Wie ist die Wirkung von Crystal?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
knifeparty
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.04.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2012 13:26    Titel: Wie ist die Wirkung von Crystal? Antworten mit Zitat

Ein Kumpel vom Kumpel hat Crystal aus Bayern mitgebracht und die haben mich gefragt ob ich auch was will. Ich habe ja gesagt. Hatte vorher nochnie was mit Chemischen Sachen zutun..

Wie ist die Wirkung? Das man mehr Energie hat und Tagelang wach bleiben kann weiß ich. Aber ich habe gehört das man keinen Schmerz mehr spürt oder auch einen Tunnelblick bekommt. Wie sind eure Erfahrungen mit Crystal? LG
Nach oben
Tripstar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2012 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

hehe ist auch cool, so komplett ohne erfahrung mit anderen chemischen drogen direckt zu meth greifen xD

willste dir nicht lieber erstmnal einen 5er pepp holen zum testen? wenns denn ueberhaupt sein muss, denn dieses aufpushende zeug wie pepp/jay/ und meth schreit ja nach abhängigkeit.
aber ich hab nie verstanden wieso man soviel und jeden tag ziehen muss, bin schon ohne viel zu aufgedreht.
selbst wenn ich gekifft habe, einfach "autopilot" angeschmissen und der koerper arbeitet wie auch im nuechternem zustand.

naja muss jeder selbst wissen. kann dir nur sagen das das zeug nach dir schreit wenn du es einmal genommen hast. vllt. nicht stakr und kaum merklich, aber es schreit nach dir.
und wofuer? nichteinmal optics bekommt man, da kann ich auch kaffe trinken rofl...

ne im ernst, wuerde nicht direckt zu meth greifen, fang erstmal mit pepp an, aber am besten fängste garnicht mit diesem pusher zeug an. bzw. nur als nebendroge beim feiern oder so, aber gezielt im vorfeld zu planen ist bei diesen sachen eher schlecht.

ich habs nie verstanden, aber ein kollege ist mächtig tief gefallen als er mit jay und meth angefangen hat. lebt in seiner minigedankenwelt und checkt nur noch seine eigene realität. einfuehlungsvermoegen ist afu 0 gefallen und was eigendenken/kreativität angeht; er war ein 1a pianist! wir haben schon sachen zusammen gespielt in jungen jahren, da schauderts mir doppelt wenn ich drann denke das er nichts mehr gebacken bekommt. musik ist nur noch musik fuer ihn, nicht mehr diese gefuehlvolle erleben, sondern einfach nurnoch tanzen...

ich finde daran erkennt man es am besten, jemand der musikalisch was drauf hat, verlernt das nicht einfach so. aber bei ihm gngs innehralb von ein paar wochen bios er die hände nicht mehr ruhig auf den tasten liegen lassen konnte. er hat sich ständig verspielt und er hat zitterig gespielt. jeder ton war am vibriren, keine kontrolle war zu hoeren...

will dir dein vorhaben auch nicht madig reden, nur der grund wieso du konsumierst sollte klar sein. und es sollte nicht da sein um etwas erträglich zu machen.
Nach oben
knifeparty
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.04.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2012 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich Kiffe nur ab und zu( nur jedes 2 we ) und selbst wenn ich nochmal Crystal wollte, kenne ich niemanden der was beschaffen könnte. Soll ne einmalige Sache sein^^
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2012 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Nunja, bei gutem Meth (Crystal) wird aus "dem tagelang wach bleiben können" ein mindestens 24-stündiger Fakt -was ich nicht wirklich als "angenehm" bezeichnen würde. Egal wieviel Du kiffst, Du wirst nicht schlafen können. Auf`ner Party ganz nett, aber wenn Du zu Hause bist wirst Du Dir vorkommen wie ein Hamster im Laufrad.

Die euphorische Wirkung hält ein paar Stunden an, kann ebenso ganz nett sein...aber was dann kommt ist nur ein unangenehmes "Wachsein". Und der Hangover, der Dich erwartet, wird Dich ebenfalls noch ein paar Tage begleiten.

Wie Tripstar schon sagte: Crystal ist nicht unbedingt das, was man zum Kennenlernen von chemischen Drogen nehmen sollte. Ohne jegliche Erfahrung in dieser Richtung würde ich Dir eher vom Versuch abraten. Crystal ist`ne richtig harte Droge...und wenn Du vom Gedanken nicht abzubringen bist es zu testen, dann nur wenig, und nur einmal...komm nicht auf die Idee nachzulegen. So lange wach zu sein, obwohl Dein Körper nach Schlaf (erfolglos!) schreit ist ein extremst unangenehmer Zustand, vor allem wenn Du so etwas nicht kennst. Du liegst im Bett und wirst den Versuch verteufeln, weil Du nicht zur Ruhe kommst, nicht mal Deine Augen schliessen kannst, um zu ruhen...keine Chance.

Mein Tip: Lass es. Wenn Du unbedingt chemische Drogen kennen lernen möchtest, dann versuch es eher mit`ner halben Extasy, oder`ner Nase Speed...aber lass die Finger vom Crystal.
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2012 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja das böse C... ich versteh gar nicht, wieso man tagelang wach sein will - ich schlaf voll gern Very Happy

Ich finde die Leute sehr anstrengend, die da drauf sind... sie hüpfen unkontrolliert durch die Gegend und plabbern wie ein Wasserfall. Aber einige kommen wirklich mal dazu ihre verdreckte Bude zu putzen Very Happy wobei die nach dem Trip noch schlimmer aussieht als vorher.

Ansonsten das übliche... Herzrasen, Schwitzen... und fass dir mit deinen schwitzigen Händen nicht ins Gesicht Very Happy das gibt fiese Pickel. Es riecht auch echt unangenehm, find ich.

Naja... ich finde auch, probier mal XTC als Einstieg Smile voll nice
Nach oben
Tripstar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2012 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

ja ob man das jetzt vergleichen kan ? ~~

aber er wills ja anscheinend nur einmal konsumieren, dann kann ich dir nur sagen was mein kollege immer sagt; "auf meth ist alles cool",

hf=)
Nach oben
clean2011
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.05.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2012 21:51    Titel: hier ist was los Antworten mit Zitat

ich glaub ich bin im falschen film. habt ihr überhaupt einem hauch einer Ahnung wie schlimm crystal überhaupt ist?! ich bin seit 7 Jahren davon abhängig und seit 1 Jahr auf Therapie. und noch heute ist so unendlich schwer für mich clean zu bleiben. crystal macht den Körper und die psyche total kaputt. die ersten paar mal ist alles super du fühlst dich Sz gut wie noch nie. aber du merkt gar nicht das du damit schon den einstieg im die Abhängigkeit geschaffen Hast. von da an wird crystal dein leben bestimmen. du verliert echte Freunde und deine Familie. du tust alles nur noch um an Stoff zu kommen. dein ganzes Wesen verändert sich. du bist nicht mehr du. du bist nur noch ein Opfer von crystal. und von dieser Droge den abstieg zu schaffen ist sau schwer. nicht umsonst sind ein Quoten für eine dauerhafte Abstinenz von crystal so extrem niedrig. ich bereuen es das ich jemals diesem Dreck genommen habe. ich habe damit Nein leben und das von vielen anderen Menschen die mich lieben kaputt gemacht. sei nicht dumm lass die Finger davon.
Nach oben
Speedfreak
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2012 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Erfahrung mit Crystal:

Es ist stark. Es macht dich extrem munter und hält sehr lange an. Du wirst den Drang haben dich immerzu bewegen und verausgaben zu müssen bei gleichzeitiger Unmöglichkeit einschlafen zu können.

Es wirkt im Grunde wie normaler Pep, blos stärker, länger und zwingender/aufdringlicher. Soll heissen während man auf Pep auch ruhig sein kann und auch schlafen kann so geht das mit Crystal nicht.

Man verspürt Euphorie und es ist auf ner Party der richtige Burner. Allerdings kommt das Erwachen (Wortspiel) dann später wenn man nicht einschlafen kann obwohl man schon total kaputt ist und schlafen will. Da helfen wie schon erwähnt auch keine Joints mehr.

Ich hatte mich jedesmal so übermässig stark verausgabt, sodass ich danach tagelang überall Schmerzen hatte. Meine Muskeln, meine Lunge, mein Herz ja selbst meine Knochen schmerzten.

Ich würde dir auch, wie die ober mir, empfehlen einfach Pep zu versuchen wenn du unbedingt willst.
Die Wirkung ist im Prinzip gleich. Blos kommt man auf Pep in absehbarer Zeit wieder runter und Pep zwingt einem auch nicht aufgedreht zu sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin