Er kratzt sich wie verrückt am Kopf?!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maya
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.07.2011
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2012 10:25    Titel: Er kratzt sich wie verrückt am Kopf?! Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich beschreibe einfach mal kurz die Situation:
Ich geh immer früher ins Bett als mein Freund. Er kommt dann irgendwann in der Nacht oder früh nach, weil er früher nicht schlafen kann. Heute Nacht Wache ich plötzlich auf, weil er sich wie verrückt am Kopf kratzt. Er hört gar nicht mehr auf. Bis ich mich entschließe, zu sagen:" Schatz das nervt ich kann nicht schlafen!" und er total aggressiv: "was? Was nervt, hä?" das ist gar nicht seine Art! Dann schläft er auch noch im Halbsitzen?! Was soll das denn? Also der Kopf knickt immer wieder ein. Dax war vor ein paar Wochen schoneinmal, da ist er sogar beim Rauchen eingeschlafen und die brennende Kippe ist auf den Boden gefallen. Er meinte dann am nächsten morgen er kann sich nicht mehr daran erinnern und er sei halt übernächtigt. Sein Entzug ist jetzt schon ein paar Monate her also...was soll das? Erinnert mich iwie an Benzos. Also Doxis hat er noch da. Hat irgendjemand ähnliche Erfahrung oder irgend ne Ahnung? Nimmt er irgendwas wovon ich nichts weiß? Lyrica?
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2012 10:37    Titel: kratzen Antworten mit Zitat

hi,
also von doxepin kann es nicht kommen...entweder hat er hero genommen oder ein anderes opiadersatzmittel.

methadon,subutex ect...?

Gruss der Eine
Nach oben
Maya
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.07.2011
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2012 11:59    Titel: ... Antworten mit Zitat

Aber muss es sein, dass er überhaupt etwas genommen hat? Wüsste gar nicht woher er plötzlich das Geld haben soll..und sonst gibt's auch keine Anzeichen .. :/
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2012 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Maya,

liest sich, als würdest du meinen Ex beschreiben. Und der hatte eher mit Heroin zu tun. Ich würde erstmal auch darauf tippen. Auf keinen Fall kann ich mir vorstellen, dass er nichts genommen hat, Geldprobleme hin oder her. Irgenwo wird er schon was organisiert haben, würde ich meinen.

Gruß

Pimpinelle
Nach oben
koko
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2012 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hy grüß dich Wink
Also für mich liest sich das,
als wenn er sich kurz zuvor was weggemacht hat,- ob H oder Benzos ?! Confused
Das im Sitzen einnicken, Kippen fallen lassen ... Rolling Eyes sagt doch eigentklich alles, oder ?! Sorry.
Sprich doch mal mit ihm über diese Bedenken und schau wie er reagiert Wink
lg koko
Nach oben
Maya
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.07.2011
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2012 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antworten! Hab schon mit ihm gesprochen aber er wird dann nur sauer. Und heute kommt er aufeinmal, dass er wieder ins Subbotex Programm will. Aber er besteht darauf, dass er clean ist im Moment. Quatsch oder?
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2012 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Maya, je mehr du schreibst umso sicherer bin ich, dass er sich was reingezogen hat. Meiner Meinung nach ist das sogar völliger Quatsch, den er dir erzählt. Natürlich kann er seit einiger Zeit Suchtdruck haben und dann könnte man überlegen, ob er wieder ins Programm geht... rechtzeitig. Bei deinem Freund scheint von rechtzeitig aber schon nicht mehr die Rede zu sein.

Hier gibt es genug Themen von Angehörigen. Lies dort doch mal ein bisschen. ich bin sicher, du wirst deinen Freund wiedererkennen.

Gruß

Pimpinelle
Nach oben
Maya
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.07.2011
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2012 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Er hat gestern nen Test gemacht und ist scheinbar clean. heute waren wir bei der substitutionsambulanz, er lässt sich jetzt auf suboxone einstellen. mir ist das alles zu viel...und zu schnell. hat jem. erfahrung mit suboxone? ist das wikrlioch sinnvoll`? lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin