Pyromanie ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Weedy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.04.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2012 15:42    Titel: Pyromanie ? Antworten mit Zitat

Hey Freunde,
weiß nicht ob das das richtige Forum ist.
Naja wir haben halt nen Kamin bei uns .
Und je länger ich das Kaminfeuer bei uns bei uns beobachte destor erregter werde ich gerade.
Ist quasi schon so , dass wenn ich alleine bin immer den Kamin anmache und mich das Feuer in einen Rausch versetzt.
Außer kiffen nehme ich sonst nix.
Naja iwie ist das son geiles Gefühl das Feuer lodern zu sehen.
Naja muss ich halt auch aufpassen weil meine Fam wundert sich schon .
Jemand erfahrung damit ?
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2012 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Weedy,

Gegenfrage: also hast du nun Angst, dass du dich nicht mehr unter Kontrolle haben könntest und Dinge in Brand steckst? Oder wie soll man das verstehen?

Mich würde so ein Kaminfeuer bestimmt auch in andere Gemütszustände versetzen Laughing

Bist du denn irgendwie sonst auffällig, oder wieso würde dir deine Familie sowas zutrauen?! Glaubst du, so`n brennendes 8-Familienhaus würde dich genauso zufriedenstellen, wie ein lodernder Kaimin?!

Wenn du das schon denkst, dann geh zum Arzt. Sorry. Mir fällt da kein besserer Ratschlag ein.

LG Blanche
Nach oben
burnie1966
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.10.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2012 15:07    Titel: Hallo Weedy Antworten mit Zitat

ich kenne das nur all zu gut, ich habe auch einen Kamin und bin immer erregt wenn ich ihn anmache. Ich zündel zwar nirgendwo anders, aber denke das das pyromanie sein könnte.
lg Burnie
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2012 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

leute...nicht jeder gemütszustand ist gleich eine krankheit, nicht jede emotion eine psychose.
wenn dir dein kaminfeuer gefällt..ok...genieß es...sei froh das du nen kamin hast.
ich hab früher so oft am lagerfeuer gesessen..ne tüte geraucht und in die flammen gestarrt...deswg. fackel ich trotzdem keine häuser ab oder sowas.
es war einfach nur gemütlich.


lg

flippy
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2012 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab schon viele stunden vor einem offenen lagerfeuer unter freiem himmel verbracht, und fand das auch immer sehr sehr schön

von erregung würde ich jetzt nicht direkt sprechen, aber ich kann da stundenlang zuschauen.

so ein kaminfeuer find ich langweiliger.
Nach oben
burnie1966
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.10.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2012 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

na ja ich würde ein schritt weiter gehn, also ich zündel gern an mir rum, ich finde es sexy in brand zu geraten, na ja is fetisch oder sucht keine ahnung
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2012 01:36    Titel: Antworten mit Zitat

burnie1966 hat Folgendes geschrieben:
na ja ich würde ein schritt weiter gehn, also ich zündel gern an mir rum, ich finde es sexy in brand zu geraten, na ja is fetisch oder sucht keine ahnung


wie meinst du das selbst in brand zu geraten?

hälst dir ein brennendes streichholz so lange in der hand bis es von selbst erlischt?

oder zündest du deine haare an?

oder läufst barfuß über glühende kohlen?

stehts du auf die starken schmerzen der verbrennungen? oder gehts dir um die narben?

verbrennungen 2ten und 3ten grades sind extrem schmerzhaft, und heilen recht langsam, und die narben bleiben viele jahre, wenn man pech hat für immer oder zumindest einige jahrzehnte.


also das kann ich nicht nachvollziehen!

ich hatte wirklich schon genug schlimme verbrennungen, und bin echt nicht scharf darauf, das tut nämlich höllisch weh!

ich hab als jugendlicher auch geren gezündelt, halt kleine feuerchen gemacht, fackeln gebaut, öfen gebaut, und ich habe auch das feuerspucken mit petrolium gelernt, was mir auch spaß gemacht hat.

ich habe meine feuerchen aber immer so angelegt, das ich das feuer unter kontrolle halten konnte! hab also nie ein haus oder ne wiese abgefacket.
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2012 06:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke, wenn es dich oder andere schädigt, ja, dann kannst du schon mal nen termin bein arzt machen,
aber das mit dem sexy möchte ich auch genauer wissen, nicht, um zu lachen, echt nur aus interesse...
ich meine, es gibt leute, die verbrennen sich mit zigaretten, aber das meinst du nicht, oder?
ich spiele auch gerne mal mit feuer, mit feuerzeuggas einen grossen feuerball machen, geil, haarspray anzünden, solche sachen.
aber ich habe da kein problem mit, wenn ich mal kein feuer mache, fehlt mir nix. und sexy ist auch nicht das wort, was ich in zusammenhang mit feuer benutzen würde...
Nach oben
CFZ
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 759

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2012 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe zumindest noch nie etwas von einer "Kamin-Feuer-Sucht" gehört. Pyromanie fällt wohl auch nicht direkt in die Kategorie "Sucht". Vielleicht mal ein Pyromanen-Forum suchen? Bei der Feuerwehr nachfragen?

Gruß
CFZ
Nach oben
burnie1966
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.10.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2012 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Thomas und bewa, vielen Dank für eure Beiträge. Mir geht es nicht um Schmerz oder Narben, ich ziehe mir einige Lagen Klamotten an zb 2 leggins und 3 boxershorts darüber ne alte Jeans, bischen Alkohol oder Terpentinersatz drüber giessen und anstecken. Ich finde es erregend wie die Flammen an mir lodern und ich lösche mich natürlich rechtzeitig, meistens...Weil ich das sexuel motiviert tue, denke ich, das ist eher ein Fetisch als eine Sucht.

Und bei der Suche nach einem Pyromanen-Forum bin ich hier gelandet.

lg burnie
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2012 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

hmm naja wenns dich erregt, und du niemand anderen in gefahr birngst, und niemand dabei zu schaden kommt, sehe ich kein problem darin.

ich kann das jetzt nicht so nachvollziehen, aber wie gesagt, solange niemand dabei zu schaden kommt, bzw in gefahr gerät, und es dir spaß macht..

Very Happy

aber halt aufpassen, und entsprechende sicherheitsvorkehrungen treffen (feuerlöscher, löschdecke, wasser bereithalten)

damit nichts passieren kann, bzw das risiko minimiert wird.
Nach oben
burnie1966
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.10.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2012 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

ja da hast recht, nach 2 unfällen weiss ich mit feuer umzugehen, und ich gefährde nur mich ansonsten niemanden, na ja war auch eigentlich antwort auf weedys anfrage, ´´also ich kenn das gefühl´´ aber habt vielen dank für eure beiträge.

lg burnie
Nach oben
feuerlust
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.02.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2013 21:21    Titel: Du bist nicht allein Antworten mit Zitat

Hallo Weedy,

du bist nicht allein. Ich habe auch einen Feuerfetisch. Feuer und Menschen die mit Feuer hantieren erregen mich sexuell. Ich finde es geil Sachen anzuzünden, das Feuer zu füttern und mag die Wärme, das Knistern, den Geruch, die tanzenden Schatten.

Ich hatte früher auch Probleme damit, weil ich dachte ich sei nicht normal oder ein Pyromane. Allerdings fehlt mir dazu erstens die zwanghafte Komponente und zweitens bin ich sehr integer. Inzwischen kenne ich weitere Feuerfetischisten. Auch einige Freunde wissen von meiner eher seltenen Vorliebe und fanden das bei meinem "Outing" (das mir sehr schwer gefallen ist) zu meinem Erstaunen nicht besonders aufregend.

Und so lange auch du niemanden schadest ist alles in Ordnung. Genieße das Feuer in deinem Kaminofen und das schöne Gefühl dabei in deinem Schritt.
Nach oben
Feuerfetisch
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.02.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2013 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

burnie1966 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Thomas und bewa, vielen Dank für eure Beiträge. Mir geht es nicht um Schmerz oder Narben, ich ziehe mir einige Lagen Klamotten an zb 2 leggins und 3 boxershorts darüber ne alte Jeans, bischen Alkohol oder Terpentinersatz drüber giessen und anstecken. Ich finde es erregend wie die Flammen an mir lodern und ich lösche mich natürlich rechtzeitig, meistens...Weil ich das sexuel motiviert tue, denke ich, das ist eher ein Fetisch als eine Sucht.

Und bei der Suche nach einem Pyromanen-Forum bin ich hier gelandet.

lg burnie


Hallo burnie,

du sprichst mir aus der seele. Finde es ebenfalls sehr erregend in (dicken) klamotten zu brennen. schaust du noch noch hier rein?
Bitte um kontakt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin