Cannabis bei mir nachweisbar??

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3. Jan 2009 03:43    Titel: Cannabis bei mir nachweisbar?? Antworten mit Zitat

Hallo,

hab da ne frage und zwar habe ich vor ca. 3,5 - 4 jahren das letzte mal einen joint mitgeraucht, aber insgesamt davor auch sehr wenig, also so ca. 15 - 20 in meinem leben oder so. und nie alleine.... kann man das irgendwie heute noch nachweisen?? habe haare seither oft schneiden lassen und auch jetz kurze haare... und absolut kein gras mehr angefasst....
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2009 03:53    Titel: Re: Cannabis bei mir nachweisbar?? Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

hab da ne frage und zwar habe ich vor ca. 3,5 - 4 jahren das letzte mal einen joint mitgeraucht, aber insgesamt davor auch sehr wenig, also so ca. 15 - 20 in meinem leben oder so. und nie alleine.... kann man das irgendwie heute noch nachweisen?? habe haare seither oft schneiden lassen und auch jetz kurze haare... und absolut kein gras mehr angefasst....

Es ist absolut kein Nachweis mehr möglich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin