Subutexabhängigkeit seit erst 1 Monat - will sofort aufören!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OnkelBernd
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.05.2012
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2012 13:32    Titel: Subutexabhängigkeit seit erst 1 Monat - will sofort aufören! Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe über 2 Jahre erst sporadisch Subutex genommen,

jetzt seit 1 Monat jeden 8mg, davor mehrere Wochen gar nichts und ich denke, das ist ein sehr kurzer Zeitraum
um da schnell wieder rauszukommen. Ich merke wie ich mich als
Mensch verändere, dass ich es manchmal vorziehe alleine breit vor der Glotze
zu liegen anstatt mich mit Freunden zu treffen..
Habe sonst kein Beikonsum. H habe ich nie genommen und auch nie
irgendwas gedrückt.

Da ich vor 11 Jahren einmal ne ganz üble Psychose hatte und in den
letzten Jahren immer wieder starke Depressionen hatte,
habe ich dann zu Subutex gegriffen. Ich will mein altes Leben
zurück und meine Freiheit. Habe bis vor ein paar Monaten noch in meinem Job gearbeitet als Fachinformatiker. Als ich von der Zeitarbeitsfirma gekündigt wurde (projektarbeit), dass hat mir schwer zu schaffen gemacht weil ich vorher auch schon
viele Jobs hinschmeißen musste, wegen meiner geringen Belastbarkeit.

Und ich möchte jetzt so schnell wie möglich da raus.

Wie würdet ihr das angehen ?

Liebe Grüße
Nach oben
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2012 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

hi bernd:
nimm 4 tage ne 1/4pille(2mg) dann 4 tage n viertel von den 2mg(also 0,5mg) dann wirst du SCHLIMMSTENFALLS paar tage wie erkältet sein und des wars.falls du mit bauchschmerzen und so zu kämpfen haben solltest hol dir imodium akut.
mach dir keinen stress 1 monat subutex ist gaaaar kein problem,aber du solltest es schnell absetzen weil sich sonst schon eine richtige körperliche abhängigkeit einschleicht.mal ne frage,macht dich das subutex noch dicht nach einem monat?

ps: um 0,5mg nehmen zu können musst du entweder kleine tabletten nehmen zb 2mg dinger und viertel sie oder nimm mach dir mach dir aus ner viertel tablette(8mg-tab) pulver und teil dieses in 4 gleichgroße nasen bzw häufchen

viel glück , du packst das und es ist ne saugute entscheidung es jetzt zu tun,weil wenn es überhaupt noch wirkt dann nichtmehr lange und der affe ist auch nich ohne.klar kein vergleich zu anderen opioiden aber dennoch.für einen der noch nie entzügig war ist es die hölle
Nach oben
OnkelBernd
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.05.2012
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2012 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die schnelle Antwort !

Das klingt nach einem guten Weg.

Zu deiner Frage: Ja, ich bin immernoch ziemlich breit, wenn ich
die 8mg auf einmal ziehe. Zumindest für 2-3 Stunden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin