Wirklich so heftig LSD? Eure Erfahrungen?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2012 11:12    Titel: Wirklich so heftig LSD? Eure Erfahrungen? Antworten mit Zitat

Also habe mir so einige Sachen durchgelesen. Ist es wirklich so krass das man Sachen sieht die gar nicht da sind? Wie z.B glitzernde Sterne und so ein Zeug? Ich selber bin zwar schon die ganze Zeit neugierig aber traue es mich nicht auszuprobieren(möchte es auch nicht). Jetzt am Weekend sind wir auf ner Party (H in den Mai) wo ich auch vor habe was zu nehmen aber nur XTC. Jetzt hat mir ein Kollege erzählt das man aufpassen müsse das einem nicht einer mit absicht LSD verabreicht. Das hat mir jetzt große Angst gemacht. Aber das ist doch voll sinnlos. Weil es kostet ja auch was und warum sollte einer so was machen? Ich bitte um eure Antworten und Erfahrungen.
Nach oben
DonVito
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2012
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2012 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte ja nichts verharmlosen, aber ehrlich gesagt ist LSD zusammen mit THC die harmloserste Droge die ich je zu mir genommen habe. Natürlich darfste beim LSD nicht übertreiben oder damit versuchen deine Probleme zu verdrängen (das klappt nicht, wird nur noch übler der Kopffick). Aber im Gegensatz zu XTC ist LSD wesentlich harmloser meiner Meinung nach. Und mal von Schäden oder Nebenwirkungen abzusehen, bei LSD ist noch keiner gestorben, außer er meinte er wäre ein Vogel und sprang aus dem Fenster (kam aber nicht all zu oft vor). Für mich persönlich war LSD immer die beste Droge die ich kannte.
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2012 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die "Kollegen erzählen"...leg nicht immer alles auf die Goldwaage, was andere erzählen (die vielleicht "vor Jahren`n Bericht darüber in der BILD" gelesen haben Rolling Eyes ), denn Du hast schon richtig erkannt: Das kostet schliesslich was, und man hätte mehr von, wenn man es verkauft, als irgend`nem Fremden zum Spaß ins Glas zu werfen.

Prinzipiell brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, wenn Du
1) kein hübsches Mädel im kurzem Röckchen bist, auf das einer geil ist und es abfüllt (und dann kämen eher Alkohol, oder "Vergewaltigungsdrogen" wie GHB oder Flunitrazepam in Betracht) um es willig (bzw.ohne sich zu wehren) flach zu legen.
2) keine Feinde (oder Freunde mit dämlichen Ideen) hast, die Dir was Schlechtes wollen.

Trotzdem: Lass einen Drink in`ner Disse oder`ner Party nicht unbeaufsichtigt stehen, sondern trink aus oder behalt ihn in der Hand. Idioten gibts immer und überall...aber "große Angst" brauchst Du wohl eher nicht zu haben Wink

Zum Extasy: Erst mal halbe (oder viertel) Pille und ca. 2 Stunden schauen was passiert. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du eine Bad-Pill oder überdosierte Pille erwischst, ist um ein Vielfaches höher als einen Trip im Glas zu haben...darauf warte ich seit 20 Jahren vergeblich Very Happy

Also: Keine ganze Pille nehmen, viel trinken, kein Alkohol zu Extasy. Glas/Flasche nicht unbeaufsichtigt stehen lassen...und dann wird nichts passieren.

Viel Spaß und highter weiter
-der Raver
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2012 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für eure Antworten Smile Also Pillen nehme ich nicht zum ersten mal von daher kenne ich die Wirkung. Aber bei manchen ist es wirklich so krass das ich so ein bischen die Kontrolle verliere... Confused Deswegen versuche ich es wirklich im Ramen zu halten und nicht im Vollrausch doch auf einen Trip zu kommen... (auf so ner Goa wird einem ja an jeder Ecke was angeboten) Wie war denn eure Erfahrung? Stimmt das, dass man Sachen sieht die gar nicht Real sind? Mein Bruder meinte als er auf Klo war auf nem Trip fand er es so toll in den Spiegel zu schauen das er eine Stunde davor stand und sich selbst gar nicht gesehen hat? (verstehe bis heute nicht genau was er meint...)
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2012 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du Erfahrung mit Pillen hast, könntest Du das schon kennen: Man sieht anders, als wenn man nüchtern ist. Das ist bereits eine "Halluzination" (bzw. unter Druffis "Optik" genannt). Ein verändertes sehen...das ist Teil von dem, was man "veränderte Wahrnehmung" von LSD so liesst und hört.

Das veränderte sehen kann schon sehr extrem werden...und dass man sich im Spiegel betrachtet, und so fasziniert vom eigenem Spiegelbild ist, weil man sich gar nicht erkennt (denn das Sehen ist ja verändert...) bzw. weil sich das Spiegelbild verändert, dass man`ne Stunde davor steht...könnte durchaus passieren, ja.
Nach oben
DonVito
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2012
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2012 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Raver hat Folgendes geschrieben:
darauf warte ich seit 20 Jahren vergeblich Very Happy


Hahaha ich auch Raver ich auch Very Happy

@carpuncel: Also wenn du dir so nen Kopf darüber machst, dann solltest du es besser lassen. Meiner Erfahrung nach ist es so wieso besser nie zu viel kennenzulernen. Nicht das es einen noch irgendwann Spaß machen könnte Very Happy
Nach oben
DonVito
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2012
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2012 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry für Doppelpost. Mir hat letztens ein alter Kumpel erzählt, den habe ich nach über 4 Jahren mal wieder getroffen im Krankenhaus, dass er an so einer Kirche (die ist in der Nähe von so einem Waldgebiet, wusste schon welche er meint, bin aber selbst noch nicht dort gewesen) das er aus dem Weihwasser etwas getrunken hat und ähnliche kleine Gefühle wie beim LSD hatte. Eben nur verhamlost. Aber okay vlt. werd ich es mal ausprobieren. Nicht das der Pfarrer noch Sachen mischt von denen er keine Ahnung hat xDD Wundere mich immer noch wie man auf die Idee kommt vor lauter *** im Kopf Weihwasser zu trinken Laughing
Nach oben
Tripstar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2012 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

hey, also bei lsd ist mir aufgefallen, das es da 3 verschiedene mensch typen gibt.

einmal der total extrovertierte der auf 5 schnipsel nur lachkicks und pseudohallus bekommt. und stets allen freude macht.
dann zweiterer, der etwas in sich gekehrtere aber dennoch selbstbewusste, der nach 3 schnipsel auf der couch liegt und wahrscheinlich schon ausserhalb unseres unversums ist.
und dritter, der garnicht genau weiss was er will. total introvertiert und nach aussen hin jemand anderer. jo der geht nach dem ersten erstmal wieder von tuer zu tuer und schmiert wahrscheinlich auch wieder bei dem zweitem ab.

soweit man das ganze denn pauschalisieren kann. aber das ist mir nur immer wieder aufgefallen unter kollegen. ich wuerde mich selbst auch unter den zweiten zählen;P

es gibt auch sehr viele buecher zum thema charakter aufbau etc. nur falls du dir wirklcih gedanken voher machen willst. man sollte bevor man das erstemal lsd konsumiert, sehr nah an sich drann sein.
mir hat es geholfen. ich glaube hätte ich nicht soviel gelesen voher dann wärs erstemal noch dramatischer geworden. also war zwar geil, aber hatte danach ein komisches befinden etc. dafuer gibts dann ja wieder foren ;P

und xtc mit lsd zu vergleichen ist eine ungute idee. zumindest fuer dich.
das was diese beiden verbindet in der wirkung ist wenn man eines nicht schon länger genommen hat, nicht zu erkennen. bei mir hat es relativ lange gedauert, weil ich mit lsd und mdma relativ zeitnah begonnen habe.

ein guter tipp um dich auf lsd vorzubereiten; lsa samen. gibt es in vielen online shops. hat eindeutig dieses gefuehlserleben wie lsd. nur ohne optiks oder so.

gruss
Nach oben
Tripstar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2012 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

sry;P

ps; @devito, lsd + thc ist fuer einen erst konsumenten der wahrscheinlich nicht oft kifft, keine gute idee und bestimmt nicht ungefährlich oO
besonders da man das weed verhältnis ja so gut einschätzen kann wenn man auf sendung ist. also ich wuerd davon abraten bei dem erstem mal. oder halt ne tuete mit meheren rauchen, aber eigendlich ssollte die lsd wirkung alleine doch reichen beim ersten mal oder nicht?

gruss
Nach oben
DonVito
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2012
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2012 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

@Tribstar: Sorry war vlt. blöd geschrieben. Ich meinte nicht Mischkonsum. Ich meinte eher das ich LSD und auch THC eher harmlos ansehe im Gegensatz zu H, Coca, GHB etc...
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2012 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank liebe Leute für eure Antworten. Also ich habe es nicht vor auszuprobieren aber da ich halt auch ein sehr spontaner Mensch bin will ich nur für irgendwelche "Unfälle" darauf vorbereitet sein... Also wenn ich ehrlich bin finde ich kiffen vom Körpergefühl wesentlich krasser als Extasy oder speed. Aber jeder Körper ist anders. Aber LSD ist glaube ich gar nichts für mich. Werde dem aus dem Weg gehen Wink Wünsche euch noch einen schönen Abend. Gruß
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2012 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

Na, wie gesagt: Halte Dich an die E-Saver-Use-Regeln, an meine Tips, hüte Dich davor kleine Papierschnipsel in den Mund zu nehmen...warum kommt mir jetzt in den Sinn, dass ich Dir auch besser rate nicht an umstrickten Kristallen zu lecken?!

Naja...lass auch besser das Laughing und dann wirds sich`ne gute Party Wink

Achja, wenn Du auf absolut Nummer-Sicher gehen willst, dann google "Pillenwarnung", schau bei Eve&Rave, Drobs und Partypack, und merk Dir die Bad-Pills, die gerade auf dem Markt sind, und meide auch diese.

Meide die Pop-Kultur...mann Shocked wat hab ich denn für`n Kram heute Morgen im Kopp Very Happy
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2012 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Danke Raver. Werde deine Tips befolgen und Montag berichten. So jetzt wird sich erstmal vorbereitet auf drei Tage Party Laughing Und schaue gleich mal bei Pillenwarnung. Obwohl ich ja eigentlich nur die eigenen Sachen nehmen will... Wink
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2012 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ist immer besser sich vorzubereiten, statt sich erst auf den Partys einzudecken -obwohl man auf den Partys auch immer mal so manches Leckerli bekommen kann Razz

Aber selbst wenn Du Dich schon vorher eindeckst, und die Teile`n "guten Ruf" haben, solltest Du sie vorher mit den Pillenwarnungen abgleichen. Selbst wenn es MDMA ist, bekommt man doch noch ein paar Infos über Fakes (die gleich aussehen...aber nicht das selbe beinhalten) und über die Dosierung.

Kann diesen Rat nur jedem ans Herz legen, der feiern geht...und Eve&Rave, Drobs und Partypack sind da hervorragende Infoboards Wink

Viel Spaß am WE...lass es schön krachen. Und wie gesagt: Leck nie an umstrickten Kristallen Razz
Highter weiter
-der Raver
Nach oben
Tripstar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2012 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

ich wuerde an deiner stelle nicht all zuviel auf diese pillenwarnungen geben. ich habe mal geschaut und meine pillen wurden sogar gelobt!
hallus und flash waren top, aber ganz klar kein reines mdma.

mein urteil; ein misch aus mda und 2c-e/c/b.

naja hat mir einen ordentlichen knacks gegeben...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin