Heroin...nasal oder intravenös?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2012 10:52    Titel: Heroin...nasal oder intravenös? Antworten mit Zitat

hi leutz Smile
da ich ja ein drückeberger bin/war
wollt ich mal die leute die erfahrung mit beiden konsumformen haben
fragen was die auf dauer "effektivere" ist.
ich mein,es ist klar das ne plombe iv anders und stärker einfährt als ne plombe nasal,jedoch steigt auch die toleranz rapide an.
geht das beim nasalen konsum auch so schnell?wirkt das H genauso intensiv?(ja den flash hat man nicht).
danke im vorraus Very Happy
Nach oben
tim
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2012 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Heroin lange Zeit geraucht, aber auch sehr oft immer in die Nase gezogen und auch jahrelang geballert.
Das Ballern ist natürlich sogesehen am "effektivsten". Die Wirkung kommt dann quasi auf einmal und das führt dann zu einem Kick. Den hat man nicht, wenn man sich das Zeugs in die Nase zieht oder wenn man es raucht.
Das Zeug hat natürlich auch die höchste Bioverfügbarkeit, wenn man es injiziert.
Beim Rauchen habe ich eigentlich immer am Meisten gebraucht bzw. am wenigsten gemerkt.
Beim Ballern geht das Zeugs natürlich direkt in eine Vene und nach nur ein paar Herzschlägen ist die volle Wirkung da.
Beim Rauchen geht es im Prinzip auch recht schnell. Da wird das Zeugs halt über die Lunge aufgenommen. Wenn man allerdings an einem Blech eine halbe Stunde lang raucht, dann dauert es natürlich auch länger als eine halbe Stunde bis man alles drin hat.
Beim naseziehen geht das natürlich schneller. Der Wirkstoff gelangt dann über die Nasenschleimhaut ins Blut.
Eigentlich mag ich das lieber als Folienrauchen. Es geht schnell und man braucht nicht viel dazu. Man zieht sich das mal eben ruckzuck in die Nase und dann dauert es nicht lange bis das Zeugs wirkt.
Normalerweise dauert es bei mir so eine knappe Zigarettenlänge.
Das Problem ist nur, daß man irgendwann recht schnell dann eine verstopfte Nase bekommt. Ich hab nachher dann kaum noch Luft bekommen.
Nach oben
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2012 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die antwort tim.
was mich aber am meisten interessieren würde,da ich das erwähnte schon weiß,ist wie es auf dauer aussieht.
iv wird natürlich am wenigsten gebraucht ,bzw man bei der gleichen menge geraucht o nasal natürlich weniger von hätte,aber beim drücken steigt die toleranz auch schneller an,deswegen frage ich mich ob das schnupfen nicht doch rentablier ist da die toleranz länger unten bleibt.rauchen find ich auch weng blöd wenn man ned grad n geldscheisser hat
Nach oben
C21H23NO5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2012 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

hmm...
also bei mir hat sich das nichts genommen.. Wenn ich nur gedrückt habe, hab ich meine 1-2 Gramm/Tag gebraucht. Wenns gut war. Die gleiche Menge, wenn ich nur geraucht hab. Mit dem Ziehen hab ich keine Erfahrung, hab ich nie gemacht...

"Die Dunkelheit ist real, das Licht scheint nur so..."
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2012 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Also du stellst Fragen.
Heroin i.v. ist natürlich ultimativ im kick ,aber auch ultimativ ,um in der Urne zu landen.
Ausserdem gibt es kein HEROIN mehr in unserem Land.Es ist gestreckt bis getno und versetzt mit toxischen Substanzen ,die deine Organe schädigen.
Strassengift in D hat max. 2%- 8%, der Rest ist Dreck.
Wenn ich gutes Heroin bekommen würde,reinen Stoff,würde ich sofort raus aus der scheiss Substitition und Heroin nehmen bis an meinen Lebensabend, denn gutes, ich betone GUTES Heroin ist das geilste , was ich mir vorstellen kann. Man sollte es legalisieren und in Apos verkaufen, die Qualität würde steigen und der Schwarzmarkt würde die Leute nicht mehr mit toxischen Tusätzen vergiften.
Nach oben
C21H23NO5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2012 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

bist du noch bei Trost? Legalisieren und in Apo's verkaufen? Shocked

Wenn du damit meinst: unter BTM-Rezept und PSB-Pflicht ausgeben, statt Metha und Pola, das ja. Das ist schon lange überfällig, in den Genuss der Diacetylmorphin-Programme kommen nur die allerwenigsten, und das unter derart strengen Auflagen, das es zweifelhaft ist, ob das wirklich eine Alternative zum Beikonsum ist. Man will sich seinen Druck doch gemütlich zuhause machen, morgends in Shorts nach dem Frühstück, abends vor der Glotze. Nicht 2 mal täglich durch die Stadt rennen und dort in einem desinfizierten Raum. Ist doch scheisse.

"Die Dunkelheit ist real, das Licht scheint nur so..."
Nach oben
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2012 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub auch nicht dass tutsweet für eine heroinabgabe ohne rezept usw ist Razz
aber im substi-umfeld mit takehome-verordnung würd ich wahrscheinlich auch nichtmal mit dem gedanken spielen aufzuhören.einerseits kann man das negativ sehen,andererseits wär der einzige negative faktor der eben übrig bliebe die abhängigkeit an sich,diese würde aber nicht weder zum körperlichen verfall führen noch zu kriminalität etc,natürlich wäre man noch süchtig(wobei der begriff "abhängig" meiner meinung nach besser passt in diesem fall)
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2012 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

Nein , ich meine natürlich Diamorphin auf Rezept in der Apo verkaufen und derjeninige/diejenige ,der/die es bekommt muss natürlich den Nachweis seiner Zuverlässigkeit zeigen ( unangekündigte Uk`s, Psychosoziale Betreuung) und die Garantie geben ,obwohl es die niemals geben wird, das Zeug nicht illegal zu verticken. Andererseits ,wer will schon gern ein Menschenleben auf dem Gewissen haben , Diamorphin ist sehr stark und nicht zu vergleichen mit der Quali des Srassenheroins, eine Überdosis ist da schnell geschossen.#
lg
tuutsweet
Nach oben
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2012 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

welcher junk würde reines diaphin verkaufen. das wäre bestimmt die große ausnahme. auch wenn es nicht der typische H-kick sein soll würd ich nen sauberen schuss nie verkaufen um mir hinterher ne plombe zu holen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin