Subutex - wie lange warten?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
C21H23NO5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2012 22:42    Titel: Subutex - wie lange warten? Antworten mit Zitat

hy!

ich habe eigentlich einen anderen Thread, habs aber ein bißchen eilig und hoffe auf eine schnelle Antwort...
ich hab mich von 2-3ml Metha wieder auf H umgestellt, das ging die letzten 4 Tage.
Ich habe jetzt Subutex von einem Bekannten bekommen.
Mein letztes H war heute morgen um 8.00, jetzt ist es 22.30.
So langsam gehts mir bescheiden, ist aber noch auszuhalten.
Kann ich das Subu heute noch nehmen, oder muss ich bis morgen früh warten?
Und kann ich auf dem Zeug dann pennen? Will mich damit so weit wie möglich ausschleichen, bis ich am 8ten in Entgiftung wandere...

danke schonmal Wink
Nach oben
C21H23NO5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2012 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

ach und noch was:
ich hab jetzt eine 4er Subu, die ich jetzt nehmen will, dann für die Tage zum Ausschleichen eine 8ter... also morgen abend 2,5, dann 2, dann 1,5, dann 1 oder so... kenne das Zeug nicht, nie genommen...
hab gehört, das der Wirkstoff unregelmäßig in den Dingern verteilt ist, macht es also Sinn, die 8er zu zerstampfen, gut zu vermischen und in Häufchen abzuteilen?

C
Nach oben
C21H23NO5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2012 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

dammdidamm hab die 4er vor ner Stunde genommen, war kein Problem, alles jut Cool

aber wegen der Frage aus dem zweiten Beitrag (Wirkstoffverteilung) würde ich mich noch über ne Antwort freuen, vielleicht weiss darüber ja jemand Bescheid..
jute Nacht erstmal Arrow

C

off topic: wie löscht man eigentlich einen Kommi oder schliesst einen Thread? Entweder bin ich blind oder zu blöd die beiden Funktionen zu finden Laughing
Nach oben
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2012 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

das mit der unterschiedlichen wirkstoffverteilung innerhalb der pilla hab ich auch schon gehört,jedoch weiß ich es nicht sicher--> weiß google was?
threads kannst du nicht löschen,kommis und accounts auch nicht.frag mich nich wieso?
Nach oben
Lance
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.09.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2012 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

Die Wirkstoffmenge ist konstant verteilt. Ich teil mir ne 8'er für ca. 3-4 Tage, musste noch nie was nachlegen, weil zu wenig Wirkstoff in einem Stückchen gewesen wäre.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin