Hilfe mein Mann ist in Haft

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zora
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.04.2012
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2012 11:36    Titel: Hilfe mein Mann ist in Haft Antworten mit Zitat

Hallo liebe Freunde
mein mann ist in Haft gekommen bin echt fertig vorallem ist es nun eine woche her und bekommen keine post
habe sorge um ihn nun bin ich zu Mutter gezogen,muss aber noch mein umzug machen

echt mies das eine problem mit dem K...hat sich erledigt nehme nichts mehr...

er fehlt mir so mein leben ist leer ich schreibe ihn täglich & versuche ihn aufzubauen ich weiß das wenn man in U-Haft ist das es über den richter gehtv & die post länger dauern kann es ist eine woche her und zwei tage davon wren samtsag & sonntag wo riichter nicht arbeiten was soll ich tuhen liebt er mich nicht mehr das ist meine frage an angst Zora
Nach oben
Jelly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2011
Beiträge: 314

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2012 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Zora,

ich kann dich gut verstehen.
Die Post wird vermutlich noch gar nicht angekommen sein, weil sie erst mal kontrolliert wird oder die Antworten hängen irgendwo fest.
Wieso soll er dich nicht mehr lieben?
Erkundige dich doch einfach mal, wann du ihn vorraussichtlich besuchen könntest.

LG Jelly
Nach oben
Yunior
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2012 12:00    Titel: untersuchungshaft Antworten mit Zitat

Cool
servuz und hallo,
schade eigentlich, dein post gibt wenig her um da was zu sagen. Wegen was ist er in Haft (RAF Anschlag oder Döner geklaut?) - welches Bundesland ?, wie alt ,-Vorstrafen und so weiter ,
egal, ist ja deine Sache - weiß auch gar nicht genau was Du jetzt hier erwartest,
kann Dir nur sagen dass U-Haft Post mitunter auch 4 Wochen dauern kann !
Ja, zwecks Verschleierungsgefahr, Absprachen-Gefahr mit Mittäter evtl. oder was auch immer.
Schneller gehts wenn man sich einen guten Anwalt nimmt und der persönlich die Post mitnimmt Laughing
viel Glück
# # # # # #
Nach oben
Zora
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.04.2012
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2012 17:47    Titel: Hilfe mein Mann ist in Haft Antworten mit Zitat

Hallo Jelli ja ich habe post bekommen
und ihm tut es sehr leid wobei er die einbrüchen für uns gemacht hat weil wir finazielle probleme hatten,
ja es hat eine ganze woche gedauert bis ein brief kam ich schreibe ihn jeden tag & es ist echt hart .

sorry Yunior schon an deine Art wie du schreibst zeigt nicht unebdingt von inteligenz oder reife & mit sowas wie dich schreibe ich auch nicht denn das ist mir echt zu blöde,was für Argumnete du in den tag legst. auf deine Tipps kann ich echt verzichten danke drotzdem.

Jelli habe nun ein haufen problemen muss umziehen,& alles wird anders die haben mir auch mein komplettes geld weggenommen wo ich dafür gearbeitet habe weil die polizie dachte das es evt von den einbrüchen kommen könnte übel,aber viel schlimmer ist das er mir sehr fehlt
danke für dein tipp & antwort jelli
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin