Neue Cleane Freunde finden in Köln

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
exundhopp
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.02.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2012 19:59    Titel: Neue Cleane Freunde finden in Köln Antworten mit Zitat

Erst mal hallo zusammen,
ich bin der Helmut 42 Jahre alt und bin jetzt über 3 Jahre clean ( Koka , Speed und Canna) .
Wer vertickt hat und drauf war, der kennt ja wieviele Leute Dir Honig um die Fresse schmieren um billig an deinen Stoff zu kommen, und der kennt auch wieviele Leute übrig bleiben wenn man komplett aufhört und nichts mehr krummes macht ... so gut wie keine.
Ich hatte bis letzte Woche noch 2 Kumpels um nicht ganz alleine da zu stehen , aber ich bin es leid die Leute dauernd in der Entgiftung zu besuchen oder als Psychomülleimer hinzuhalten wenn die mal wieder runter kommen und mit Ihrem Leben nicht klar kommen.
Ich bin jetzt in Frührente und habe mir ein paar Hobbys aufgebaut um nicht in die krimminelle Langeweile zu rutschen.

Wäre toll wenn ich ein paar neue Leute kennenlernen würde um einen neuen cleanen Freundeskreis auf zu bauen.

Ich bin ehrlich habe einen guten Charakter und lustig.

Wer die selbe Problematik hat der kann sich ja gerne melden
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2012 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Da bist du hier auf jeden Fall im richtigen Forum Very Happy

Irgendwie auch etwas schade, dass deine Kunden heute alle Wracks sind. Da kann man verstehen, dass du keine Lust mehr auf die hast...
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 4. März 2012 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo exundhopp,

ersteinmal kann ich nur Bestätigen das es schwierig ist mit Leuten in Kontakt zu bleiben die noch Konsumieren, da geht es mir genauso.

Ich war 6 Jahre Kokain abhängig und bin seit 2 Monaten aus der Klinik raus. Ich war in Hennef in der Eschenbergwildparkklinik.

Seitdem gehe ich auch zur Selbsthilfe Gruppe in Köln Kalk, leider komme ich aus Dortmund und mir gelingt es nicht wöchentlich zu erscheinen.

Die Gruppe ist echt Klasse, ich finde du passt auch von deinem Alter her sehr gut dazu, Die meisten die dort sind, haben Drogenprobleme und sind auch aus Köln und Umgebung.

Hier hast du noch weitere Infos :

http://www.selbsthilfenetz.de/content/e2994/e6997/e7447/index_html?call_obj_id=175937

Bei fragen kannst du dich natürlich melden,

Gruß Mesut76
Nach oben
poison666
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 6. März 2012 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

ja das ist so ein thema mit den freunden,bei den drogenleuten wurd ich immer nur übelst enttäuscht und ausgenutzt,zumahl die wohl nix bessres zu tun haben und immer über andre herziehen mit denen sie dann am nächsten tag fröhlich rumlaufen.ich versuch mir auch grad einen neuen freundeskreis aufzubauen,und hab bei fb auch schon ne ganz liebe kennengelernt,mit der war ich jetzt schon 2 mal abends weg,was ich jahre nicht mehr getan habe!
Nach oben
Lilith76
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.09.2011
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

prawda hat Folgendes geschrieben:
Da bist du hier auf jeden Fall im richtigen Forum Very Happy

Irgendwie auch etwas schade, dass deine Kunden heute alle Wracks sind. Da kann man verstehen, dass du keine Lust mehr auf die hast...


Irgendwiiie ..?.. vernehme ich bei dieser Antwort einen leicht ironischen Unterton. Laughing

Kann natürlich aber auch sein, daß das täuscht. Twisted Evil
Nach oben
poison666
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

ja das problem hab ich auch gerade und hab dazu ein thema angefangen(einsamkeit).schade das du in köln wohnst,da gehe ich wenn nur zum amphi festival hin.suche auch kontakte aus dem raum landau speyer mannheim,aber mir wurde hier auch schon gesagt das ich hier wohl keine finden werde Crying or Very sad
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Lilith76 hat Folgendes geschrieben:

Irgendwiiie ..?.. vernehme ich bei dieser Antwort einen leicht ironischen Unterton. Laughing

Kann natürlich aber auch sein, daß das täuscht. Twisted Evil


Ja Ironie ist wohl noch untertrieben. Ich finds scheiße, wenn jemand Leuten solange Zeug verdealt, bis sie Wracks sind und dann kein Bock mehr auf die Leute hat.
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 23. März 2012 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Prawda, dein Beitrag rettet mir den Tag. Manchmal denke ich, ich bin die einzigste Person auf der Welt, die so was Scheiße findet.

LG
Yolanda
Nach oben
scarabeo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.04.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2012 14:38    Titel: Cleane Freunde in Köln finden Antworten mit Zitat

lieber helmut

mein exfreund (köln) ist drogenabhängig und ein wichtiger grund warum er nicht aufhören
kann ist unter anderem seine grosse angst danach keinen einzigen freund mehr zu haben,
mutterseelen alleine dazustehen, denn alle seine freunde sind natürlich drogenabhängig,
aber er liebt und braucht menschen

dieser traurige satz hat mich sehr berührt und hängt mir sehr nach, ich möchte gerne
etwas dagegen unternehmen- einfach um zu helfen

dann ist mir deine anzeige begegnet und ich wollte dich fragen ob du vielleicht interesse
daran hast eine internetseite gemeinsam zu entwickeln - wo sich cleane leute in köln
kennenlernen können und vielleicht mit anlaufstellen und erfahrungsberichten und tips
- aber ganz langsam...kein stress

da ich aus dem grafischen bereich komme, würde ich mich um die gestaltung der
kostenlosen internetseite kümmern
aber es wäre schön einen der sich im drogenbereich auskennt mit an board zu haben,
damit man gemeinsam über inhalte nachdenken könnte

ich habe schon so einige ideen dazu aber ich würde mich über einen mitstreiter der spass
daran hätte und selbst betroffen ist, sehr freuen, denn zu zweit macht es mehr spass die
welt ein bischen schöner zu gestalten, den was gibt es wichtigeres als gute freunde gerade
wenn man sein leben komplett ins positive geändert hat.

über antworten würde ich mich freuen
liebste grüsse scarabeo
allergiegestest(äääääät)web.de
Nach oben
scarabeo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.04.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2012 13:18    Titel: Titel: Cleane Freunde in Köln finden Antworten mit Zitat

noch eine Änderung zu Titel: Cleane Freunde in Köln finden

... meine Mailadresse im obigen Beitrag ist falsch-
Sorry hier noch mal rischtisch
allergiegetestet(ÄÄÄt) web.de
Freu mich
Nach oben
bonsai
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.03.2012
Beiträge: 103

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2012 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Exundhopp,
zuerst einmal Glückwunsch zu den 3 Jahren clean. Du siehst und machst
das schon richtig. Eine derart konsequente Entscheidung beinhaltet nun mal
das Abwickeln des alten Umfeldes, da Du dort immer nur mit den aktiv Abhängigen,
den Suchtmitteln und allen Implikationen konfrontiert wirst.
Und das zieht auf Dauer runter.
Ich bin seit 3.5 Jahren abstinent und habe alles und jeden abgewickelt.
Ich besuche auch niemanden in Entzugs-Kliniken und mir ist völlig egal was andere darüber denken.
Das ist ein anderes Leben. Also immer weiter so.
Smile Smile Smile
B.
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2012 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich da Bonsai an.

Die Freundschaften existieren doch meist nur, weil man dann jemanden hat, der den gleichen Shit mitmacht und man nicht allein der Depp ist.

Ist doch so !

Ich hab auch letztens einen Kollegen sagen müssen, tut mir Leid und tschüss. Hab ihm dann gesagt, wenn er meine Hilfe braucht und interesse daran hat Drogenfrei zu leben, bin ich für ihn da und tue was ich kann.

Nicht mehr und auch nicht weniger !
Nach oben
mpiccoli
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.01.2012
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2012 10:43    Titel: Freunde aus Köln Antworten mit Zitat

Hi,

ich hab früher mal XTC und Amphe konsumiert. Seit 2007 aber gar nichts mehr. Würde auch gern Exuser von Partydrogen/Technoszene (keine Junkies) aus Köln und Umgebung kennenlernen.Vielleicht können wir uns mal austauschen.

Gruß
Nach oben
sabata
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2011
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2012 20:40    Titel: Re: Neue Cleane Freunde finden in Köln Antworten mit Zitat

exundhopp hat Folgendes geschrieben:
Erst mal hallo zusammen,
ich bin der Helmut 42 Jahre alt und bin jetzt über 3 Jahre clean ( Koka , Speed und Canna) .
Wer vertickt hat und drauf war, der kennt ja wieviele Leute Dir Honig um die Fresse schmieren um billig an deinen Stoff zu kommen, und der kennt auch wieviele Leute übrig bleiben wenn man komplett aufhört und nichts mehr krummes macht ... so gut wie keine.
Ich hatte bis letzte Woche noch 2 Kumpels um nicht ganz alleine da zu stehen , aber ich bin es leid die Leute dauernd in der Entgiftung zu besuchen oder als Psychomülleimer hinzuhalten wenn die mal wieder runter kommen und mit Ihrem Leben nicht klar kommen.
Ich bin jetzt in Frührente und habe mir ein paar Hobbys aufgebaut um nicht in die krimminelle Langeweile zu rutschen.

Wäre toll wenn ich ein paar neue Leute kennenlernen würde um einen neuen cleanen Freundeskreis auf zu bauen.

Ich bin ehrlich habe einen guten Charakter und lustig.

Wer die selbe Problematik hat der kann sich ja gerne melden


hallo lieber ex und hopp ,

deine hobbys interessieren mich , schreib doch mal was du machst an hobbys , es wäre sehr schön ...

liebe grüße

saba Idea
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin