Will ein J'süchtige/er Leben oder ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hrebellion
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2011
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2012 14:28    Titel: Will ein J'süchtige/er Leben oder ? Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen . Bin am arbeiten'seit langen nicht! Mach 1schritt vorwärts 2zurück!'? Bin i ner zwickmühle,und kriege SD.
Nach meiner drogen zeit 'heftig'hab ich mich nach jahren irgndwo.zwischen gemogelt. Erfrg.!ab und zu tabs.benzos. Hier und da substi bei suchtdruck'SD'! Aber kein dope! Alte kollegen zerstören sich aber weiter hin"schneller'heftiger!bin kein bisle besser! Ich frag mich die tage Willst du Leben?!
Ja verdammt!
Es wahr ne erfahrung die irgendwo hingehört aber nicht ans grab!
Will cut raus!
Wieviele sind da draussen und machen sich kaputt?das macht mir zu denken Angst! Wie siehts mit meiner gesundheit aus?
Musste das kurz loswerden! Wünsch allen viel kraft ! BLEIBT STARK Schreibt was dazu ? Tut was grüsse!
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2012 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mal genau verstanden hätte, worum es sich geht dann könnte ich auch mal was konkretes schreiben. Aber so weiß ich nicht was du eigentlich möchtest mit deinem Beitrag

Smile
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2012 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, hrebellion kämpft grad mit seinem Suchtdruck...und hat Angst abzukacken wie seine Kollegen in seinem Umfeld. Waren wohl ein paar Gedanken, die er hier kurz zusammen gefasst hat?!
Nach oben
hrebellion
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2011
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2012 16:54    Titel: Will ein J'süchtige/er Leben oder? Antworten mit Zitat

Hallo leut? Ja das wahr gestern mein gedanken gang. Angst kann man's nennen? Ist halt krass 'das sich euch einer gedanken über sein Da sein Leben macht"wenn er druff stoned" ist ,ist eher selten, aber wenn einem so wie mir der schnauze voll hat ,glaub das es einfach selbstschutz instinkt ist! Hoff man versteht mich! Gesundheit Leben steht auf dem spiel! Viele haben's leider nicht gepackt! Wollen wir das?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin