methadonprogramm ( / vorteile gegen über subutex)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2012 14:43    Titel: methadonprogramm ( / vorteile gegen über subutex) Antworten mit Zitat

leute ich hab schon so ein bisschen nachgefragt aber bei mir gehts z.zt wieder ordentlich drunter und drüber. eigentlich hab ich ursprünglich vorgehabt mich mit subutex runterzudosieren,aber der suchtdruck wird immer größer und der geht beim höherdosieren auch kaum weg. will es wenigstens mal mit metha probieren,wenn ich es nicht zu hoch dosiere werd ich auch nicht schon nachmittags ins bett gehn hoff ich.
würd mich freuen wenn ihr mir mal weng was zur substi,zur wahrnehmung,zu den auswirkungen aufs selbstbewusstsein,aufs gemüt,aufs gefühl etc.
wär euch sehr verbunden wenn ihr mir weng helft
=)
Nach oben
tim
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2012 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Versuche es. Wenn der Suchtdruck mit buprenophin bei dir zu hoch ist, dann versuche, ob es nicht eventuell mit methadon besser funktioniert.

Zitat:
wahrnehmung,zu den auswirkungen aufs selbstbewusstsein,aufs gemüt,aufs gefühl etc.

das mußt du selber probieren und gucken, wie du damit klar kommst. wenn du jetzt allerdings lange zeit nur buprenorphin genommen hast, dann wird methadon sicherlicher größere Auswirkungen (wohl eher vergleichbar mit Heroin) auf dein Hormonsystem haben. Geringere Testostreronproduktion, höhere prolektinproduktion.
kann nicht mehr schreiben. korriere ständig rechtschreibfehler und krieg kaum was auf die reihe. zu hohes fieber. scjreib morgen o ümorgen was dazu, wenn das denn noch keiner getan hat.
Nach oben
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2012 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

danke dir tim das wenigstens du mir geantwortet hast,.ja,es wäre super wenn du mir wenns dir besser geht etwas ausführlicher schreibst,vll bin ich dann ja schon umgestellt.ich wünsch dir ne gute besserung!
Nach oben
C21H23NO5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2012 02:26    Titel: Antworten mit Zitat

kenne das.. Subutex ist i.d.R. nicht zur längeren stabilen Substitution geeignet. Dafür eignet es sich hervorragend zur warmen Entgiftung.
Ich kenne ein paar die damit substituiert sind, und alle haben Beikonsum, und da H ja nüscht bringt, sedieren sie sich mit Benzo's und kiffen viel Hasch.
Ich würde dir ganz klar Metha empfehlen. Wenn's geht, dann Polamidon. Ist sauberer.
Ne kleine Dosis reicht, max. 7,8 ml. Naja man schwitzt mehr, und am besten ist es, die Dosis auf 2 mal täglich zu halbieren, aber da machen leider die meisten Ärzte nicht mit. Wenn du Take-Home hast, kannste das aber ja selber machen.
Damit sollte dein Suchtdruck abgedeckt sein. Was man halt auch damit nicht wegbekommt, sind halt die Riuale, also die Lust auf den Konsum an sich, nicht die Wirkung. Damit muss jeder selbst klarkommen.
Ne Arbeit zu haben, ne interessante Aufgabe, und Menschen die einem nahestehen, das haut vieles raus, und das fehlt leider sehr vielen eigentlich talentierten Leuten...

greetz -C Rolling Eyes
Nach oben
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2012 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

hab grad n termin bei der entgiftung klar gemacht.
da wird mein arzt aber gucken.der meinte nämlich ich muss erst statinär komplett von subutex entgiften um pola zu nehmen..warum weiß ich nicht.am liebsten würd der die ganze welt mit subutex substituieren.der chefarzt der entgiftung fand das auch komisch. ich krieg dann pola nich metha. hoff das schwitzen ist nich so arg,ich bin eh ein ziemlicher schwitzi.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin