie du ^^
Lieber nicht.
So nebenbei: was und wie oft/regelmässig konsummierst du? |
|
Nach oben |
|
 |
Bieno Bronze-User

|
Verfasst am: 22. Apr 2012 15:57 Titel: |
|
|
Lunatic, wie oberflächlich geht's noch?
Schau mal hier: http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=8778
Ich würde ja ein fünf-tages programm erstellen, wenn jemand mit macht. aber die melden sich nicht WEIL ES ZU GUT IST. verdammt... ich versteh's nicht. doof seid ihr ja nicht. aber das richtige ist falsch... |
|
Nach oben |
|
 |
lunatic Silber-User

|
Verfasst am: 22. Apr 2012 16:34 Titel: |
|
|
Hm...Ich werde jetzt einfach mal drüber hinwegsehen das du mit beleidigungen nur so um dich wirfst, das scheint ein ziemlicher tick zu sein.
Wie würde dein fünftagestprogramm denn aussehen, so in groben zügen erklärt? |
|
Nach oben |
|
 |
Bieno Bronze-User

|
Verfasst am: 22. Apr 2012 17:15 Titel: |
|
|
Guarana, eins auf die Fresse, Pilze.
Siehe clenforum. Guarana aber Cox. 140140140140140140140140140140140140140140140140140140140140140140140 |
|
Nach oben |
|
 |
|