Ich habe die Arschkarte

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Papas Liebling
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2012
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2012 13:32    Titel: Ich habe die Arschkarte Antworten mit Zitat

Hallo,ich schon wieder.Nachdem mein Psychiater mir letzte Woche zugesagt hatte,das er mit mir nach Ashton abdosieren will-hat er heute abgesagt weil er zuviele Patienten hat und dem zu Folge zu wenig Zeit.
Jetzt versuche ich Händeringend einen Arzt zu finden der das mit mir ambulant durch zieht.Ich habe von einem Neurologen nen Namen einer Internistin bekommen,die das macht-aber da kann ich erst heute Nachmittag anrufen.
Wie habt ihr das hinbekommen was für ein Arzt hat das mit Euch durch gezogen?
Nach oben
Jelly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2011
Beiträge: 314

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2012 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Oh... das ist ein Ding... Shocked

Ich hab fast immer einen guten Benzo-Vorrat gehabt, deswegen hab ich das nie mit dem Arzt besprochen, sondern mein Ding gemacht... hab eigentlich sehr genau gewußt, was ich will und mir nur die Unterschrift geholt, aber du verbrauchst ja einiges mehr...

Kennst du niemand in DD, der auch mit Benzos Probleme hat oder hatte, eigentlich spricht sich´s rum, welche Ärzte einem helfen.
Manche bekommen auch Hilfe vom Hausarzt, wenn er aufgeschlossen ist und sich dazu bewegen läßt, mal bei Ashton zu lesen ...
Ne Freundin hat so Dia bekommen zum Ausschleichen.

Wenn du Ärzte abklapperst, müßtest du an sich einen finden, der mit Benzos nicht so streng ist und dir hilft... Ist nervig, aber muß wohl sein...
Bei der Suchtberatung kannst du höchstens mal fragen, ob die Ashton kennen und jemand empfehlen, in Freiburg wird das gemacht...
Ach so, bist du jetzt in DD oder in Bayern?

Viel Glück!

LG Jelly
Nach oben
Papas Liebling
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2012
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2012 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

HALLO JELLY ICH BIN NOCH BIS ZUM 19 in Bayern danach in Düsseldorf. morgen gehe ich noch. mal zu ner anderen ärztin...
ich hasse 140 zeichen.
Nach oben
Bieno
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.04.2012
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2012 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn's mit der nachbarin nicht klapt, dann hilft nur noch eines: den pimmel mit der eigenen hand zu rubbeln.

bei der ejakulation sollte man jedoch aufpassen den sammen nicht auf die hose oder auf das t-shirt abzubekommen.

dannach täglich abwaschen. diese droge ist nicht ärztlich verschrieben.



... oder doch?
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2012 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ey Bieno, ganz ehrlich, langsam übertreibst du es.

Falls dieses Forum einen Moderator haben sollte, finde ich, Bieno sollte mal für einige Zeit gesperrt werden.
Hier haben Leute Probleme und er schreibt so einen pubertären Rotz.
Ich fühle mich hier ganz dezent verarscht!
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2012 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

tja, ich überlege auch wo bei dem kerl der schalter ist...keine ahnung..soll seinen blog mit der kacke zuspammen und nicht leute, die wirklich hilfe suchen und dann wg so nem dreck keinen bock mehr haben zu schreiben...

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2012 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Da gebe ich dir flippy und auch blance vollkommen Recht.
Teilweise hat das Forum leider schon RTL Niveau erreicht.
Sollte es hier Verantwortliche wirklich geben, warum schreiten die dann nicht ein?
Ich dachte immer das es hier Regeln gibt, die man auch befolgen sollte.
Irgendwie komisch die einen die hier rumspinnen Shocked sind weg und ein neuer ist geboren.
Wie schnell so etwas geht.
Frau Holle
Nach oben
Jelly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2011
Beiträge: 314

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2012 07:56    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach wie Luft behandeln... Very Happy Very Happy Very Happy

(ach so, zu wenig Zeichen, Zeichen, Zeichen, Zeichen, Zeichen, Zeichen, Zeichen, Zeichen, Zeichen, Zeichen, Zeichen)

LG Jelly
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2012 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

Der Bieno ist der Knaller, der hat voll den Nagel im Kopf und ich bin mir zu 100% sicher, der wird diesen Nagel mit ins Grab nehmen.

Wie Luft behandeln ist das Beste, ich hab mich mal auf den eingelassen und den kann man nicht mehr Ernst nehmen. Ich weiß nicht, was er als Baby in die Flasche bekommen hat, aber es war nix Gesundes. Ich kann den lieben Gott nur Danken, das es mich nicht erwischt hat.

@Papasliebling leider kenne ich mich mit Abdosierungen gar nicht aus, ich denke aber wenn du es bis Heut Nachmittag aushälst, dann wirst du schon mehr wissen.

Alles Gute
Nach oben
Stehaufmännchen
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2012 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war nie Benzoabhängig. Irgendwie war mit der Kontrollverlust zu groß. Wenn ich mir früher mal ne Rupie zu nem Knaller reinpfiff, ging gar nix mehr. Drum verzeih mann mir meine vieleicht sublöde Frage, aber "warum kann mann die Pillen nicht einfach langsam abdosieren. Warum brauchts da einen "Ashton" Question
Nach oben
Jelly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2011
Beiträge: 314

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2012 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stehaufmännchen,

wenn man nach Ashton absetzt, dann reduziert man langsam, so wie du vorschlägst. Man stellt dazu Benzos mit kurzer HWZ auf Dia um, das hat ne lange HWZ, deswegen hat man nicht so kleine Entzüge im Lauf des Tages, sondern nen konstanten Wirkspiegel und die wenigsten Beschwerden.

Ashton braucht man, weil die Dame Professorin für Psychiatrie ist und man damit einen besseren Stand hat, um Ärzte zu finden, die einem Dia verschreiben.

Wenn man gute Vorräte hat, braucht man Ashton höchtsens zum besseren verstehen, wenn man sich nicht mit dem Thema auskennt. Wink

LG Jelly
Nach oben
Bieno
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.04.2012
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2012 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

> Jetzt versuche ich Händeringend einen Arzt zu finden der das mit mir ambulant durch zieht.Ich habe von einem Neurologen nen Namen einer Internistin bekommen,die das macht-aber da kann ich erst heute Nachmittag anrufen.

Der sagt: Bieno ist Mein Arschloch. Hm. Fickt mich mal.

So.

Und ihr seid manipuliernar wie eine Stabsschwuchtel. Er könnte euch dazubringen euch selbst zu finsten und ihr würdet es auch noch machen... und geil drauf sein, weil's ne droge ist.

nur der 180-Kiffer weiß wo's lang geht, den trifft das nicht.

Bien:
Nach oben
Jelly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2011
Beiträge: 314

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2012 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

@ P.L.

Wie war es denn gestern beim Arzt?
Ist was bei rausgekommen?

... schon wieder zu wenig Zeichen, eichen , ichen, chen, hen, en, n

LG Jelly
Nach oben
Papas Liebling
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2012
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2012 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jelly,
die Internistin ist schlechter zu erreichen als der Papst.
Sag mal wenn ich diesem Bieno der Hals umdrehe bekomme ich doch bestimmt mildernde Umstände,oder?
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2012 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Milderndernde Umstände ? Smile)))

Ich glaube in Deutschland eher nicht, wenn du dich an einen vergreifst, der se nicht mehr alle hat, gehts eher in die andere Richtung.

Aber ich hab den angeschissen,ich hoffe die haben den gesperrt.

Falls er doch wieder schreibt nicht reinsteigern, am besten gar nicht lesen (klappt bei mir auch nicht immer Smile)

Lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin