Schnupfen/Erkältung nach Speed

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nomos81
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2012
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2012 23:46    Titel: Schnupfen/Erkältung nach Speed Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hatte schon wieder Probleme nach dem Konsum von Speed, vielleicht hat schon mal jemand ein ähnliches Problem gehabt und kann mir weiterhelfen.


der Link zu meinem ersten Thread (ähnliches Thema)

----> http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=8217

damals war das ganze allerdings wesentlich schlimmer, ich musste mich sogar krank schreiben lassen!


Also, Ich habe letzten Freitag eine kleine Line Speed konsumiert. Es war sehr wenig, nut etwa 0,2g (nur zum wachwerden) ich hatte keinen Schein dabei und deshalb habe ich es auf dem Daumen konsumiert.

Zu meinem eigentlichen Problem, noch am selben Abend, etwa 4 Stunden nach dem Konsum hatte ich einen kleinen Nießanfall. Anschließend hat mein linkes Nasenloch gebrannt (ich habe nur durch das linke Nasenlich konsumiert es lag also definitiv am Speed)

Am nächsten morgen hat mein linkes Nasenloch beim einatmen und zusätzlich noch mein linkes Auge sehr stark gebrannt.

Meine Nase ist ständig gelaufen, total flüssiger farbloser Rotz, ich hab ca. 2 Rollen Klopapier am Tag verbraucht Shocked

bis Montag ist das dann ähnlich weitergegangen, vor allem das Augenbrennen ist etwas schlimmer geworden. Seit heute morgen ist meine Nase verstopft (beide Nasenlöcher) es ist aber allgemein deutlich besser geworden und ich denke morgen oder übermorgen werde ich wieder fit sein.

woran kann das liegen? Verunreinigtes Speed oder irgendein komisches Streckmittel?
Nach oben
Trippo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.05.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2012 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

das ist ein aggresives lösungsmittel hat dir schleimhäute weggefressen...speed hat sich in den nebenhöhlen angesammelt und zack hattest du eine nasen nebenhöhlen entzündung! also such dir ne neue addresse! so ein zeug produzieren nur psydo küchen!
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2012 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

So sehe ich das auch, entweder ist deine Nase Megaempfindlich (was ich noch nie gehört habe) oder das Zeug war einfach nur Kacke, von so einer Menge so heftige Nebenwirkungen ?! Ne ne, ich stell mir gerade vor was passiert wäre, wenn du mehr genommen hättest . . .
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2012 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht reagierst du ja auf einen bestimmten Inhaltsstoff allergisch? Das passt auf deine Beschreibung ziemlich gut. Aber wenn ich nur ne kleine Nase nehme fange ich erst gar nicht an damit. Hast du denn schon öfter was genommen oder nur ein, zwei mal? Vielleicht war es auch kein richtiges pepp weil um ehrlich zu sein wenn ich einmal geschnuppert habe packt mich schon ein wenig die Gier Twisted Evil Aber würde mir wie dir die Nase laufen dann würde mir der "appetit" auch vergehen.
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2012 06:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ziemlich normal, vor allem wenn sich einb Klümpchen in den Nebenhölen festsetzt und da fleissig vor sich hin ätzt. Dein Körper versucht das abzustoßen (daher der farblose Rotz) und durch den winzigen Kanal von Nase zum Auge auch das Brennen des Auges.

Kann durchgaus mal vorkommen...Speed ist ein aggressives Zeug, und je nach Herstellung kann es noch recht hoch alkalisch sein. Wenn es dann nicht richtig klein gehäckselt wurde (oder sich nicht häckseln liess) und ein Klumpen sich in eine Ecke der Nebenhölen "verirrt" wo Du ihn nicht raus bekommst...ist kein Anzeichen für "schlechtes Speed", aber für nicht ganz sorgfältige Herstellung.

Gute Besserung
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2012 08:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab es auch selten klein gemacht und sowas kenne ich einfach nicht, das sich da irgendwo was festsetzt in dieser kleinen Menge ist sehr unwahrscheinlich. Ich glaube eher, entweder war das Zeug zu extrem oder deine Nase verträgt das nicht.
Nach oben
nomos81
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2012
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2012 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

also am Speed kann das eigentlich nicht liegen, ich bin ja nicht der einzige aus meinem Freundeskreis, der genau das nimmt. Aber leider der einzige der Probleme damit hat.

Ich denke mal das ich auf irgendwas darin allergisch reagiere...

@ carpuncel

ich hab schon öfters was genommen und nie Probleme damit gehabt, dass war auch immer vom selben "Händler"

mich wundert`s, das ich jetzt auf einmal Probleme mit dem gleichen Zeug aus dem selben Tütchen habe!

ich konsumiere sowieso nur ca. 1-2 mal im Monat wenns hochkommt und jetzt nehm ichs halt oral ein, durch die Nase find ich zwar wesentlich besser aber das geht ja anscheinend nicht mehr...
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2012 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Also es ist wirklich komisch wenn es das gleiche ist. Ich würde dir wirklich Vorschlagen etwas bei nem anderen zu organisieren. Vielleicht hast du Glück und hast dann keine Probleme.
Weil oral Mad Ne geht ja gar net Wink Ich meine ich kenne zwar einen der sich auch immer bömbchen baut aber ich finde es muss in der Nase brennen Twisted Evil
Würde mich wirklich interessieren ob es bei nem anderen Zeug auch wieder so abläuft.
Nach oben
Mia30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2012 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss echt ein wenig schmunzeln.
Wer sich so alkalischen kram wie Ampfe/Speed durch die Nase zieht MUSS eigendlich damit rechnen das es brennt oder die Nase läuft.

Das Zeug ist eben pure chemie. Und es ist doch bekannt das Speed die Nasennebenhöhlen reitzt. Rolling Eyes

Als nächstes kommt meine Zähne sind so angegriffen... liegt das wohl am konsum ? Rolling Eyes

Das Unterschiede in dem Stoff liegen wissen wir alle und auch das ein Dealer nicht immer den selben Stoff hat. Wenns auch der selbe Dealer ist Rolling Eyes Idea

Mal ganz abgesehen davon das ein Körper ja nun auch in unterschiedlicher verfassung ist. Mal wird man krank mal nicht. Und das ist sogar bei cleanen Menschen so.


Wer merkt das er nach dem Speedkonsum krank wird sollte es einfach lassen oder hinnehmen.
Aber über die zusammensetzung des Stoffes zu Philosophieren bringt einfach mal garnix.

Am Speed kanns nicht liegen ? Nicht ?
Warum nicht ? Weil Speed so Gesund und ungefährlich ist ?

Merkt ihr noch was ?

Lieben Gruß Mia
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin