Kaum Wirkung nasal, beim Rauchen Wirkung da.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
patrick123
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2012
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2012 22:44    Titel: Kaum Wirkung nasal, beim Rauchen Wirkung da. Antworten mit Zitat

Hallo:)
ich habe die letzten Tage Nasenspray genommen hat auch nicht geholfen dass ich eine Steigerung der Wirkung erlebte.
Beim Folienrauchen ist es wie gewohnt.
Spritzen tue ich nicht.

Wie kann man das erklären?
Nach oben
C21H23NO5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2012 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch... äh wie jetzt... du hast Nasenspray genommen um die Wirkung einer Line H zu steigern? dit musste mir jetze jenauer erklären Laughing
Nach oben
tim
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2012 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich habe die letzten Tage Nasenspray genommen hat auch nicht geholfen

Was sollte das denn auch helfen? Was ist denn für ein Wirkstoff in deinem Nasenspray?

Zitat:
Wie kann man das erklären?

Was erklären? Das dein Nasenspray nicht knallt? Warum sollte es auch?
Mußte dir vielleicht die ganze Flasche in die Nase schieben. Wenn nichts mehr von der Sprachflasche aus der Nase guckt, knallt die Schore bestimmt besser.
Versuch mal Very Happy
Nach oben
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2012 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

durch ne freiere nase wird das H auch nicht besser knallen sondern bestenfalls bisschen schnell,könnt ich mir vorstellen.wieso das zeug nur geraucht werden kann weiß ich leider auch nicht.nutze keine der beiden konsumformen für H
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2012 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

@tim

man hab ich gelacht üder das Fläschen in der Nase, richtig geil !

Smile

schade das es hier nicht so einen Button "gefällt mir" gibt

Man hab ich jetzt gelacht Smile
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2012 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du schon länger nasal konsumiert hast, nimmt die Schleimhaut irgendwann nicht mehr so viel auf, da hilft auch Nasenspray nichts mehr. So auch meine eigene Erfahrung. Die Schleimhaut ist nach 1 bis 2 Jahren ziemlich hinüber. Nicht so hinüber, wie sie mit anderen Stoffen wäre, etwa Speed. Aber ausreichend, um die Aufnahme einzuschränken.

Solltest du noch nicht lange nasal konsumieren, tja, dann weiss ich auch keine Erklärung für das Phänomen. Vielleicht nimmt deine Nasenschleimhaut allgemein nicht so viel auf?! Vielleicht ist es nur dein subjektiver Eindruck? Es ist ja nun auch so, dass es durch Rauchen schneller wirkt. Täuscht dich das wohlmöglich, so dass du meinst, nasal käme nichts oder weniger?
Nach oben
Stehaufmännchen
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2012 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich hier im Forum eins gelernt habe, ist es daß die Nasenschleimhaut nicht die Einzige in Deinem Körper ist. Als Mädel hätste sogar noch eine mehr. Shocked
Aber um mit der Muffe ne Line zu ziehen mußte Deinem Hinterausgang erst mal das Atmen antrainieren. Laughing
Viel Spaß dabei, soll auch hocherotisch sein. Wink
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2012 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz zu Anfang könnte er merken, wie es rektal wirkt. Irgendwann bleibt aber leider der Rush aus und er wird es nur noch nehmen, damit es ihm wieder besser geht, damit er wieder normal ist. Wie verrückt das doch ist, wenn man das mal bedenkt. Ob aber seine Psyche mitspielt, die das Ritual des Qualmens vermissen wird, also das bewusste Wissen, etwas konsumiert zu haben, dass es also nicht für'n Arsch war.
Nach oben
C21H23NO5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2012 02:51    Titel: Antworten mit Zitat

JunkstaR hat Folgendes geschrieben:
wieso das zeug nur geraucht werden kann weiß ich leider auch nicht


wieso sollte es nur geraucht werden können?

wegen der Nasenschleimhaut:
Scheinbar ist sie im Arsch, und das Zeug klebt da im Riechgang und wird nicht mehr richtig aufgenommen. Mit Spray kann man dafür sorgen das es runterfließt.
Aber klar, geraucht wirkt es immer schneller, geht sofort über die Lunge in die Blutbahn. Wenn man ein nettes Häufchen in einem Alu-Trichter aufqualmt, ist man sogar ein leichter Rush drin...

Drugs are bad, m'kay Twisted Evil
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2012 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Selber hatte ich auch nasal angefangen. Rauchen brachte mir nie etwas, ich konnte nie nachvollziehen, was andere daran so toll fanden. Es war ein langsamer Übergang von nasal zum Qualmen, es wurde immer mehr, beziehungsweise nasal immer weniger. Irgendwann stellte ich fest, nasal bringt deutlich weniger als Rauchen. Ich konnte mir das nur dadurch erklären, dass die Nasenschleimhaut zu sehr angegriffen wurde, nicht mehr so viel wie zu Anfang aufnehmen konnte. Das ist auch klar, irgendwann ist die Schleimhaut trocken, rauh, weist viele kleine Narben auf, die nicht mehr durchlässig sind. Da half auch Nasenspray nichts mehr, das ich mir mit Kamillekonzentrat und Wasser zusammen mixte. Es kann aber auch sein, dass man mit der Zeit die schnelle Reaktion des Rauchens gewöhnt ist, so dass einem das Sniefen nichts als fade erscheint.
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2012 12:15    Titel: @ Crazyman wg. Nasenspray (Kamillenkonzentrat) Antworten mit Zitat

Hi Crazyman,

damit wird die Nase/Nasenschleimhaut nur noch trockener. Kamille wirkt entzündungshemmend und trocknet die Haus usw. aus. Ist also mit Vorsicht zu genießen.

Das scheint jetzt nebensächlich, aber vielleicht gibt es Nachahmer. Deshalb diese Anmerkung.

Gruß

Pimpinelle
Nach oben
C21H23NO5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2012 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich denk, wenn ich drüber nachdenk, nichtmal, das es nur um die schnellere Wirkung geht...
Rauchen ist einfach entspannt und viele mögen den Geschmack von gutem Dope.
Es ist ein anderes Gefühl als nen Druck oder ne Nase, man könnte auch sagen, das es dem ursprünglichen Opiumrauchen am nächsten kommt.
H per Nase, muss ich zugeben, hab ich nie gemacht. Nur mal probiert und nicht wiederholt.
Dafür is mir das Zeug zu schade Wink
Bin auch starker Zigarettenraucher, das macht bestimmt auch was aus...

C
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin