wie lange blockt subutex?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2012 16:15    Titel: wie lange blockt subutex? Antworten mit Zitat

hi leute
wie lange hält die antagonistische wirkung von buprenorphin (3mg)?
wann entfalten vollagonisten(H,metha usw.) wieder ihre volle wirkung?
und wie schaut es bei 2mg aus?
will es nicht einfach ausprobieren da ich mir wenn ich mir scho ma wieder was hol,es nicht zum fenster rauschmeissen will.
danke im vorraus
Nach oben
Medizinmann
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.04.2012
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2012 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

in der regel sagt man so zwei bis drei tage, mein doc hat das damals auch so gemeint, ich denke aber das jeder Körper da anders reagiert, aber 48 Stunden Pause müssen schon sein.
Wahrscheinlich hab ich dir jetzt nicht so geholfen aber mal schauen
Nach oben
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2012 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir war es nach 24 Stunden wieder gut mit dem Zeug, und Heroin konnte wieder seine volle Wirkung entfalten.
Aber wie schon gesagt, es kommt ganz auf den Typ an. Ich bin ziemlich schlank und es waren damals nur 3mg oder so.
Nach 4 Stunden H genommen, aber völlig umsonst, da kam einfach nix.
erst am nächsten Morgen dann wieder richtig.
Habe damals viel rum experimentiert mit mir und der Sucht...
Nach oben
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2012 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

bei 3mg dauert es keine 48h denke ich da ich schon am nächsten morgen langsam affig werd. ich glaube auch eher, dass ich mit 24h hinkomme.aber es stimmmt natürlich,dass es da noch je nach körper unterschiede gibt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin