da jetzt das lange WE bevor steht, wollten wir mal wieder feiern gehen
Muss am Montag aber zur Untersuchung meiner Schilddrüse (wegen Verdacht auf Struma durch Jodmangel) und da wird auch Blut abgenommen.
Ich weiß, dass niemand nach Drogen im Blut schaut, aber würde der Konsum die Werte beeinträchtigen/verfälschen? Es wird, soweit ich weiß, nachgeschaut ob eben ein Mangel an bestimmten Stoffen vorliegt und Cholesterienwerte...
Ich kann Dir das nicht zu hundertprozent sagen, aber da MDMA z.B. nicht unerheblich in den Hormonhaushalt eingreift, und Hormone untereinander interagieren (zusammenspielen), und bei Dir Hormonwerte gemessen werden, werden die Werte sehr wahrscheinlich verfälscht werden.
Und gerade Schilddrüse sollte möglichst optimal arbeiten, was oft eben nur mit Medikamenten funktioniert...und die sollten auf Deinen Körper zugeschnitten richtig dosiert sein.
Doof, aber ich würde es entweder lassen, oder die Blutuntersuchung aufschieben.
Ah ok, das ist doch mal ne klare Ansage na dann müssen wir das Feiern doch verschieben. Der Arzt hat nur so blöde Öffnungszeiten, da geht das erstmal vor.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.