Ist Tilidin stark schlaffördernd?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2012 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Bei 70mg dürfte es schon ordentlich jucken. Diese Kratzerei hab ich immer schon gehasst...Ob es zu viel ist -in Verbindung mit den Benzos...auch wenn Du es nicht zeitgleich eingenommen hast- kann ich Dir nicht sagen, ich hoffe mal nicht.
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2012 22:07    Titel: Tidilin Antworten mit Zitat

jo ich hab jetzt auf 100 mg erhöt,das sollte langen...
nach ner halben std hab ich aufjedn fall schon diese glücksgefühle bemerkt.
ist nicht schlecht das zeugs aber kann mir gut vorstellen das es sehr abhängig macht wenn man es jeden tag nimmt.zum glück hab ich ja nur 2 tabs.

die andere nehme ich die tage mal.für einen entspannten sonntag zb Very Happy

aber die euphorie steht ja auch im vordergrund.
mal abwarten was noch kommt.
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2012 08:34    Titel: Tidilin Antworten mit Zitat

moin,

also ich habe echt schlecht geschlafen und die nacht ging sehr langsam rum, und ich bin ständig aufgewacht und hatte nicht wirklich nen festen dauerschlaf.

hab ständig auf die uhr geschaut und die zeit ging einfach nicht um.wollte aber auch keine benzos nehmen da ich 100mg tilidin intus hatte.

also mein fazit beim erstkonsum´´nie wieder abends tilidin´´
wenn dann tagsüber und 100mg war schon echt viel für jemanden ohne toleranz.
war nach dem aufstehen um 8 uhr noch zimmlich benebelt aber das ist denke mal normal nach soner dosis und kein fetsen schlaf.aber jetzt geht es wieder.
Nach oben
Ecki083
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.04.2012
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2012 15:22    Titel: Tidilin Antworten mit Zitat

ohje,ja das ist schon ne ordentliche dosis was du dir da genommen hast^^

ja wenn du da drauf nachts nicht klar kommst ist es auch besser es wenn dann tagsüber zu genießen, dann kannste abends deine normale schlafmedikation nehmen und dann geht das wieder mit dem schlafen.

aber das ist gut das du nur 2 tabs insgesammt hast und es nur ausprobiert hast.
heb dir deine andere tab am besten auf für den fall der fälle oder wie du schon sagtest um nen entspannten sonntag zu haben.aber pass diesemal auf, nicht das du wieder 100mg nimmst und es ist zuviel für dich da du keine toleranz bei tilidin hast Wink

gruss ecki
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2012 21:37    Titel: Tidilin Antworten mit Zitat

nabend,

Tilidin hilft doch gegen alle schmerzen richtig?
habe tierische zahnschmerzen und hab hier noch ne 100 mg tab rumliegen..würde dann 20 mg nehmen..werde dann denke mal kein großartigen rausch haben aber es geht mir eh jetzt um die schei... zahnschmerzen..denke 20mg sollten helfen.
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2012 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Zahnschmerzen würde ich eher Ibo oder Diclofenac entfehlen...aber Deine Hunderter ist doch retardiert: Schraub die Benzos zurück und werf Dir`ne Halbe ein, wenn die Schmerzen unaushaltbar sind und Du kein Ibu oder Diclo zur Hand hast, und geh morgen zum Zahnarzt.

Gute Besserung...Zahnschmerzen sind echt`ne rotzige Angelegenheit, die man seinem schlimmsten Feind nicht wünscht Crying or Very sad
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2012 22:09    Titel: Tidilin Antworten mit Zitat

ja die sind retardiert,aber ich pelle die ja immer ab dann ist nach spätestens ne std die volle wirkung da...hab kein ibo oder so hier und habe mir vor ner std ca 20 mg gegeben tilis also nicht viel, aber schmerzen gehen grade zurück,puhh.

habe ja vor einpaar tagen die 100mg genommen ..hatte ja erst mit 70 angefangen,und die wirkung kam schon nach 30 min habe ich gemerkt da ich sie entretardiert hatte.. da hattest du ja auch noch nen beitrag zu geschrieben, aber hatte dann doch noch 30 mg nachgelegt und dadurch konnte ich wohl die nacht echt nicht gut pennen...bei tramal oder tilidin ist es ja eh so das weniger mehr ist..also mehr als 80 oder 100 mg ohne toleranz braucht man eigntl nicht um nen guten rausch zu haben...bei 20 mg tili wenns überhaupt soviel war,kann ich zum glück noch meine schlafbenzos nachher nehmen,das geht ja dann noch..

mein magger von dem ich die tilis habe hat es auch nicht verstanden das ich auf tilis nicht pennen konnte also keinn festen schlaf hatte..naja denke das es einfach zuviel fürs erste war

Cool
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2012 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Kann es schon nachvollziehen, hab gerade Tillidin immer über morgens bis früh Nachmittags aufgeteilt, gegen Abend hab ich Tillidin noch nie genommen, da es bei mir eher aktivierend wirkt -mische es allerdings prinzipiell mit Koffein, da die Mischung leicht (!) wirkungsverstärkend ist, zumindest bei oraler Einnahme.

Wie gesagt: Schieb den Zahnarzt morgen net auf, Zahnschmerzen sind kagge...gute Besserung und ruhige Nacht
-Beste Greetz, der Raver
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2012 22:23    Titel: Tidilin Antworten mit Zitat

jo hatte heute nachmittag nur zu viel schokolade gemumpft das kommt dann schonmal vor Very Happy

ja genau besser tagsüber als abend deswegen hab ich auch nur 20 mg genommen wenns hochkommt gg 20:45 ca.

ja dir auch ne ruhige und angenehme nacht^^
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2012 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Werde ich haben, bin ja Zahnschmerzenfrei...hab den Mist gerade hinter mir, daher so mitfühlend, Genosse. Gute Nacht Wink

abcdefghijklmnopqrstuvwxyz...kaggregel, mit dem Mindestmaß an Zeichen. Dass das keinen Spam verhindert bzw. "die Qualität verbessert" zeigt sich ja an Bienos Beiträgen Rolling Eyes
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2012 08:32    Titel: Tidilin Antworten mit Zitat

moin,

jo hab die nacht soweit gut überstanden.. bin zwar oft aufgewacht,lag aber da dran,das ich meine letzte alte medikation verbraucht hatte,da ich meine neue sparen will so zu sagen, da ich nicht weiß wie mein neuer doc ist bzgl BTM weil ich sonntag ja umziehe Smile

hab zwar noch reserve aber man weiß ja nie Wink

und endlich bald arbeit dieses rumgammeln geht mir so auf den Keks dat glaubt man garnicht lach...

Greetz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin