hallus von teile?!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tripstar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2012 13:05    Titel: hallus von teile?! Antworten mit Zitat

hiho, folgendes;

in kleiner gemuetlicher runde haben wir uns ein paar barcadis gegoennt, eher kleine harte rote pillen. naja, nach dem ersten hab ich mir noch gedacht ok, scheppert wie mdma, aber auch nicht wirklich. alles war da, nur euphoriemässig ging nicht all zu viel. habe voher und währenddessen auch viel gekifft und ca. 2-3std voher ne wirklich kleine nase schnelles genommen. aber normalerweise pusht mich mdma mehr bzw. ganz leicht auch anders.
naja nach ca. 6 std und 4 1/2 weiteren teilen, fing es dann an; wir waren auch nur noch zu 2!
ich hatte hallus wie ich sie von lsd kenne. also so "animierte hallus" oder "pseudo hallus" nenne ich die gerne. perfekter anhaltspunkt ist der teletxt und das win7 deskoptbild immer. das desktopbild, hat sich belebend bewegt und zwar original genauso wie auch auf lsd. das hatte ich niemals von mdma oder teilen.
und am besten sichtbar waren die hallus auf dem gesicht des kollegen, er hatte so muster am hals und son zeug, dann sah seine haut oefter richtig golden aus, dann hatte er mal ne schwarze mal ne pinke brille auf mit einem kaum sichtbarenm gestell.
zwischendurch habe ich ihn als oma wahrgenommen, wie diese doppelbilder, wo man 2 gesichter drauf erkennt. wenn ich mich konzentriert habe, war alles weitesgehenst weg, aber normalerweise muss ich mich konzentrieren um sowas ueberhaupt erst zu sehen... (also jetzt auf lsd oder d.g)

also dadurch das ich weiss das es keine richtigen hallus sind, ist es einfach nur geil gewesen, aber das ist doch nicht normal von 4 teilen oder? also so jede 1-2std nachgelegt eine. ich habe einmal 3x1,50mg mdma konsumiert und hatte keine hallus, ich hatte ne mächtige overdose, aber das hat sich ganz anders angefuehlt, ich konnte nicht mehr denken weil alles geblendet hat. das merke ich nur an, weil der kollege meinte das koennte vllt. an der dosis liegen, abre 4 teile haben doch sicher nicht mehr als 4,50mg mdma oder?
besonders war alles so befremdet und wirklich viel von euphorie war halt auch nicht zu spueren...

wär cool wenn jemand aufklären koennte um was es sich da handelt. aber ist laube ich auch eher kaum moeglich ohne analyse? aber vllt. hatte jemand ja ähnliche erfahrungen ? ich kann mir einfach nicht vorstellen das da nur mdma drinn ist. strychnin war aucvh gut enthalten, mein kiefer hat sich kaum mehr einbekommen...-.-

in dem sinne peas und thx=)
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2012 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
kleine harte rote pillen


Das ist jetzt nicht wirklich eine hilfreiche Beschreibung...und da Du kunterbunt konsumiert hast, ist auch schwer zu sagen woran es gelegen hat oder haben könnte. Aber prinzipiell: Auch MDMA ist in hohen Dosen halluzinogen, dass Du vorher noch nie Optiken dieser Art hattest wundert mich eigentlich.

Aber schau mal unter http://ghdw.de/pillenwarnung oder bei Eve&Rave, Drugscout usw. Vielleicht findest Du ja die "kleine harte rote Pille" Wink
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2012 16:12    Titel: Re: hallus von teile?! Antworten mit Zitat

Tripstar hat Folgendes geschrieben:
...ich habe einmal 3x1,50mg mdma konsumiert und hatte keine hallus...


Das ist`n Tippfehler, oder? Aber da Du später 4,5mg geschrieben hast...Bei 4,5mg MDMA dürftest Du nämlich garkeine Wirkung gehabt haben...wie kommst Du auf so`ne Zahl? Laughing

100-120mg ist die optimale Dosis, um das volle Wirkungsspektrum geniessen zu können (bei kleinen, zierlichen Jungs, und bei Mädels etwas weniger).

Prinzipiell ein paar Ratschläge an Dich: Kein Alkohol! Kein Speed! Kiffen zum Runterkommen, nunja, auch da streiten sich die Geister...aber lass den Mischkonsum, damit verfälschst Du den echten MDMA-Kick.

Und vorm Feierngehen solltest Du o.g. Pages mal abklappern und im Hinterkopf behalten, was für Bad-Pills gerade auf dem Markt sind...und davon die Finger lassen.

Highter weiter
-der Raver
Nach oben
Tripstar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2012 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

ach rofl 150mg und 450mg also 3 150er in jeweils 1 bis 1,5std abständen. sry, hab nur 4 std gepennt seid dieser pillen geschichte, bin noch ordentlich neben der spur.
anfangs habe ich auch nur 80er genommen, hat fuer mich gereicht irgendwie, mit der zeit dasnn immer mehr. aber immer so in 10-20er schritten.

dadurch weiss ich ja auch mit was ich ganz gut mischen kann, aber das pepp war auch ne komponente die hätte nicht sein muessen ganz klar.

ja ka ich hatte auch schonmal etwas groessere rote teile und die waren nicht so glatt aussen sondern eher pulverig leicht. obwhol diese jetzt auch gepulvert haben aber die sind halt ziemlig glatt und an son mist wie lsd glasur verschwende ich keine gedanken...
naja unt relativ hart waren sie auch, also härter wie manch anderes teil. es war eindeutig mdma drinn es hat sich am anfang einseitg ganz klar nach mdma angefuehlt.

aber wie so ganz wenig nur und euphorie war auch kaum da, vielmehr ein befremdendes gefuehl und lunwohl. die optiks waren fett, das hat leicht aufgeeitert, aber sonst hätte ich lieber nen ordentlichen mdma schub gehabt.
aber ich schaue gleich mal in den scout

danke=)
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2012 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. Green Hehehe...

Aber drugscout, eve&rave, partypack und drobs sind hervorragende "Anlaufstellen" um sich über Bad-Pills zu informieren...auch bevor man feiern geht. Macht Sinn zu wissen, wenn Rotz im Umlauf ist, und zu wissen, was Rotz ist Wink
Nach oben
Tripstar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2012 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

moin, also hab eben mal nachgeschaut und nichts gefunden. und mitlerweile gehts mir auch richtig dreckig. alles is so fremd und manchmal denk ich unwillkuerlic an bruchteile von sec. aus meiner kindheit und ich fuehle mich dann auch so. aber es sind immer unwohle gefuehle. bzw. eigl. weiss ich garnciht wirklich ob das unwohl ist oder nicht, denn ich seh mich immer in sonne aufm spielplatz, eigl. muesst es mir ja gut gehen. also ich hab nie was schlimmes in aufm speilplatz erlebt und nicht bei solchm wetter.

aber dieses befremdenede ist viel nerviger, das hat druff schon angefangen vor 2 tagen. ich mach mir da jetzt keine panik, bin ja selber schuld. aber ist trotzdem mega uncool;( fuehl mich nich mehr drauf oder so, nur fremd und versemmelt. und gestern wars nicht so schlimm, fuehlt sich an obs sichs aufbaut oder so...

mein setting war auch nicht daqs beste, ich habs zwar gehändelt bekommen, aber ich hab mich voher schon nciht richtig wohl gefuehlt, liegt sdas vllt.- dadrann?> aber hallus von sowas, stell ich mir unrealistisch vor.

hab auch schon ka mehr was ih geschrieben hab... vllt kannn ja einer helfen und hatte sowas vllt. auch schonmal, eigendlich wär einfch nur ne bestäigung geil das das jetzt in 1-2 tagen weg ist, sonst wirds glaub ich lange vorkommen.


peas
Nach oben
Tripstar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2012 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

boa langsam glaub cih echt das da was in mitleidenschaft gezogen wurd. das fuehlt sich so echt an. cih weiss garncih wie ich das richtig beschribn soll, das fuehl sich an als obs ein fester bestand meines lebens ist. nciht so wie diese vergänglichen mdma kater normal.
ich check auch nciht wieso man da irgendein kack mit reinhaun muss. man bereitet sich auf was ganz andrs vor und steht dann ds-.-
ich weiss auch das man sih da selbst schnell verrueckt macht, abr ich bin dabei sogar recht diszipliniert aber das gefuehl ist trozdem da auch wenn cih nicht drann denke... dann nach 3-4std zocken oder so wieder datselbe und irgendwie unangenehmer noch als das mal davor.
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2012 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Muss echt komisch sein, wenn es sich fremd anfühlt... wie ists denn mittlerweile?
Ich kenn es nur von meinem Ex, dem ist das durchs Kiffen passiert (naja hatte eh nen erblich bedingten Hang zu Psychosen etc.). Die in der Therapie meinten, er hätte sein Körpergefühl verloren, was er dann wieder erlernen sollte...

Naja ich weiß nicht, ob es sich für dich so anfühlt. Pillen haun im Kopp ja nun ganz schön rein... Kiffen soll ja auch angeblich zu bestehenden Psychosen beitragen blabla... haste sicher alles gehört.

Notfalls musst du halt doch zum Arzt... weiß nicht, wie lang das normal ist, das verbimmelte... bei mir so max. 2-3 Tage, aber betreibe auch keinen Mischkonsum.
Nach oben
Tripstar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2012 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

hi, also verändert hat sich bisher immer noch nichts. aber es sit auch nicht wirklich schlimmer geworden, vllt. ein wenig anders noch... ja ka normal bekomme ich auch so ein leichtes panik gefuehl, aber irgendwie fuehl mcih mich nur fremd. also ich mein eigl. muesste ich ueber meinen zustand erschrocken sein, aber es fuehlt sich alles nur so fremd an irgendwie...

werd noch 2-3 tage warten, wenn sich nihcts verändert muss ich wohl mal zum doc-.- scheiss heulattacken undso sind auch nicht angenehm.

und was mir noch aufgefallen ist, die zeit vergeht wie im flug, normal kommt mir ein tag min,. 4-5x so lang vor.

ich hoffe ja wirklich das da irgendwie nur 2cb oder so drinn war und sih alles wieder einpendelt. kb auf son psychosen kack-.-

danke auch werde morgen oder so nochmal lage berichten
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2012 06:51    Titel: Antworten mit Zitat

Haste schon mal was probiert, was dir eigentlich viel Spaß macht?

Ich weiß nicht, als Frau würd ich sagen: Shoppen gehen oder Schokolade haha Very Happy

Irgendwas, was dir sonst allgemein ein gutes Gefühl gibt. Mit anderen Menschen...

Machst du dir über sowas eigentlich viele Gedanken? Oder hat es dich absolut unvorbereitet getroffen, sozusagen?

Kannste mittlerweile eigentlich richtig schlafen?

Naja, ich hoff mal, heut ists vll schon besser.
Nach oben
Tripstar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2012 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

moin, also ich hab da ein paar sachen an denen ich spass habe, aber irgendwie wenn ich anfange damit hab ich dann doch wieder keine lust mehr. das gefuehl ist die ganzezeit da unverändert. also ka immer nur dieses befinden.

ja habe mir ueber sowas schon oefter mal ein paar gedanken gemacht. aber eigendlcih nur wenns sein musste, dann habe ich mein befinden aber auch immer selbst in die hand genommen, jett geht das irgendwie nicht. es ist sozusagen umgekehrt und das befinden hat mehr macht ueber mich als ich selbst.

ja und heute morgen habe ich mir einen geraucht um das zu ändern, aber dieses befinden ist trotzdm da gewsen. normaLerweise fuehle ich danach ncihts mehr und kann direckt weiter pennen, aber diesmal... ich bin gestern auch vom kiffen runtergekommen. das hatte ich das letzte mal vor 3 jahrn oder so.

solangsam bahnt sich ein gedanke an, dass ich mein "emotionshaushalt" ein wenig ueberdreht habe-.-
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2012 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denk mal, dadurch dass du sicher momentan auch keinen anderen Gedanken fassen kannst als "hoffentlich ist das bald wieder anders", bringt da auch kiffen nicht viel.
Zumindest geht es mir da so, wenn man mich da auf einen negativen Gedanken bringt, spinn ich den gerade weiter und bis ins extreme.

Trotzdem schon Schokolade und Bananen und so probiert Very Happy? Geht ja um den Hormonhaushalt generell. Was soll noch helfen... Sport? Sex? Very Happy Alles was Glückshormone ausschüttet...

Ich denke immer, es ist das beste, wenn man nicht nur zu Hause hockt und daran denkt... musst was unternehmen, raus mit Leuten und mal an was anderes denken. Vielleicht wird es dann nur mal kurzzeitig besser, aber hauptsache irgendwie besser (denke da immer an Liebeskummer ;D).
Nach oben
Tripstar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2012 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

hi, ja cih bin zZ am essen wie ein scheunendrescher ;P also verhältnissmässig, bin ja ziemlig duenn.
alle nicht zwischenmenschlichen aktivitäten wie sport etc. bringen irgendwie rein garnichts. und menschen habe ich keine um mich, bei denen ich mcih wohl fuehlen wuerde.

aber ich hoffe das legt sich wieder.

und generell zu der wirkung fällt niemandem etwas ein?

gruss=)
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2012 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich das so lese erinnert es mich an ein heftiges pepp was wir am weekend hatten. Zwar nicht so heftige hallos wie du es hattest aber ein Beispiel: wir waren aufmerksam am Kniffel spielen bis mein einer Kumpelmich fragte warum ich plötzlich auf den Tisch schreibe?! Das waren lauter so kleine verpeilte Sachen die an dem Abend vorgekommen sind. Und erst heute fühle ich mich einigermaßen normal. Und laut meines Kumpels heißt es das Pepp mit LSD im Umlauf wäre! Kann das gar nicht glauben da ich auch noch nie welches genommen habe?! Vielleicht lag es bei dir auch am pepp?
Nach oben
Tripstar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2012 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

hoert sich eigenrtig an! an meinem befinden hat sich bisher auch nichts geändert. neutral/fremd...
ich will mitlerweile schon panick haben, doch sie kommt einfach nicht durch...

aber speed mit lsd kann ich mir auch nicht vorstellen. zumal das ne echt toedliche kombi wäre.

meine gedanken bleiben bei rc´s irgendwie hängen. die ganze wirkung hatte was von lsd und mdma, wie so ein mix aus beidem, aber nicht beides zusammen, kann das schlecht beschreiben. auch nicht komplett wie beide, sondern von beidem etwas.

ich werde wohl morgen schon zum doc rennen, wenn sich daran ncihts ändert.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin