Polamidon Entzug! Wird einfach nicht besser!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kusi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.05.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2012 15:32    Titel: Polamidon Entzug! Wird einfach nicht besser! Antworten mit Zitat

Hallo, ich war ca. 1 Jahr lang auf 4milli Polamidon, habe es damals zum ersatz von Tilidin bekommen.Hatte es aber satt jeden Tag von diesen 4ml Polamidon abhängig zu sein und hab vor 14 Tagen einen kalt Entzug gewagt!
Die erste Woche war gar nicht mal so schlimm, aber nun wird es tag zu tag unerträglicher, ich bin einfach nur schlapp, hab keine Kraft, Schlafstörungen und eine unglaubliche innere Unruhe.Ich kann mich kaum auf den Beinen halten, aber sobalt ich liege fängt diese innere Unruhe an und schlafen kann ich auch nicht!
Ich hätte nicht gedacht das es so "lange" dauert bis ich wieder normal werde, schließlich ist das zeug doch schon längst aus meinem Körper.
Hat jemand erfahrung damit?Möchte nicht zum Arzt, da der mir nur wieder irgendeine Tablette oder sonstwas verschreibt, wovon ich dann höchstwarscheinlich wieder abhängig werde.
Bitte um Rat
Nach oben
koko
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2012 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hy Kusi,
von 4 ml. kalt Entzogen Shocked ?!
Wow, das ist was, was ich mir heute nicht mehr antun würde.
Find ich natürlich super das du das durchgezogen hast Cool
Ich selbst dosiere mich gerade raus
und kenne diese unglaubliche Kraftlosigkeit und all das, auch nur zu gut.
Wenn ich das aus den verschiedenen Erfahrungen richtig verstanden habe,
wird sich das nach dem absetzen des Polas auch noch einige Zeit hinziehen
und der Körper wird sich langam .. Schritt für Schritt wieder aufbauen.
Du warst jetzt 1 Jahr lang in der Sub.,is´ja noch nicht soooo lange
und da wird es sicher nicht all zu lange dauern.
Du hast es jetzt schon so weit geschaft ... Cool
Versuch "einfach" durchzuhalten ... laß keine Langeweile aufkommen.
Beweg dich viel, treib sport, ernähre dich gut .. ect ect.
Gib deinem Körper noch mehr Zeit, das wird schon Wink
Wünsche dir weiterhin viel Kraft
LG KOKO
Nach oben
kusi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.05.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2012 19:40    Titel: danke Antworten mit Zitat

danke für deine antwort Smile was mich am meisten fertig macht ist diese Kraftlosigkeit so alls wären auf jedem Körperteil noch mal paar Kilos drauf was kann ich dagegen tun besser gesagt wann hört das auf gibt es was dagegen hilft und dazu kommt noch diese Innere Unruhe was kann ich dagegen tun soll ich doch lieber zum Arzt gibt es was dagegen hilft ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin