Was ist das ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sailor
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.04.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2012 16:47    Titel: Was ist das ? Antworten mit Zitat

Hallo Leute bin neu hier und hab ein Problem. Meine Freundin hab ich erwischt wie sie irgendein zeug geschnupft hat und hab keinen Plan was das ist. Sie war eine ganze Weile weg davon hoffe ich zumindest und jetzt hat sie was angebliches harmloses zumindest besser als Cristall meint Sie. Angeblich heißt das Zeugs Perfie oder so ähnlich was kann das sein Danke für Eure Hilfe
Nach oben
gbl2012
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.04.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2012 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Also mir würde da nur Perf einfallen das ist ein Abfallprodukt bei der Speedherstellung.Habe aber nur einmal was davon gehört , ist ja auch keine Bekannte Droge.
Gruss Patrick
Nach oben
Sailor
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.04.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2012 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

hey danke für die schnelle antwort was ist das genau find da nix im Netz drüber wie heißt das Zeugs genau ? das muss doch irgendwie zu finden sein
Nach oben
gbl2012
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.04.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2012 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde auch nichts dazu , sonst würde mir halt nur Pervitin dazu einfallen hier mal nen Link :http://de.wikipedia.org/wiki/N-Methylamphetamin
Nach oben
Sailor
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.04.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2012 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ok wirds wohl sein ich danke Euch bzw Dir mal schaun werd noch mal reden mit Ihr mal schaun was das wird irgendwie ist sie ziemlich planlos !
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2012 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es Pervitin wäre (Handelsname), dann würde es sich um Metamphetamin handeln...bei Crystall allerdings ebenso! Ist also das Selbe in Grün (bzw.hier "in weiss")
Nach oben
SiriusSB
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2012
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2012 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ja da haste recht raver.

Pervetin und Crystal ist meines wissens nach auch exakt das gleiche.

ich weiß allerdings nicht wies zu dem namen pervetin kam^^


(Ich will nichts falsches hier reinsetzen, aber ich glaube es wird nicht so schmutzig hersgestellt wie crystal, bin mir da aber überhaupt nicht sicher!)
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2012 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wie es genau zum Namen kam, kann ich auch nicht sagen. Pervitin: Fabriziert von dem Temmler-Werken 1938, bis 1988 als Medikament unter dem Namen auf dem Markt, seit dem ist "Pervitin" so nicht mehr zu bekommen da die Fabrikation als Medikament eingestellt wurde. Ist also ein Name wie "Aspirin", wie es zu dem Namen gekommen ist weiss ich auch nicht Wink

Es gibt drei Formen von illegalen Metamphetaminen:

-Crank oder Methamphetamin-sulfat.
-Crystal Meth oder Metamphetamin-hydochlorid.
-Ice, eine sehr reine Form von dextro-Methamphetamin, welche 2 bis 4 Mal intensiver auf das Gehirn wirkt als das Isomer levo-Methamphetamin. (Aber achtung: Unter Ice wird teilweise auch 4-Methylaminorex verstanden, was chemisch keine Verwandtschaft zu Metamphetamin hat)

Also: "Pervetin" kann es nicht sein, da es Pervitin, als Medikament, nicht mehr gibt.

Zur Info, weitere Namen: Panzer- oder Fliegerschokolade, Göringpillen, Stuka-Tabletten, Fliegersalz (alles 2.Weltkrieg), Pervitin (Medikament bis 1988), Schnelles, Yaba, Ice, Meth, Crystal, Crystal Meth, Metamphe, Metamphetamin, N-Methylamphetamin und gelegentlich auch Speed (obwohl mit Speed eher Amphetamin bezeichnet wird)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin