welches Medikament gegen Gliederschmerzen bei Heroin Entzug?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
patrick123
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2012
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2012 22:32    Titel: welches Medikament gegen Gliederschmerzen bei Heroin Entzug? Antworten mit Zitat

Hallo Smile
welches Medikament ist durch Entzug verursachte Gliederschmerzen hilfreich?
--keine weiteren fragen, keine weiteren fragen, keine weiteren fragen--
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2012 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Patrick
Versuchs mal mit Catapresan, das ist eigentlich zur Blutdrucksenkung gedacht.
http://medikamente.onmeda.de/Medikament/Catapresan+75%7C-150%7C-300.html
Dieses Mittel wird oft bei stationären Entgiftungen verabreicht, da man die Nebenwirkung ausnützt, die helfen soll bei Muskel- und Gelenkbeschwerden.
Habe selber diese Tabletten genommen und muss sagen das sie mir gut geholfen haben.
Das gleiche haben mir auch schon einige bestätigt, die diese Mittel auch zum Entzug genommen haben.
Probier es aus. Du solltest nur beachten, wie hoch dein Blutdruck im Normalzustand ist.
Selber habe ich niedrigen Blutdruck 100/60 und da haben sie mir immer nur eine halbe Tabl. gegeben.
Genutzt hat es mir aber trotzdem!
LG
Frau Holle
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2012 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Blutdrucksenker, der auch gegen Gelenkbeschwerden hilft? Das ist dann auch etwas Gutes für ältere Menschen, die zum einen Bluthochdruck, zum anderen aber auch Gelenkbeschwerden haben. Ich werde mir das mal genauer anschauen. Das wäre vielleicht etwas für meine liebe Frau Oma.
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2012 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Klar Crazy Man erkundige dich.
Also mich selber hat es sehr überrascht, als ich dieses Mittel bei meinem letzten stationären Entzug bekommen habe.
Schau hier wird es ganz gut beschrieben
http://www.dr-gumpert.de/html/clonidin.html
falls du es doch noch nicht schon gefunden hast Wink
Ob es gut für deine Oma ist, dass sollte dir dann doch lieber ein Arzt sagen.
LG
Frau Holle
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2012 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

hey frau holle,

hast du nur clonidin gekriegt auffe entgifte, oder als begleitmedikation oder bedarf..interessiert mich weil der doc inner klappse mir erst vorgeschlagen hat nur damit zu entgiften...hab ich aber abgelehnt weil ichs nit kannte...der hat erzählt das manche stationen nur noch mit clonidin zum abschwächen vom entzug arbeiten...geht das wirklich? Question

lg

flippy
Nach oben
patrick123
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2012
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2012 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

klingt sehr gut, aber rezeptpflichtig, keine Ahnung wie ich an die kommen soll?

klingt sehr gut, aber rezeptpflichtig, keine Ahnung wie ich an die kommen soll?
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2012 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Flippy
Habe es als Begleitmeditation sowie auch als Bedarf bekommen.
Muss aber sagen, war zuerst sehr ungläubig, das dies wirklich funktioniert. Wurde aber sehr schnell vom besseren belehrt.
Kann mir auch sehr gut vorstellen, dass nun einige Entgiftungen sich darauf spezialisieren wollen. Aber ob das wirklich so funktioniert, weiß ich nicht.
Ich selber aber, wäre da immer noch skeptisch, ob das alleine ausreicht.
Zum Pola dazu, optimal. Hab noch nie so eine sanfte Entgiftung mitgemacht, wie die wo ich Catapresan/Clonidin bekommen habe.
Plötzlich hieß es: "Glückwunsch, Sie sind auf Null !" Shocked

@Patrick
Kennst du keinen anderen Arzt der dir das verschreiben könnte?
Musst halt wahrscheinlich ein wenig schwindeln, um daran zu kommen.
Keine Ahnung

LG
Frau Holle
Nach oben
patrick123
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2012
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2012 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

nein keinen, schwindeln, hmmm, gibt ja kein Spielraum für dieses medi.
das man hier in München zu irgendeinen stelle für Entzug o.ä. geht und die dort einen das mitgeben?
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2012 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Glaub nicht, das man das mitbekommt. Das sieht man ja auch an Krankenhäuser.
Die geben auch so gut wie nie was mit und wenn dann vllt. eine Tablette.
Und wennst du schon mal stationär bist, dann kannst du ja gleich dort weiter entgiften, oder?
Aber wenn du mit einem Arzt darüber sprichst, dass du zu Hause entgiften willst. Der könnte doch dann dir das verschreiben.
Wenn er das Mittel nicht kennt. Kannst dann ja das ausdrucken und mit zum Arzt nehmen.
Damit er sieht das das Medikament dafür eingesetzt wird.
Ansonsten hab ich auch keine Ahnung wie du an die Tabletten kommen könntest.
LG
Frau Holle
Nach oben
patrick123
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2012
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2012 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

frau holle hat Folgendes geschrieben:
Glaub nicht, das man das mitbekommt. Das sieht man ja auch an Krankenhäuser.
Die geben auch so gut wie nie was mit und wenn dann vllt. eine Tablette.
Und wennst du schon mal stationär bist, dann kannst du ja gleich dort weiter entgiften, oder?
Aber wenn du mit einem Arzt darüber sprichst, dass du zu Hause entgiften willst. Der könnte doch dann dir das verschreiben.
Wenn er das Mittel nicht kennt. Kannst dann ja das ausdrucken und mit zum Arzt nehmen.
Damit er sieht das das Medikament dafür eingesetzt wird.
Ansonsten hab ich auch keine Ahnung wie du an die Tabletten kommen könntest.
LG
Frau Holle

hmmm, ich habe keinen Hausarzt der mich näher kennt,, kann ich da zu einem allgemeinarzt gehen oder muss es einer aus einem Fachgebiet sein?
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2012 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß ja nicht ob du in einer Substitution bist oder ob du nur vom Heroin entgiften willst. Du schreibst ja fast nichts über dich. oder darüber.
Wäre geschickter! Denn so muss man erst alles bei dir erfragen, bevor man dir wirklich einen Rat geben kann.
Schau doch mal was und wie du schreibst.
Also erst mal stellt sich die Frage --> bist du schon dabei beim entgiften? Oder fängst du erst an? Von was entgiftest du? Bist du bei einem Arzt im Programm?
Beantworte erst mal die Fragen.
Ansonsten geht es immer nur hin und her. Du bist dann vllt. schon entgiftet und hast die Glieder schmerzen auch schon hinter dir.
LG
Frau Holle
Nach oben
patrick123
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2012
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2012 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe vor 9 Jahren heroin ein Jahr lang genommen, danach selbst Schluss gemacht damit. Nun nehme ich es seit zwei Monaten jeden Tag bin nun bei ca. 20mg am tag, nicht spritzen. Will das jetzt beenden, ich habe an sich keine angst davor es ohne jegliche Hilfe zu beenden will es mir aber natürlich einfacher machen.

Magnesium, Calcium soll helfen, vielleicht irgend ein benzo für paar tage?
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2012 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Was spricht eigentlich dagegen das du zu einem Arzt gehst und dem das erzählst was du vor hast.
Erstens hat der Schweigepflicht, wenn du da Sorgen hast und zum anderen kann er dir mit Medikamenten aushelfen.
Ein kalter Entzug auch bei deiner Dosis und Dauer kann ohne richtige Tabletten sehr schnell schief gehen.
Das kann heißen, dass du spätestens am dritten Tag dir wieder etwas holst.
Du hast zumindest schon Erfahrungen, was einen Entzug anbelangt. Also weißt du auch auf was du dich da einlässt.
Was spricht gegen eine stationäre Entgiftung?
Hat auch Vorteile. Wie z.B. sanfter Entzug der auch schnell gehen kann.
Ich an deiner Stelle, würde zuerst mal zu einem Arzt gehen und mich beraten lassen. Lass dich aber nicht auf eine Substitution ein.
Das schiebt das ganze nur hinaus.
Entweder gibt er dir entsprechende Medikamente, die den Entzug lindern oder du gehst Stationär.
Ansonsten stöbere einfach mal in diesem Forum rum.
Da gibt es schon genügend Threads, die "mit Tipps" rund um den Drogenentzug handeln.
Magnesium und Calcium, weißt ja selber was das bringt. Nicht viel bei einem an sonst kalten Entzug.
Magen/Darm spielen verrückt. Gegen Übelkeit. Wie gesagt Glieder schmerzen.
Schlaflosigkeit und die enorme Gier nach der Erlösung.
Das alles müsstest du mit in Kauf nehmen, wenn du alleine zu Hause entgiften willst.
Also ab zum Arzt und zumindest dir das holen, damit der Entzug zumindest eine kleine faire Chance hat.
Und dann beschäftigen wir uns mit dem DANACH ! ! !
LG
Frau Holle
Nach oben
patrick123
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2012
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2012 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

SORRY habe mich vertippt, es sind 0,2 Gramm pro Tag
SORRY habe mich vertippt, es sind 0,2 Gramm pro Tag.
SORRY habe mich vertippt, es sind 0,2 Gramm pro Tag.
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2012 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Mehr hast du nicht zu sagen, außer das du dich mit der Mengenangabe vertan
hast?
Was soll ich nun damit anfangen?
Schreibst lieber den Satz dreimal, anstatt was anderes dazu. Versteh ich nicht.
Also entweder du meinst es ernst mit deinem Problem und setzt dich mehr als nur immer mit einem oder zwei Sätzen dafür ein oder wir lassen es bleiben.
Dazu ist mir meine Zeit echt zu schade.
Habe keinen Bock dein Problem unnötigerweise in die Länge zu ziehen, wo am Ende nichts dabei raus kommt.
Frage deshalb. Hast du nun ein Problem oder nicht?
Ansonsten geh spielen. Aber nicht mit Heroin.
Frau Holle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin