Wie lange ist kokain drinne habe 6 monate genommen regelmäsi

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zora
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.04.2012
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2012 16:54    Titel: Wie lange ist kokain drinne habe 6 monate genommen regelmäsi Antworten mit Zitat

Hallo leute
ich habe ja 6 monate regelmäsig ko,,,genommen ist es in zwei wochen wieder
drausen
ich habe seid zwei wochen nichts mehr angerüjhrt und ziehe es auch durch was meint ihr wenn ich Uk mache ist es dirnne oder schon drausen trinke auch viel zwar kein wasser sonder auch Coca Cola aber wasser auch mal und latte macchiato gruß Zora
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2012 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
das ist schon lange draussen,mach Dir keine Sorgen.Auch wenn man regelmässig konsumiert ist es nach einer Woche draussen,so wie ich es bis jetzt aus Erfahrung gemerkt habe und wie es mir von den Ärzten immer mitgeteilt worden ist.Liebe Grüsse
Nach oben
tim
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2012 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

was für einen test will man denn mit dir machen? Bei einer haaranalyse sieht es schelcht aus. ein einem schweiss- oder urintest wird es keine probleme geben.
Nach oben
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2012 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Im Urin ist Kokain ca. 6 – 12 h nachweisbar, nach exzessivem Konsum bis zu
2 Wochen. Der Metabolit Benzoylecgonin ist ca. 3 Tage, bei hohen Dosen auch
wesentlich länger nachweisbar. Im Serum ist die Nachweiszeit kürzer.

mfg
Nach oben
Zora
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.04.2012
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2012 10:44    Titel: Wie lange ist kokain drinne habe 6 monate genommen regelmäsi Antworten mit Zitat

Hallo Speechless,Daniel & Tim
das war auch meine meinung,habe schon viel konsumiert,
aber nicht unbedingt jeden tag sondern mal zwei tage pause aber schon ab 2 aufwärts bis 12 g aber das war vielleicht nur ein paar tage,die letzter zeit war eher 2 g bis 4 oder maximal 5
muss bald urin abgeben am dienstag nächste woche am 08 ist es da schon drausen
das mit der haaranlyse ist quatsch ein kollege von mir hat beim idioten test mpu nachweisen müssen durch haare das er nicht gekokst hat er hat sich die haare gefärbt udn gut war nichts mehr nachzuweisen
super oder Zora
Nach oben
Zora
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.04.2012
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2012 14:59    Titel: Wie lange ist kokain drinne habe 6 monate genommen regelmäsi Antworten mit Zitat

Hallo leute
haaranalyse ist viel zu teuer das machen sie nicht,
blut ist es nach ein paar stunden schon darusen
Urin weiß ich nicht aber am dienstag sind es drei wochen her da muss es doch drausen sein kann nicht sein das es solang drinne ist oder?
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2012 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn es sich nur um Kokain handelt, wird das wohl nicht mehr zu sehen sein nach 3 Wochen. Ich hab das Jahrelang genommen und bei der Entgiftung haben die mir 6 Tagen gesagt ich nach Hause gehen kann. Kokain geht wohl mit am schnellsten raus.
Nach oben
Zora
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.04.2012
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2012 11:20    Titel: Wie lange ist kokain drinne habe 6 monate genommen regelmäsi Antworten mit Zitat

Hallo Mesut 76
danke ich denke das auch nichts mehr drinne ist,
habe aber schon viel konsumiert wenig war es nicht

habe nur k...genommen nichts anderes gut mein Pola aber das darf ich ja drinne haben

Haaranalyse hat mein Cumpel machen müssen bei MPU der hat sich die haare gefärbt & gut war es,denn das färben machen die haare kaputt & alles was drinne ist gut gell?
im blut ist es schon lang drausen oder
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2012 13:49    Titel: Re: Wie lange ist kokain drinne habe 6 monate genommen regel Antworten mit Zitat

Zora hat Folgendes geschrieben:
Haaranalyse hat mein Cumpel machen müssen bei MPU der hat sich die haare gefärbt & gut war es,denn das färben machen die haare kaputt & alles was drinne ist gut gell?
im blut ist es schon lang drausen oder


Also bei mir ging das Kokain innerhalb von wenigen Tagen raus, geht schnell im Gegensatz zu anderen Dingen.

Das mit der Haaranalyse hätte ich nie im Leben geglaubt, das man nachdem Färben nix mehr sieht.

Gut zu Wissen, schade das der Christoph Daum das nicht gewusst hat Smile
Nach oben
Zora
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.04.2012
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2012 19:40    Titel: wie lang bleibt kokain drin Antworten mit Zitat

Smile Hallo Mesut76
ja das ist echt gut,mittlerweile ist es bei mir fast 4 wochen her müsste doch drausen sein oder

Embarassed
aber habe schon ein halbes jahr genommen zwar nicht täglich es gab eine zeitlang von drei tage wo man täglich genommen hatten dann wieder zwei tage nochts und dann wieder
aber dann immer wieder 2 tage pause und nun seid fast 4 wochen nichts ist es drausen oder nett aber denke schon hoffe es
möchte damit nichts mehr zu tun haben
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2012 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen, also du brauchst dir keine Gedanken machen, da ist nix zu sehen nach solch einer langen Zeit.
Wofür isn der Test? Und wieso willst du damit nix mehr zu tun haben?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin