tramadolor,wer kann mir antworten?!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
poison666
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2012 19:57    Titel: tramadolor,wer kann mir antworten?! Antworten mit Zitat

hi,nachde4m ich heut auf der drogenberatungsstelle war und mein gespräch machte,erfuhr ich das die therapeutin momentan gegen ihre rückenschmerzen tramadol bekäme,und ich dann gleich warum nimmst du sowas wennn du genau weist was passieren kann usw usw.
letztendlich bekam ich so ein suchtdruck das ich zu meim arzt bin und meinte ich hab rückenbeschwerden und schon bvekam ich die tramadolor.ich fragte noch extra den apotheker ob bei einem drogentest hier heroin-opiate angezeigt wird.er meinte nein,das es zwar an der grenze wäre usw aber es würde nicht beim drogentest auf heroin kommen.
nun meine frage,was wird in der uk angezeigt
wird was angezeigt
werden es opiate sein
wie lange sind die im körper
wie schnell oder langsam ist der wirkstoff der in der uk angezeigt wird wieder draussen
und wie oft nehmt man das zeug bis es so richtig körperlich süchtig macht
danke für eventuelle antworten!
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2012 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, es schlägt meines Wissens nach nicht auf Morphin an. Nur wenn sie Blut abnehmen und gezielt nach suchen merken sie was. Ich wurde schon fahrend angehalten, zum pinkeln geschickt, mir war das zu blöd mit auf Wache deshalb zu kommen, hab also hinter nem Gebüsch grad in den Becher geschifft und den seinen Streifen da reintunken lassen.

Dann dieses schöne ''Gute Weiterfahrt, Frau Springer!''

Und im Gedanken-Jaja, du mich auch!-

Es ist nur höchstens 4 Tage in dir drin.
Nach oben
poison666
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2012 08:22    Titel: Antworten mit Zitat

bei uns werden die urintests nicht mit den streifen gemacht sondern das wird von soner maschiene ausgewertet wo dann nicht nur positiv oder negativ steht,sondern auch die werte.was das tramadolor angeht,so werde ich mir das nicht mehr holen,hab gestern die halbe flasche genommen und ich kann nicht sagen es hätte reingehauen.na ja wenigstens war der suchtdruck weg.
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2012 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Die halbe Flasche? Welche Größe? Wenns ne 100ml war dann haste aber ne ziemliche Toleranz von andern Opis.
Ne halbe 10ml ist dagegen zwar was viel, aber kein Problem, lebst ja nicht. Very Happy
Nach oben
poison666
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2012 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

die flasche is schon im müll aber die arzthelferin meinte is die grösste wo es gibt,und ja meine toleranz ist sehr sehr hoch,daher merk ich ja auch nicht mal mehr ne schachtel loras. Confused
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2012 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

50ml Tramal...`ne Schachtel Lorazepam...ohmann, ich bin echt ein Weisenknabe Mr. Green Aber wie gesagt: Ich kann Deine Befürchtung, nach der OP krasse Schmerzen zu haben, echt nachvollziehen anhand dessen, was Du so schreibst... Confused
Nach oben
Tammio
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2012 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Also, soviel ich weiß, kann man Tramal nur nachweisen, wenn man es gezielt sucht. Es ist künstliches Opiat mit eigener Rezeptur. Und fällt nicht unter Btm. Also dürfte es nicht auf Teststreifen sein. Außerdem , wenn man es sucht, kann man nur feststellen das es konsumiert wurde, aber nicht wieviel.
Nach oben
poison666
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2012 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

als ich letztens beim doc war mein rezept holen da musste ich noch warten weil die arzthelferin eine wohl stressige patientin am tele hatte,so wie ich das mitbekam wollte diese frau hustensaft mit codein,da klingelte es schon bei mir.die arzthelferin sagte ihr dann-frau huber sie haben schon 5 mal angerufen heute und der chef sagte mir eben ich soll ihnen ausrichten das alles wo codein drin ist auch der hustensaft den sie soooooo dringend wollte die krankenkassen nicht mehr zahlen.der doc dürfte nichts mehr aufschreiben was codein enthält usw usw usw.war ein intressantes gespräch,denn ich glaube nicht das es dieser frau um den husten ging Rolling Eyes allerdings finde ich es eine frechheit wenn man jahrelang von seinem arzt behandelt wird,und nur weil der dann schiss bekommt der neue arzt hat er mir letztes jahr die flunis ja nur unter protest aufgeschrieben und schon nach 3 wochen als mir das dann zu dumm wurde,er sagte nämlich btm rezepte bekommen nur noch krebspatienten usw.der hätt mich nach fast 10 jahren flunis in hohen dosen einfach weggeschickt,hauptsache er hat das problem net mehr.doch als ich ihm dann sagte das er die loras zb immer noch auf privatrezept schreiben kann,macht er es und es intressiert ihn ein dreck!also ich hab echt so gut wie jeden arzt durch in meiner stadt,und immer ist es das gleiche!aber ich bin auch etwas froh das die tabs mir nicht mehr so wichtig wie früher sind!hoffe ja am samstag etwas tanzen gehen zu können und dabei gute musik hören Wink
Nach oben
Tammio
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2012 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich für meinen Teil nehme nun schon seit 5 Jahren Tramal ein. Anfangs braucht man net so viel, aber nach so einer Zeit...- ich bin jetzt auf etwa 1500 mg pro Tag, ungefähr, brauche die Woche 100 ml. Halte mich auch so daran, will nicht mehr nehmen - reicht auch. Ist ziemlich unglaublich viel.
Mein Arzt erzählt mir dauernd von einer ehemaligen Patientin, die das Zeug kistenweise bestellt hat. Aber die is angeblich schon tot. (Is mir auch egal)
Früher war ich auch mal auf Codein drauf - sogar der extra zubereitete Saft, der so scheußlich schmeckte, daß ich jedes Mal, wenn ich ihn morgens einnahm, fast kotzte. Brauchte oft den ganzen Vormittag dazu, mir ihn einzuschmeißen. Aber Codein möchte ich nie mehr nehmen müssen. Finde, daß Codein am ekelhaftesten ist, runterzukommen.
Aber, was ich noch dazu sagen muß ist, daß ich Tramal ja nicht umsonst verordnet bekomme. Ich leide nämlich an einer chronisch, entzündlichen Darmerkrankung, aber wenn ich 'Tramal einnehme, hab ich keine Beschwerden mehr.
Leider ist es mir passiert, daß ich in der Arbeit 2x umgefallen bin. Ich gebs ja zu, ich hatte übertrieben, zuviel genommen, aber eher versehentlich (versteht kein Mensch natürlich)- Und dann hat man mich entlassen. Ich habe meine Arbeit geliebt und es hat verdammt weh getan - und tut es immer noch.
Weil nämlich die b... Betriebsärztin verlangt, daß ich ne Therapie mache und mit Tramal aufhöre. Schließlich ist das ja ein Schmerzmittel und nichts gegen Darmerkrankungen. Ich soll doch ein Medikament dagegen nehmen, das für sowas ist. Und ich weiß aber aus jahrelanger Erfahrung, daß die niemals so gut wirken, wie Tramal. Im Gegenteil, die sind so dermaßen giftig - Immunsystem runterfahren, den ganzen Tag Übelkeit, Nierenschmerzen und so. Nee, da hab ich keine Lust drauf.
Ach ja, was ich noch schreiben wollte: Ich krieg die Tramal 1x im Monat auf Kassenrezept, ansonsten auf Privatrezept, muß also selber zahlen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin