Flunis

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gast01
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2012 23:43    Titel: Flunis Antworten mit Zitat

ich habe da mal ne frage,und zwar habe ich flunis also20st 1mg am tag genommen bis BTM rezete rausgekommen sind,und jetzt will hier kein arzt flunis aufschreiben,kann mir bitte jemand sagen welche besser sind als diaz Question ich fresse davon schon 50st 10mg am tag...na ja vll weiß ja ein preparat stärker ist als diaz. danke Question


entgieftung kannn ich erst im november:::
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2012 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gast,

20mg Flunitrazepam am Tag?
Alter Falter.
Du stehst auf die einschläfernde Wirkung? Ich glaube, da sind Diaz doch am besten? Stärker wären z.B Lorazepam. Sind aber höher dosiert auch BTM.
Vielleicht noch Lexotanil oder so...hoffe, dir kann jemand weiterhelfen.

Mehr fällt mir nicht ein. Ales Gute!
Nach oben
Medizinmann
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.04.2012
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2012 01:54    Titel: Antworten mit Zitat

Also 20mg am Tag, also ein Packung is schon heftig. Ich hab vor ein paar Jahren ne Zeit lang so ca. 5 bis 8 Stück am Tag genommen.
Ich nehme momentan Tavor2,5 also Lorazepam, aber bei deiner Dosierung is es schwierig, eventuell Bromazepam6mg = Lexotanil. Ich finde die stärker als Diaz, oder hol dir die Diazepam flüssig,

was anderes empfehle ich dir nicht da ich nicht weis was du sonst noch an Medikamenten nimmst
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2012 08:55    Titel: flunis Antworten mit Zitat

Hi,ja ich kenne das,ich musste mich auch erstmal die ersten 2 monaten durchtesten bzgl den schlafbenzos..aber nix davon hat wirklich für mich gewirkt wenn dann nur zum einschlafen...also sagte ich dann i-wann zu mein doc, das er mir wenigstens flunis auf privat ausstellen möchte, da ich früher auch schon drauf eingestellt war und nix anderes wirkt bei mir.

und seit stellt er mir BTM rezepte aus also glück gehabt..musste noch nichtmal für das original Roche präparat 13 euro zahlen auch nur 5 euro da hat der arzt i-was angefkreuzt auf dem rezept naja spielt ja jetzt auch keine rolle, aber wollte damit sagen das es schwierig geworden ist mit btm das stimm.ich dachte auch es dürfen nur noch neurologen und psychiater btm ausstellen aber antscheinend auch quallifizierte allgemeinmediziner.

also so wie ich es gelesen habe,frisst du die dinger tagsüber...also ich habe festgestellt das von den schlafbenzos Temazepam und Nitrazepam am besten ist nach flunitrazepam, aber ich muss dazu sagen das ich da auch nur noch das roche präparat nehme seit dem neuraxpharm vom markt genommen wurden.

und stärkeres als diaz da gibt es so einiges..ich würde diaz alleine wegen der krassen HWZ nicht jeden tag nehmen dann kannste dir ja ne ganze apotheke leerfresse

meine lieblingsTranquilizer sind Bromazepam und Oxazepam ..sind beides stärker als diazepam.Oxazepam würde ich sogar vorziehen da haste wenigstens nen ordentlichen benzorausch wenn du gut intus hast und grade die anfangszeiten...bei bromazepam hab ich mir auch schon 4 stk oder 5 auf mal gegeben und war nur gut sediert da merkste bei oxas nen anderen unterschied.so wie ich dich einschätze frisste du eh gleich 5 stk auf mal also nimm dann die oxas aber die werden natürlich nicht an Hypnotikums rankommen das ist ja wieder ne andere geschichte bzgl flunis Hypnotikum...

ich hoffe ich konnte helfen...
Nach oben
Jackrose
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.04.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2012 13:01    Titel: Re: Flunis Antworten mit Zitat

gast01 hat Folgendes geschrieben:
ich habe da mal ne frage,und zwar habe ich flunis also20st 1mg am tag genommen bis BTM rezete rausgekommen sind,und jetzt will hier kein arzt flunis aufschreiben,kann mir bitte jemand sagen welche besser sind als diaz Question ich fresse davon schon 50st 10mg am tag...na ja vll weiß ja ein preparat stärker ist als diaz. danke Question


entgieftung kannn ich erst im november:::



Hallo !

die stärksten, mir bekannten sind Alprazolam, Tavor und evt. reines Nordazepam (Tranxilium ) von den Benzo´s gibt es keine stärkeren mag sein das Nitrazepam ähnlich wirkt wie Fluni´s denen fehlt nur ein Bestandteil...

viele Grüße
Nach oben
gast01
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2012 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

DANKE LEUTE FÜR DIE VIELEN RATSCHLÄGE

Also sollte ich mir lieber oxas aufschreiben lassen ,aber die gehen auch auf Privatrezet,oder?hmm hab nur irgendwo gelesen das oxas und diaz das gleiche ist?! naja testen wir es mal Very Happy


falls noch jemand was weiß BITTE ich um ne antwort DANKE

(kein bock mir immer die sprüche reinzuziehen das ich die dinger js wie bombom'S esse)

das ding ist ja ich mach das ja auch nur 2 mal die woche immer wenn ich mein mehta nehme (falls sich einer fragt wieso bekommt der nur 2 mal die woche mehta,NEIN bekomme es für ne woche mit nehme es aber nur 2 mal die woche aber dann will ich auch breit sein..
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2012 07:02    Titel: oxas Antworten mit Zitat

morgen,

ne die oxas laufen nicht unter privat rezept...lass dir einfach die 50mg aufschreiben und gut ist Wink

am besten die von durazepam wirkstoff Oxazepam ansonsten kommen an 2ter stelle das präparat von neuraxpharm nach meinen erfahrungen..

viel glück.

gruss der Eine
Nach oben
gast01
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2012 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

kannnst mir bitte mal schreiben wie das genau heißen sollte auf dem privatrezept?!BITTE







87 Zeichen eingegeben - Mindestlänge von 140 Zeichen nicht erreicht! Achtung: Beiträge müssen mindestens 140 Zeichen lang sein - nur so wird unser Qualitätsanspruch sichergestellt. Eine Umgehung dieser Regel - beispielsweise durch Einfügen von sinnlosem Blindtext - ist eine Verletzung der Forenregeln und führt zu einem dauerhaften Ausschluss aus dem Forum!
Nach oben
gast01
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2012 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

kannnst mir bitte mal schreiben wie das genau heißen sollte auf dem privatrezept?!BITTE







87 Zeichen eingegeben - Mindestlänge von 140 Zeichen nicht erreicht! Achtung: Beiträge müssen mindestens 140 Zeichen lang sein - nur so wird unser Qualitätsanspruch sichergestellt. Eine Umgehung dieser Regel - beispielsweise durch Einfügen von sinnlosem Blindtext - ist eine Verletzung der Forenregeln und führt zu einem dauerhaften Ausschluss aus dem Forum!
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2012 09:06    Titel: flunis Antworten mit Zitat

also ein arzt kann auch privat ausstellen dann hat das nix mit der kk zu tun und das läuft dann nicht mehr unter die 5 euro rezeptgebühr,sondern musst das produkt so bezahlen wie es original kostet..bspl rohypnol 13 euro.

da das privatrezept hat also nix mit der kk zu tun, musste leider den vollen preis zahlen...aber normalerweise lassen die meisten ärzte es über das normale rezept laufen...

Gretzz der Eine
Nach oben
XotoX
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2012
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2012 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wenns trotz des Alters des Beitrags noch was zur Sache tut - statt der Flunis ist auch Lormetazepam (nicht zu verwechseln mit Lorazepam) ganz nützlich - davon 1-2 mg und etwas Atosil mit bei und die Wirkung sollte passen...

Muss dazu sagen, dass ichs nur für wirkliche Schlafprobleme habe und tagsüber aufgrund anderer "kleiner Probleme" 50mg Oxas dazu hab...

Dosis musst du natürlich anpassen, wenn du dir schon packenweise Flunis reinklimperst / reingeklimpert hast...
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2012 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

hi, ich würde sagen ,Diazepam ist nicht das Mittel der ersten Wahl, weil es eine tierisch lange Halbwertzeit hat und damit wochenlang in der UK ist.
Also ich persönlich würde in deiner Situation auf Rivotril umsteigen, zumal Rivos noch einen Krampfschutz beinhalten. Rivotril (Clonazepam) ist ein hoch potentes Benzo, ist aber schneller aus dem Körper raus.
Antidepressiva bzw Neuroleptika würde ich ganz meiden, wenn schon denn schon dosier dich mit Rivotril ab oder versuch Mirtazepin als Einschlafhilfe.
Aber ich will hier keinen raushängen lassen, zumal ich kein Arzt bin, ich weiss nicht ,was du für Erfahrungen gemacht hast und welche Droge dein Favorit ist.Dazu kommt noch ob du körperliche Einschränkungen hast, Mischkonsum ist gefährlich, da würd ich mich genausestens informieren.
lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin