Codeinentzug

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Medizinmann
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.04.2012
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2012 19:05    Titel: Codeinentzug Antworten mit Zitat

leider hat sich keiner bisher auf meine alte Frage gemeldet.
Ich bin Codein abhängig, nehme momentan knapp 400 mg DHC von mundipharma ( also Dehydrocodein ), war früher auf H, dann 64er,Knast und jetzt seit ca. 6 Monaten auf Codein.
Ist es überhaupt ratsam auf Entgiftung ein Substi Mittel zu nehmen siehe letzter Eintrag von mir.
Ab Montag muss ich aus Geldmangel umstellen Codi Opt wahrscheinlich,
vielleicht hat ja jemand Erfahrungen

Danke und Gruß Medi-Mann
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2012 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

hey medizinmann...
noch jemand der nen guten doc hat der dhc verschreibt... Very Happy

habe anfang februar von 70ml 2% dhc saft entgiftet inne klappse und das hat ganz gut mit subutex geklappt. die ersten 2-3 tage waren echt kacke, aber dann ging es echt, bis auf das frieren ...aber da waren auch -20grad draussen..und etwas unruhe...ganz ohne autsch geht es halt nit..die haben mich auf nur knapp 3mg subus eingestellt und in 2 wochen echt ziemlich easy runtergebracht...zu hause noch 2-3 wochen etwas unruhe und schlafprobs und dann ging es...und hab den saft 8 jahre gesoffen, ohne pause.
metha und pola pack ich eh nit mehr an...dreckszeug...
hab nur die erfahrung machen müssen, das die eben kaum noch erfahrungen mit codein hatten auffe station.
der doc war ziemlich skeptisch...na ja, randerscheinungen halt.

lg

flippy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin