Verfasst am: 1. Mai 2012 14:28 Titel: Will ein J'süchtige/er Leben oder ?
Hallo alle zusammen . Bin am arbeiten'seit langen nicht! Mach 1schritt vorwärts 2zurück!'? Bin i ner zwickmühle,und kriege SD.
Nach meiner drogen zeit 'heftig'hab ich mich nach jahren irgndwo.zwischen gemogelt. Erfrg.!ab und zu tabs.benzos. Hier und da substi bei suchtdruck'SD'! Aber kein dope! Alte kollegen zerstören sich aber weiter hin"schneller'heftiger!bin kein bisle besser! Ich frag mich die tage Willst du Leben?!
Ja verdammt!
Es wahr ne erfahrung die irgendwo hingehört aber nicht ans grab!
Will cut raus!
Wieviele sind da draussen und machen sich kaputt?das macht mir zu denken Angst! Wie siehts mit meiner gesundheit aus?
Musste das kurz loswerden! Wünsch allen viel kraft ! BLEIBT STARK Schreibt was dazu ? Tut was grüsse!
Wenn ich mal genau verstanden hätte, worum es sich geht dann könnte ich auch mal was konkretes schreiben. Aber so weiß ich nicht was du eigentlich möchtest mit deinem Beitrag
Ich denke, hrebellion kämpft grad mit seinem Suchtdruck...und hat Angst abzukacken wie seine Kollegen in seinem Umfeld. Waren wohl ein paar Gedanken, die er hier kurz zusammen gefasst hat?!
Verfasst am: 3. Mai 2012 16:54 Titel: Will ein J'süchtige/er Leben oder?
Hallo leut? Ja das wahr gestern mein gedanken gang. Angst kann man's nennen? Ist halt krass 'das sich euch einer gedanken über sein Da sein Leben macht"wenn er druff stoned" ist ,ist eher selten, aber wenn einem so wie mir der schnauze voll hat ,glaub das es einfach selbstschutz instinkt ist! Hoff man versteht mich! Gesundheit Leben steht auf dem spiel! Viele haben's leider nicht gepackt! Wollen wir das?
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.