wirkt subutex geschluckt GAR NICHT?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2012 12:43    Titel: wirkt subutex geschluckt GAR NICHT? Antworten mit Zitat

hi
wisst ihr ob subutex geschluckt wirklich überhaupt nicht oder nur wenig wirkt?
ich würd morgen gern etwas H nehmen,aber muss bei der substi(wieder hochdosiert) morgen 20mg nehmen.wenn ich die schlucke wirken dann trotzdem 1-2mg oder kann ich ohne wirkungsverlust konsumieren?
Nach oben
GaratherAsi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2012 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
wenn Du Subu schluckst kommt die Wirkung zwar nicht voll zu tage, aber immer noch soviel das Du ein turbo-Entzug bekommst. Da reicht schon ein bisschen! Bei dem Suboxone ist das noch viel schlimmer! Wenn Du schon auf H nicht verzichten willst/kannst dann nimm die Pillen in den Mund, lass sie auf Deiner Zunge und nix wie raus aus der Praxis! Draußen SOFORT raus-spucken! Je Trockner Dein Mund ist um so langsamer lösen sie sich auf. Musst aber trotzdem damit rechnen das bisschen Buprenorphin in den Schleimhäuten aufgenommen wird. Subutex eignet sich nicht wenn man Beikonsum hat! Dann doch besser Metha/Pola. Da haste keine Probleme mit Beikonsum.

Kleine Faustregel: H auf Subu geht, spürst aber nicht viel vom H. Ist von abhängig wie viel Subu Du bekommst. Subu auf H = TURBO-ENTZUG.

Musst nach dem H richtig Affig sein, dann erst wirkt Subu wieder. Sind Deine Rezeptoren im Hirn nicht frei von Opiaten; dann "viel Spaß"!
Nach oben
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2012 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die antwort asi
ich muss leider wenn ich das subuxone krieg nochmal platz nehmen und denen wenn ich fertig bin meinen leeren mund zeigen. und dennoch bring ich das zeug raus weil ich es manchmal lieber schnupfe oder mal ne ecke gegen weed tausche.
am samstag wenn der arzt vergabe macht is es schonmal vorgekommen dass er zwischendrin in meinen mund sehen wollte(wär fast dran gewesen).aber wenn alles planmäßig läuft,bin ich ab donnerstag auf pola(muss dafür vom arzt aus extra auf entgifte) und kann dann aber auch hoffentlich auf stoff verzichten.mit subutex hab ich das nicht gebacken gekriegt,immerwieder benzos,cocktails(guter kick,nach max 15min is alles beim alten - wenn ich nich 2 tage pausiere). leider muss ich auch zugeben dass ich eine größere hoffnung in die medis stecke als in mich selbst,was wohl ein grundlegender (denk)fehler ist.
Nach oben
GaratherAsi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2012 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Du sagst es! Das aller-aller-allerwichtigste ist das DU ES WILLST! Also aufhören meine ich jetzt. Dann ist auch egal ob Pola, Subu oder was auch immer.
Subutex ist sowieso eher was für jemanden der schon auf z.B. Metha länger clean ist. Mit Subutex und vor allem Suboxone ist nix mit Beikonsum! Also es geht schon, aber am nächsten Tag wenn Du wieder Subu nimmst bekommst Du für den Beikonsum die Quittung! Das ist einfach tödlich (im übertragenden Sinne gemeint) Subu zu nehmen wenn man noch H oder andere Opiate im Körper hat. Binnen wenigen Minuten bekommst Du so einen Entzug das Du die Wände hoch gehst!

Hier bei mir in Düsseldorf gibt es auch so paar Ärzte die auf solch tolle Ideen kommen wie Mundkontrolle! Ob Du die Pillen brav unter der Zunge hast. Meiner zum Glück nicht, aber ist mir auch egal. Ich nimm es ja wirklich. Daher egal.

Ich erzähl Dir mal wie ich vom Stoff weg gekommen bin, wenn es Dich interessiert! Ich bin März letztes Jahr zu meinem jetzigen Arzt ins Programm. Bei dem davor bin ich raus geflogen. Nicht wegen Beikonsum sondern anderer Sachen hat hiermit aber nix zu tun. Auf jeden Fall, die ersten 3 Monate wurde der Beikonsum geduldet. Später habe ich dann durchaus mal 2 Wochen nichts genommen, dann aber doch wieder. Aber bevor ich H genommen hab, hab ich eine in eine Cola Flasche gepisst damit ich sauberen Urin für die UK habe. Hab also beschissen. Die Ärztin war schon stolz auf mich das ich schon so lange "sauber" bin, trotz heimlichen Konsum. Damals wieder täglich. Bis die Pisse schon so am stinken war und trüb war das die ganze Toilette in der Praxis am stinken war wenn ich aus dem Fälschen in den Becher umgefüllt habe. Das geht so nicht mehr dachte ich, also hab ich einen Freund (nimmt keine Drogen) gebeten mir eine Flasche voll zu machen (mit Pisse natürlich). Damit in der UK auch Metha drin war (damals habe ich noch Pola bekommen, jetzt Subu) habe ich einfach paar Tropfen Metha rein getan. Leider wusste ich nicht das die Probe in ein Labor kommt wo auch das Abbauprodukt vom Metha gemessen wird. Das war natürlich nicht da. Wo ich dann am nächsten Tag gekommen war, war sicht-UK angesagt. So bin ich aufgeflogen! Zum Glück haben die mich nicht sofort vor die Tür gesetzt. Aber auch nur weil ich am arbeiten bin. Die Ärztin meinte zu mir das ich binnen 2 Wochen sauber sein muss, oder ich fliege. Da ich, wie gesagt, arbeite wäre das nicht erstrebenswert für mich. Aber genau diesen Tritt in den Arsch habe ich gebraucht! Hab seit dato nix mehr genommen! Am 01.09.2011 war meine letzte UK positiv. Seit Dezember bekomme ich take-home. Ich bin mit Pola sehr gut klar gekommen. Mir hat damals auch geholfen das ich ehrlich war! Zu ALLEN! Ich habe der Ärztin ins Gesicht gesagt das ich betrogen habe. Sie war so Stolz auf mich das ich clean war (hat sie zumindest gesagt) das ich mich nicht getraut habe zu beichten das ich Rückfällig geworden bin. Damals hatte ich 23mg Pola, wir sind dann auf 35mg rauf, das hat geholfen! Ich hatte nicht mehr den starken Suchtdruck im Kopf. Heute vor einer Woche wurde ich auf Subutex umgestellt. Aber auch nur weil ich im Juni nach Thailand in Urlaub fliege und ich da kein Mehta/Pola einführen darf. Subutex geht aber. Ansonsten wäre ich bei Pola geblieben, da mir die Umstellung doch mehr zu schaffen macht als gedacht. Hier geht aber alles ambulant, also in der Praxis. Extra auf Station musste ich dafür nicht.

Soviel dazu.

Wenn Du weiter Beikonsum hast, weil Du nicht ohne kannst/willst ist Pola am besten für Dich. Sei ehrlich (zumindest teilweise), sag Deinem Arzt das Du starken Suchtdruck hast und das Maximum haben willst was er Dir bereit ist zu geben. Wenn Du nach zwei Tagen merkst dass das doch zu viel ist, kannst Du ja immer noch runter. Je mehr Pola Du bekommst um so geringer ist der Suchtdruck! War zumindest bei mir so. Außerdem wenn Du viel Pola bekommst merkst Du vom H nicht viel bis hin zu gar nichts. So das Du mit der Zeit es einfach bleiben lässt! Weil Du nichts von hast! War bei mir auf jeden Fall so.

Ich hoffe ich konnte Dir mit meinen 'Lebensweisheiten' bisschen helfen.
Nach oben
C21H23NO5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2012 04:09    Titel: Antworten mit Zitat

ist es nicht so, daß wenn man Subuxone schnupft oder ballert, das darin enthaltene Naloxon wirksam wird, und einen auf Affen schickt?
hab das zumindest mal so gehört Surprised

greetz -C
Nach oben
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2012 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

danke für deinen kleinen bericht asi,
solche geschichten machen einem doch immer
wieder mut.
@c21h23n05(is das die dam-struckturformel,oder wie das heißt?):
entgegen dem glauben der ärzte und pharmafirmen kann man subuxone schniefen und spritzen(wenn auch unnötig).irgendwie ist es mit subutex aber besser(iwie bissl angenehmer). natürlich darfst du kein andres opi drin haben aber ob du auf H naloxon mit buprenorphin oder nur buprenorphin nimmst is ja fast wurscht (=turboentzug)
Nach oben
GaratherAsi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2012 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Suboxone mit Naloxon verursacht einen noch schnelleren und stärkeren Entzug sla das normale Subutex. Aber solange man keine anderen Opiate intus hat spielt das keine allzu große Rolle ob Subu oder Subo! Man sagt zwar immer so dass das Suboxone extra geschaffen wurde damit ein Missbrauch unmöglich ist. Naja, aber das ist halt so eine Sache der Theorie! Man kann ALLES Zweckentfremden, sprich Missbrauchen. Oder es halt bestimmungsgemäß nehmen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin