Drogenentzug sofort

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CLEN
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.11.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2012 18:14    Titel: Drogenentzug sofort Antworten mit Zitat

Ich habe vor einiger Zeit von einer Behandlung in Israel berichtet. Die Behandlung erfolgt innerhalb eines Tages schmerzfrei. Anschließend muss man einige Monate täglich 1 Revia nehmen. Man hat kein Suchtverlangen mehr. Ich kann das 100%ig bestätigen, weil mein Sohn die Behandlung gemacht hat und er bis heute kein Suchtverlangen hat. Diese Behandlung ist wirksam bei einer Abhängigkeit z.B. von Heroin, Substitol, Methadon etc. Ich habe es so weit geschafft, die Drogenbeauftragten von Wien mit Dr. Waismann ins Gespräch zu bringen. Das ist zumindest einmal ein Anfang. Dass die Behandlung hier übernommen wird und ev. von den Kassen bezahlt wird, das wird allerdings noch ein langer und steiniger Weg. Anlässlich dieses Termines in Wien (28. und 29.2.2012) habt ihr die Möglichkeit mit Dr. Waismann selbst zu sprechen. Ihr könnt euch Informationen im Internet holen - anrclinic.info Bis bald! CLEN
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2012 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich musste mir den hintern aufreißen und das 8 Monate lang in einer Klinik. Jeden Tag um sieben aufstehen, Frühstück, dann 2 Std Gruppentherapie, Ergotherapie, Gartenarbeit, Küchenarbeit, Sport, nochmal Gruppe, kein TV erst ab 19Uhr, 23 Uhr Bettruhe usw . . .

Und jetzt lese ich, ein Flug nach Israel und eine Revia am Tag hätten es auch getan Smile))
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2012 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Mesut,

hm... spontan habe ich das Gefühl, dass diese Israel-Geschichte eine teure Angelegenheit ist bzw. diese Postings könnten Werbung sein. Von CLEN liest man nichts anderes hier als über diesen Arzt etc. Hab' gerade ganz wenig Zeit, sonst würde ich mich im Netz mal umtun.

Kurzum: Vielleicht war deine Methode doch der bessere Weg?

LG

Pimpinelle
Nach oben
Jelly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2011
Beiträge: 314

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2012 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hab nur kurz in den Link reingelesen, ich halte das für eine unseriöse Abzocke, wie soll es denn gehen, gezielt bestimmte Rezeptoren, die mit anderen Systemen im Körper zusammenhängen unter Narkose abzutöten, wie behauptet wird und das ohne Schadwirkungen auf den restliche Körper...

Das ist diesselbe Masche, wie abnehmen im Schlaf und natürlich finden sich angeblich erfolgreich damit Behandelte.

Gäbe es so einen Ansatz, dann würde er bestimmt in diversen Einrichtungen diskutiert...
Daß man angeblich nur in EINER Klinik im Ausland in den Genuß dieser Wundermethode kommt, sagt auch schon wieder viel...

10 von 10 Scharlantaneriepunkte von mir für diese Methode...

LG Jelly
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2012 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pimpinelle u Jelly,

das sehe ich eigentlich auch so, deshalb hatte ich auch mal so den Tagesablauf in der Klinik diktiert. Ich weiß nicht ganz, aber meine Behandlung wird ca 50.000 gekostet haben und ich glaube kaum das Deutschland so blöd ist und das Geld aus dem Fenster wirft. Da wird schon was dran sein.

Sonst würden die auch jeden Süchtigen mal eben in ein Flugzeug setzen und Schwupp die Wupp alles ist schön Smile)))
Nach oben
CLEN
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.11.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2012 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe eure Kommentare gelesen. Der Grund, warum ich mich nicht mehr gemeldet habe ist der, dass ich bisher keine positive Nachricht bezüglich einer Behandlung in Wien habe. Leider dauert das alles. Zur Bemerkung "50.000 Kosten und Deutschland so blöd..." - ja kann ich sagen, sowohl Deutschland als auch Österreich ist so blöd und steckt riesige unnötige Summen in diese Methoden und Abzocker sind die Ärzte, die Geld aus den Substitutionsverschreibungen schlagen. Das wäre gar nicht nötig, weil es viel schneller und einfacher geht. Mein Sohn ist noch immer weg von den Drogen, seit der Behandlung Anfang November letzten Jahres. Solange man die Revia nimmt, kann nichts passieren. Wenn man allerdings selbst aufhört, die Revia abzusetzen, ohne dass man das "okay" von Dr. Waismann bekommen hat, setzt nach einigen Tagen die Sucht wieder ein und alles war umsonst. Bei einem Freund meines Sohnes war es so. Er hat blöderweise aufgehört, die Revia zu nehmen und ist jetzt da, wo er vorher war. Er wird allerdings im Sommer nochmals nach Israel fliegen und die Behandlung wiederholen. Ein zweiter Freund meines Sohnes hat bereits auf 1/2 Tablette reduziert, arbeitet und führt ein geregeltes Leben. Es ist keine Abzocke will ich nur sagen, denn mein Ziel ist es, dass die Behandlung in Wien kostenlos (einige Stellen in Deutschland habe ich auch schon angeschrieben) durchgeführt wird, damit jeder sie machen kann. Bis bald, CLEN
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2012 06:42    Titel: Antworten mit Zitat

na,
sicher ist die waismannmeth. erprobt, wird in israel erfolgreich durchgeführt usw.
das große problem ist, wie wirkt sich diese chemische rezeptorenverstümmelei bei rückfällen aus, was ist mit dem psychischen kampf, den man bei einer normalen entgiftung hat...dieses ( das will ich nicht nochmal erleben) gefühl...ich meine schmerzen können auch ne heilsame wirkung haben.
dann dieses denken...na ja, jetzt hab ich jahrelang shore gedrückt..macht nix, lasse mich 5 tage einschläfern und fertig...da sind die psychischen ursachen nicht bekämpft und es wird garantiert probleme geben.
anders sieht es bei patienten aus die durch verletzungen usw schmerzmittelabhängig geworden sind. bei denen könnte es klappen, weil die ursachen wo anders liegen,( waismann war ja wohl mal armeearzt und hatte mit kriegsverletzungen zu tun) aber andere süchte nur auf körperliche vorgänge zu reduzieren halte ich für gefährlich.
das sind für mich echt methoden für neureiche esotherikspinner, die in nem anfall von leichtsinn in ne drogensucht gerutscht sind und denen es zu peinlich ist in ne reguläre entgifte zu gehen. (esotherik halte ich ja eh für absoluten dreck...schlimmer als drogen..siehe bieno) Rolling Eyes
und glen, die ganzen substiärzte als geldmacher zu beschimpfen ist ne riesige sauerei. es ist und bleibt hier in deutschland (glaube du kommst ja aus ösiland) eine relativ gute methode leute wieder in ein normales leben zurück zu bringen. nicht jeder hat a. die kohle und b. die möglichkeit in den nahen osten zu fliegen, sich in gaza alles für ihn gefährliche im hirn verstümmeln zu lassen und dann so zu tun als wäre er geheilt.
und sooooo viel verdienen die docs an substituierten nun auch wieder nicht, und die haben nen aufwand mit berichten an die kassen, die btmstellen usw...das ist echt wahnsinn. haste mal mit nem doc darüber geredet?
irre was da vom staat gefordert wird.

lg

und nen sonnigen sonntag

flippy
Nach oben
CLEN
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.11.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2012 07:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Flippy,

erst diese Woche hat es einen Skandal in Wien gegeben, wo ein Arzt sogar Substitol an Leute verschrieben hat, die das verkauft haben. Und wenn man sieht, welche Dosis (öfter über 1000 mg täglich!) verschrieben wird, greift man sich an den Kopf. Dr. Waismann sagt, das ist irre und wäre gar nicht nötig. Ich bin kein Mediziner und möchte daher auch nicht näher auf die Behandlung eingehen, auf jeden Fall hat es nichts mit Verstümmelung zu tun. Dass Drogensüchtige generell Probleme haben und es Ursachen dafür gibt, warum sie süchtig wurden, da stimme ich dir zu. Aber ist es nicht hilfreicher, wenn man rasch von der Sucht weg ist und sich dann mit klarem Verstand auf seine Psyche konzentrieren kann?
Übrigens Dr. Waismann arbeitet nicht nur in Israel, diese Behandlungsmethode wurde schon länger z.B. in USA und Australien übernommen, nur in Europa sind sie so verbohrt und nicht offen für die Behandlung. Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt, dass man es wenigstens versucht? Aber ich bleibe dran und werde nicht locker lassen.

Bis bald und alles Gute!


CLEN
Nach oben
Jelly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2011
Beiträge: 314

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2012 07:30    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Flippy Smile ,
Du bringst es auf den Punkt.

(...zu wenig Zeichen, Zeichen, Zeichen, Zeichen, Zeichen, Zeichen, Zeichen, Zeichen, Zeichen...)

LG Jelly
Nach oben
Januzs
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2012
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2012 07:50    Titel: Antworten mit Zitat

HI,

so ein Wundermittel soll ja auch Ibogain sein, obwohl es dazu auch gute empirische Daten gibt bezügl. Opiatentzug u.a.( Verkürzung des Entzugs " Suchtunterbrechung").

Hab da mal im Tv gesehen wie n amerik, Doc ( obwohl in Usa u den meisten Ländern verboten), das nem Patienten besorgt hat u der Affe nach 1-2 Tagen vorbei war, sowie auch das Suchtverlangen für längere Zeit.

Auch hier gibts private Anbieter( Holland, Kanada, wo man so ne Art Tripreise zu seinen Suchtmechanismen o.so machen könne.Da kost dann ne woche 2/3000 euRo.
Hat jemand schon mal davon gehört o vielleicht schon mal den Stoff selbst probiert, der ja urspr n nat Hallizinogen ist.

Ansonsten geb ich RFlypys absolut Recht.

J.
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2012 08:04    Titel: Antworten mit Zitat

glen, was glaubst du wie viele schwarze schafe es gibt, egal wo..meine, wenn ein politiker mist baut schaffe ich ja auch nicht gleich die demokratischen verhältnisse ab..oder?
wg. der verstümmelung...wenn mir einer chemische mittel gibt, die meine rezeptoren überreizen, damit nix mehr andocken kann...was ist das denn sonst ausser verstümmelung...
klar ist ne sucht auch ne verstümmelung...nur um dem argument mal vorzubeugen, aber muss ich unbedingt krebs mit krebs bekämpfen, also, druffi ist eh kaputt, dann ist es doch egal was noch kaputt geht...mhhh ich weiß nit.
ich möchte diesem doc seinen guten willen ja auch nicht absprechen, aber für mich klingt das alles ziemlich einseitig.
und zu dem psychologischen aspekt...drogensucht ist ein langwieriger prozess, keiner nimmt 1x heroin und ist sofort druff, genau wie bei alk oder whatever.
das schleicht sich ganz langsam in dein leben. es ist quasi ein lernprozess süchtig zu werden und genau so ist es ein lernprozess wieder clean zu werden. und da halte ich diese hauruckmethoden für ziemlich ungeeignet, weil ja wirklich nur körperlich dafür gesorgt wird, das nix mehr wirkt.
hätte da auch mal die frage ob sich die rezeptoren irgendwann regenerieren. was ist denn dann...nach 10 jahren oder so, wenn sich mein suchtgehirn wieder meldet...und ich merken würde es wirkt wieder?
zur medisituation in usa/australien und europa...gott sei dank haben wir hier noch kontrollinstanzen die wenigstens noch halbwegs funktionieren und so einiges ausfiltern, was nicht ganz koscher ist. ist hier zwar auch geldabhängig und manche länder in der eu sind da die einstigsländer für meds in den europäischen markt, aber wenn ich mir überlege was da für ein bäumchen wechsel dich zw. der fda und dem kongress in den usa herrscht und alles was geld bringt auf den markt geworfen wird könnte ich kotzen.
und das gesundheitssys. in den usa ist eh ziemlich unausgereift..gute behandlung nur für gutes geld, krankenvers. können sich nur leute der gehobenen mittelklasse leisten...prima, alle anderen gehen kaputt. und sich dann über die verbohrtheit der eu aufzuregen...naja...(und ich bin bei allem was mir heilig ist best. kein fan von unseren systemen hier)

lg

flippy
Nach oben
CLEN
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.11.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2012 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Flippy,

ich gebe dir in vielen Punkten recht und ich bin der selben Meinung wie du. Bezüglich der Rezeptoren - Dr. Waismann hat das so erklärt, dass die Rezeptoren blockiert werden, bis die Endorphine (die ja bei Süchtigen am Nullpunkt sind) das Niveau der Rezeptoren erreicht haben. Revia sorgt für die Blockade, solange es nötig ist. Sobald das Niveau ausgeglichen ist, kann man die Revia absetzen und dann braucht man gar nichts mehr. Sollte jemand, der das alles hinter sich hat, wieder anfangen, Drogen zu nehmen, wäre es so, wie wenn ich plötzlich beginnen würde, Drogen zu nehmen oder irgendwer, der noch nie Drogen genommen hat.
Eines möchte ich noch los werden, Dr. Waismann hat gesagt, dass die Sucht ab einem bestimmten Zeitpunkt eine körperliche Krankheit ist und das hat nichts mit Disziplin zu tun. Der Körper ist krank und der muss erst einmal geheilt werden. Die Meinung, dass die Süchtigen böse Buben sind und auch dafür leiden und büssen müssen, besser gesagt "bestraft" werden müssen, um wieder aus der Abhängigkeit zu kommen, ist üblich und sogar die Süchtigen sind davon überzeugt. Warum soll man ihnen den ersten Schritt nicht so leicht machen, wie möglich. Sie haben nachher sowieso noch viel Arbeit vor sich, um mit den ganzen Lebensumständen zurecht zu kommen.

CLEN
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2012 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

ok, erst mal thank´s an dr waismann und dich clen für die erklährung bezgl. der rezeptorengeschichte...hat mich wirklich interessiert wie das läuft.

habe auch nie behauptet das süchtige böse buben sind...gibt überall böse buben und halt auch bei druffis gibt es versch. charaktere.
ich hab das für mich so gehalten, das ich immer alle konsequenzen in kauf genommen habe...konsequenz entzug, konsequenz strafe und auch konsequenz tod (ich weiß, das klingt derbe, aber das muss ich mit einrechnen in ein junkleben)
und sicher wäre es gut, da ohne große probleme aus ner sucht rauszukommen...aber wie gesagt, versch. charaktere, versch. möglichkeiten. das wird auch individuell zu beurteilen sein was für einen das beste ist und mir hat grade mein letzter entzug nach jahrelanger substi geholfen nicht sofort nen rückfall zu bauen. und meine zynische und leicht sarkastisch lustige einstellung zum leben natürlich auch Cool .

lg

flippy

upsn...hab grade gesehen, ich hatte glen statt clen geschrieben...sorry...was für ein geraffel am sonntag morgen herr flippy Embarassed
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2012 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,das es einfach so klappt und vor allem die Quote wesentlich höher liegt. Ich denke wenn es so wäre, dann hätten die Stars (siehe Amy Whinehouse, Michael J., Whitney usw) in USA schon davon gehört und sich mal eben behandeln lassen.

Für Leute die selber noch stark genug sind, damit aufhören zu wollen, ist diese Revia Sache eine gute Unterstützung. Aber so wie das im ersten Beitrag bei ankam, so nachdem Moto Hokus Pokus habe ich da große Zweifel.
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2012 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,das es einfach so klappt und vor allem die Quote wesentlich höher liegt. Ich denke wenn es so wäre, dann hätten die Stars (siehe Amy Whinehouse, Michael J., Whitney usw) in USA schon davon gehört und sich mal eben behandeln lassen.

Für Leute die selber noch stark genug sind, damit aufhören zu wollen, ist diese Revia Sache eine gute Unterstützung. Aber so wie das im ersten Beitrag bei ankam, so nachdem Moto Hokus Pokus habe ich da große Zweifel.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin