Distraneurin Abhängigkeit

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Smiley
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2012 18:26    Titel: Distraneurin Abhängigkeit Antworten mit Zitat

Hallo bin gerade über dieses Forum gestolpert und wollte mich und mein Problem einmal vortsellen. Bin 32 Jahre alt und es hat sich bei mir aus einer mehrjährigen Alkoholabhängigkeit, die sich aus Ängsten ergab und die ich nun seit einem Jahr hinter mir habe leinder eine Distraneurin-Abhängigkeit ergeben. Nehme im Schnitt so 6 Kapseln am Tag. Und weiß irgendwie nicht weiter. Denn diese Tabletten tun mir auch nicht gut, aber ich schaffe irgendwie den Absprung nicht. Vielleicht hat ja jemand schon einaml mit einer solchen Problemtik zu tun gehabt und hat evtl. einen Ratschlag für mich. Wir haben gerade Zwillinge bekommen, für die ich ntürlcih auch da sein möchte, aber mit diesen Tabletten fällt einem das doch schon schwer.

MfG Smiley
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2012 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

hey smiley,

erstmal wilkommen hier im forum der süchte.

hast du die distras vom doc so verschrieben gekriegt...na ja ärzte halt...dosier dich runter...alle 2-3 tage 1 weniger...und dann sprich mal mit deinem doc wg campral..da drauf richtig eingestellt sollte gegen den saufdruck helfen und die haben auch nicht so derbe nebenwirkungen wie distras..wenn es mit dem abdosieren nicht klappt, bleibt nur die klinik...sollte aber bei 6 st am tag auch in ein - zwei wochen geschafft sein.

viel glück

lg

flippy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin