es ist so schlimm ohne zu sein...

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
layla
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.05.2012
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2012 18:53    Titel: es ist so schlimm ohne zu sein... Antworten mit Zitat

ich möchte gerne wissen wo man methaddict bekommen kann?

Mir gehts nicht so gut momentan, weil ich mehr genommen habe und nun bin ich ohne.

Bei und hier in Bayern hat man keine Chance an das zun bekommen, andere sagen das man Methaddict kaufen kann wie Kaugummi. Ich weiß es auch nicht.
Wie ist es bei euch?

Macht ihr das auch ab und zu?
Oder bin ich wieder mal die einzige die nicht klarkommt mit ihren Pensum?!
Würd mich echt freuen, wenn ihr mir da helfen könnt

lg layla
Nach oben
gast01
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2012 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

anderen arzt suchen zur drobs gehen?in bayern gibt es auch genug ärzte...














blablabla 71 Zeichen eingegeben - Mindestlänge von 140 Zeichen nicht erreicht! Achtung: Beiträge müssen mindestens 140 Zeichen lang sein - nur so wird unser Qualitätsanspruch sichergestellt. Eine Umgehung dieser Regel - beispielsweise durch Einfügen von sinnlosem Blindtext - ist eine Verletzung der Forenregeln und führt zu einem dauerhaften Ausschluss aus dem Forum!
Nach oben
layla
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.05.2012
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2012 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Halllo,danke für deine antwort.

Es gibt bei uns schon genug Ärzte aber die normalen Ärzte verschreiben nicht einmal was und in substitution bin ich eh aber mir reicht es halt nicht, und hoch geht er nicht merh,bin eh schon so hoch,weißt.

Ich weiß bei uns nicht wo man metthadict aufen kann weil ich mit szene nichts am hut habe.
Ist alles so scheiße momentan.














blablabla 71 Zeichen eingegeben - Mindestlänge von 140 Zeichen nicht erreicht! Achtung: Beiträge müssen mindestens 140 Zeichen lang sein - nur so wird unser Qualitätsanspruch sichergestellt. Eine Umgehung dieser Regel - beispielsweise durch Einfügen von sinnlosem Blindtext - ist eine Verletzung der Forenregeln und führt zu einem dauerhaften Ausschluss aus dem Forum![/quote]
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2012 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

hallo layla,

ich kenne sehr viele leute, die in substi sind und mit ihrer metha-dosis nicht hinkommen.. seeeeeeeehr viele.. das scheint für manche ein problem zu sein und viele ärzte weigern sich oft, hochzugehn...

zu dem "metha wie kaugummi" kann ich nur sagen: mal so - mal so!
an manchen tagen hast du glück und bekommst nach 2 minuten fragen was.. an anderen tagen rennst du 7 stunden und bekommst nix...
wenn du mit der szene nix am hut hast, kannste das vergessen. wer sonst sollte dir metha verticken? wenn du eh in substi bist, red mit dem arzt. es kann nicht sinn der substi sein, zukaufen zu müssen.

ich kann dir nur sagen, dass man hier im forum NICHT solche fragen stellen darf. warum das so ist, kannste dir ja denken... dealerei und so..

ich komm nicht aus bayern. was ich über die preise bei euch so gehört habe, lässt mich dir eines raten: vergiss das zukaufen!

ich weiß, dass der rat dir jetzt nicht hilft, aber rede mit deinem arzt und sag ihm deutlich, dass dir die dosis nicht reicht!
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2012 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich frag mich gerade, warum man sich nicht mal beschwert?
wenn ich in substi gehen würde und mir würde meine dosis ehrlich nicht selbst reichen und mein arzt stellt sich konsequent stur, dann müsste man nach ner vernünftigen lösung suchen...

wenn es "mal" passiert, dass man mehr nimmt als verordnet und man "mal" zukaufen muß, dann okay... aber andauernd?
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2012 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Layla,
habe Dir in Deinem anderen Thread eine lange Antwort geschrieben,wenn Du magst guck darein und antworte da,dann brauch ich nicht doppelt schreiben.Natürlich nur wenn Du Interesse hast.
Lieben Gruss
Nach oben
layla
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.05.2012
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2012 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

hallo saubermann.

ich kann dir da nur völlig recht geben. Ich bin lange jahre hart drauf, und das weiß mein arzt auch.
Er setzt mich nicht hoch egal was ich sage. Ich bin eh viel zu hoch mit 14omg methaddict. Man muss aber die Vergangenheit auch berücksichtigen was man alles eingenommen hat.
Ich arbeite lange jahre im Büro, meine arbeit soll nicht drunter leiden auch meine familie nciht, aber egal was ich dem doc sage lacht er nur.
Was mich noch sehr trifft,egal was ich sage, er glaubt mir kein wort,obwohl ich immer korrekt war nie mit ihm was negatives hatte,aber er nimmt alle gleich.
Das tut mir oft weh. Ich wollte sogerne mit meiner Familie in Urlaub fahren, hätte auch der letzte sein können wegen meiner Mama weil sie sehr krank ist. Urlaub steht mir in der Substi zu, aber er sagte, ich soll es ehrlich sagen ich will nur mehr haben zuhause. Und konnte nicht fahren,weil ich kein Rezept auf Urlaub bekam.
Behandlung wie der letzte. Dem ist alles egal. Ich fahre 200 kam jede woche zum substi arzt.weil es sonst keinen gibt. Dann kann es sein das er mich nächsten Tag wieder kommen lässt. Grund: Komm morgen wenn mein kollege da ist vielleicht gehts bei dem. Egal wenn ich sage kann ich einen tag früher mein rezept haben weil ich kein auto habe morgen zu fahren, nein geht nciht.#
Finde ich nicht normal. Seit 7 jahren substi nichteinmal positiv,nicht einmal ein problem gehabt .
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2012 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo layla,

ich sehe das ein bisschen anders als du. Dein Arzt weiß ja, dass du mehr haben willst. Die Gefahr ist somit groß, dass du deine TH-Ration für eine Woche in den ersten drei Tagen verballerst... was du ja auch tust. Wink

Nun stell' dir mal vor, wie das in einem zweiwöchigen Urlaub gehen soll. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass dein Arzt eine Ahnung hat. Auch, weil du doch eigentlich entzügig bei ihm vorstellig werden müsstest, um dein TH-Rezept abzuholen.

Gruß

Pimpinelle
Nach oben
Antonymus
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.05.2012
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2012 08:40    Titel: Selbstmitleid Antworten mit Zitat

Niemand kann Dir in Sachen Selbstmitleid weiterhelfen. Nein, Du bist nicht die Einzige, falls Dich diese Tatsache tröstet. Es gibt Menschen, die nichts zu essen haben, insofern ist Dein Problem relativ.
Nach oben
layla
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.05.2012
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2012 18:26    Titel: Re: Selbstmitleid Antworten mit Zitat

hallo Antonymus,

Ich weiß jetzt nicht was das Thema Substitution und Urlaub und Take Home mit "Menschen ohne Essen",zutun hat?

Auch ich weiß das es viele Menschen in noch größter Not gibt,aber ich glaube dass ist ein anderes Thema.

Für mich ist dass jetzt ein großes Problem.

lg Layla
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2012 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

hey antonymus...fällt dir eigentlich auf was du hier für nen arroganten müll schreibst...ich meine moralische bedenken bei suchttherapie...menschen ohne essen sind ärmer dran...hast ja recht mit den armen hungernden kindern...aber dafür gibt es andere foren...hier sind süchtige, und nur weil die einem im realen leben auf den sack gehen braucht man sich hier nicht als lehrmeister aufspielen...
entweder konstruktive kritik oder stille sind angebracht...nicht mehr und nicht weniger, nur so überschlaue einwürfe find ich echt zum kotzen.

gruß

flippy
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2012 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

@ realflippy

Ich mal wieder. Wink

Jetzt muss ich aber auch mal was dazu sagen. Ich denke mal, dass Antonymus einige Äußerungen von sich gab, die wirklich nicht angebracht waren in diesem Forum. Aber einige andere waren sehr treffend auf den Punkt gebracht, wie ich finde.

Die meisten Teilnehmer dieses Forums sind süchtig oder haben Drogenerfahrung mit illegalen Drogen, mal mehr mal weniger. Ein Neuling hat es ohnehin hier immer schwer überhaupt akzeptiert zu werden. Und mein Eindruck ist, dass von uns als Angehörige erwartet wird, dass wir für alles und jedes Verständnis haben müssen, uns aber doch relativ wenig Verständnis entgegengebracht wird. Weißt du eigentlich, wie wütend es macht, wenn dein eigenes Leben den Bach runter geht, weil dein Partner ein Suchtproblem hat? Wie verzweifelt Eltern sein müssen, wenn sie ihre Kinder an Drogen verlieren? Ich möchte nicht wissen, was z.B. Antonymus bereits hinter sich hat (d.h. eigentlich würde es mich natürlich schon interessieren) und wie er zu seiner Einstellung kommt. Ich glaube schon, dass auch Antonymus das Forum bereichern könnte, denn aus einigen Antworten lese ich, hier spricht jemand ganz offenbar aus eigener Erfahrung und zwar mit Sicherheit schlechter Erfahrung.

Schönen Abend noch

Pimpinelle
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2012 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

pimpinelle...irgendwie wusste ich das du schreibst Cool ...was familienangehörige angeht...mein adoptivalder war alki und auf oxas...hat sich totgesoffen, mein onkel ebenso...meine frau ist nach thera usw. trocken...und ich bin n junk...noch fragen...

ich hab auch manchmal ne art an mir die meinen mitmenschen ziemlich auf die eier geht...aaaaaber ich probiere mich mit themen auseinanderzusetzen und nicht einfach zu verurteilen und anderen, die hier ihre probs schildern vor den kopp zu stoßen, und nix anderes macht anton...ich habe gleich am anfang hier meine situation geschildert und ich denke du hast auch gemerkt das ich wenn ich mit meiner meinung falsch liege bereit bin diese zu revidieren.
soll er schreiben was ihn bedrückt, aber hier auf die schiene zu kommen: ihr habt keine probleme...es gibt leute die hungern usw oder was er in dem schlaflosthread geschr. hat...na ja...stößt mir persönlich ziemlich sauer auf.

lg

flippy
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2012 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

ich ahnte schon, dass du es wusstest... Wink

klar, das gehört hier nicht hin. sehe ich ja auch so. Aber ich denke, das kann man doch klären. In anderen Threads habe ich durchaus Ansätze gesehen, dass er auch geprächsbereit ist, sein kann, sein würde... Vielleicht nimmt er in den zwei Konflikt-Thread nochmal Stellung dazu und nimmt das zurück. Fänd ich auch ganz nett. Also, hier rennst du bei mir ja auch noch offene Türen ein.

Es gab schon andere, die genauso polternd mit der Türe ins Haus fielen und sich wirklich heute das Forum bereichern. Aber - und da beharre ich jetzt einfach mal drauf - man muss auch mal verstehen, was da mit Angehörigen passiert. Du kennst es ja anscheinend.

Nee, keine weiteren Fragen. Very Happy

Pimpinelle
Nach oben
steffi88
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.05.2012
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2012 22:25    Titel: Der Antonymus schon wieder :-(((( Antworten mit Zitat

mei oh mei, der antonymus schon wieder!

mir egal was er alles durchgemacht hat oder nicht, er hat mir ja auch versucht mit seiner art und weise ans bein zu pinkeln...und das es mir egal ist was er durchgemacht hat, schreibe ich auch nur, weil es IHM anscheinend scheiß egal ist was mit anderen hier im forum los ist...frage mich warum er hier überhaupt angemeldet ist...nur weil er anderen seine meinung aufzwingen will?! keine ahnung aber seine art ist echt daneben und wenn er schon etwas zu meckern hat, dann soll er es verdammt nochmal anders machen oder am besten gar nicht...kann mir auch keiner sagen, das man auf seine unhöflichen schon fast beleidigenden feedbacks noch nett und höflich reagieren kann. wenn er es mal bisschen anders formulieren würde ( so wie es angebracht wäre) dann o.k aber doch nicht so. ausserdem kann er so mit seinen freunden oder bekannten umgehen aber nicht mit wildfremden leuten.

lg steffi88
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin