Haushalts-Drogen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Drogi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.12.2011
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2011 23:16    Titel: Haushalts-Drogen Antworten mit Zitat

So, hallo erstmal, bin neu hier. Also mein Problem liegt darin, dass ich kiffen könnte, aber wenn ich dies tun würde, dann würde ich evtl. von der Schule fliegen. Bei uns gab es in letzter Zeit so einen ziemlich großen Kiffervorfall.
So ich wäre aber gerne high. Leider komme ich an nichts anderes als an Gras ran,
aber ich hoffe ich finde hier Hilfe. Ich möchte gerne durch irgendeinen Kram, den ich u Hause habe high werden. Ich weiß von Blaumohn (wer hat den schon immer zu Hause? Very Happy), Kleber (Welcher eignet sich?), Nagellackentferner (Hat nichts gebracht) und sonst wüsste ich eigentlich nichts. Ich suche nichts total besonderes. Es muss nicht unbedingt Halluzinationen hervorrufen, am besten eine Cannabis-Ähnliche Wirkung. Am besten wäre es natürlich auch noch, wenn ich Dinge benutzen könnte, die so ziemlich JEDER zu Hause hat.
Bitte erklärt mir kurz die Wirkung und die Einnahme.

Greetz Drogi Smile
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2011 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast jetzt nicht im Ernst Nagellackentferner genommen? Shocked
Getrunken oder was?

Bitte lass solche Versuche doch sein. Wieso hast du Angst, dass du durch Kiffen von der Schule fliegst? Kiff halt nur zuhause nach der Schule und geh nicht breit in den Unterricht!
Von Lösungsmitteln wie Kleber rate ich dir stark ab! Das ist sehr gesundheitsschädlich und bringt nichts, da meines Wissens die "berauschenden" Stoffe in Klebern hierzulande eh entfernt wurden. Außerdem gab es schon einige Todesfälle durch Schnüffelstoffe.
Frag dich lieber mal, woher dieses Bedürfnis nach Drogen kommt. Ich sag dir, so fängt fast jede Suchtkarriere an. Was wäre denn, wenn du an "härtere" Drogen rankommen würdest? Die würdest du wahrscheinlich ohne zu fragen nehmen, und so beginnt es. Such dir Hobbys, die deinen Tag ausfüllen, dann kreisen deine Gedanken auch nicht ständig ums Thema Drogen. Noch ist nichts verloren bei dir...
Nach oben
Drogi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.12.2011
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2011 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich hatte vergessen hinzuschreiben, dass die unangekündigte drogentests machen und ich habe hier keine editier-funktion gefunden, deshalb steht das da nicht und ich wollte auch keine antwort schreiben, in der das steht, da ich dann denke, dass ich eine antwort habe, obwohl das meine ist. Very Happy achja, das sind "nur" Speichel-Tests, weiß jemand wie lange das ca. Im Speichel nachgewiesen werden kann und wie man das THC aus der Mundhöhle loswerden kann?

P.S. Habe inzwischen von jemandem Kippen bekommen, welche aussehen wie Zigarillos oder Zigarren, vielleicht sind es ja auch welche. Aber auf jeden Fall haben die Teile fast den selben Effekt wie Gras. Ich habe erst überlegt ob das vielleicht Gras in einem Blunt (Blättchen aus Tabak Blättern) ist, aber es. Befindet sich kein Gras darin, habe nachgeguckt. Leider hält die Wirkung nicht ganz so lange an, aber es reicht.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2011 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Pass auf, deine Lehrer machen in der Schule einfach so Speicheltests, ob ihr Drogen nehmt?! Nur zum richtigen Verständnis. Wenn dem so ist, DANN WEIGERE DICH! Die haben überhaupt kein Recht dazu, das ist ein Eingriff in die Privatsphäre! Würde ich mir nicht gefallen lassen.
Nach oben
Prilla
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.04.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2012 18:37    Titel: Muskatnuss Antworten mit Zitat

Gott sei dank bin ich auf ner Waldorfschule! :D

Also ich hab schon mehrere male gelesen das die Muskatnuss in sooo vieleicht 30g eine berauschende wirkung hat und ein bisschen ist wie LSD. Also Halluzinationen und so. Naja aber pass auf mit dem Dosieren.

In in nem Buch was ich mal gelesen hab nehmen die kiddys irgendwelche Kräuter aus der normalen küche als ersatz für graß. Wenn dir langweilig ist kannst du ja mal alle möglichen Kräuter rauchen :D

Bei solchen sachen bleibe ich aber lieber beim original :D hehe

Drugs forever!
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2012 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

drogi...hab ich dat jetzt richtig gelesen...welcher kleber ist der beste...nagelackentferner...ach du alarm...wat wird dat denn...haste dir mal leute angeguckt die 3-4 monate kleber schnüffeln...da ist der bahnhofsjunk umme ecke n hochleistungssportler gegen...manoman...dat ihr kiddis auch der meinung seid, törnen hat keine konsequenzen..und wat ist n größerer kiffervorfall auf der schule der rechtfertigt das lehrer speichelproben nehmen...ich hätte denen vor den kopp gerotzt.. dann hätten die ihre speichelprobe... Twisted Evil
kein lehrer hat ne gesetzliche grundlage n drogentest durchzuführen, schon deswg. weil er alle schüler unter generalverdacht stellen würde..das sind die augenblicke im leben wo man froh sein sollte das wir nicht in allem dreck diesem fuckin vorbild amerika hinterherlaufen... Rolling Eyes

kiff weiter...wenn es denn sein muss...und probier nicht solche komischen sachen alder...das vögelt dir wirklich nach so kurzer zeit dat hirn ausem schädel...


so, mal wieder gemeckert herr flippy... Cool


lg

und viel spaß beim weiderkiffen

flippy
Nach oben
Zopper
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2012 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es keine wirklichen Gründe gibt euch testen zu lassen dürfen dich die Lehrer auch nicht ein fach so testen.
Bleib doch lieber beim Kiffen und probier nicht erst so nen Mist wie Nagellackentferner!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin