Crystel-Sex,Kein Plan ?!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
1987
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.05.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2012 17:52    Titel: Crystel-Sex,Kein Plan ?! Antworten mit Zitat

Gleich nochmal ne Frage... Eigentlich hat doch Crystal auch die Auswirkung das man extrem viel Lust auf Sex bekommt.Ja bei mir ist das auch so ,aber bei meinem Mann nicht.Sein Penis ist auch des öfteren nach der Einnahme von Crystal nicht zu finden (seeeehr klein) ;-D ,oder wenn das nich der Fall is dann bekommt er kein hoch.Mein Mann verhält sich eher so als käme er aus dem Kloster.Als wäre Sex sein größter Feind.Warum?Für mich ist das echt erniedrigent.Ich habe jetz nach 2 Jahren komplett Drogenfrei wieder angefangen ab und zu mal bissl Crystal zu konsummieren, mein Mann dagegen fast schon wieder seit einem Jahr.Aber nicht ein einziges mal war er zum Sex zu überreden (voll zum Kotzen).Im Gegenteil er wird dann immer richtig blöde und hält mich hin mit der Aussage: Später vielleicht aber nerv jetz nich.Vor 2 Jahren hatten wir 6 Std. lang den perversesten und geilsten Sex den ich je hatte er hat mir selbst die Unterwäsche vom Leib gerissen so lustvoll war er.Da mußte ich nich mal was sagen,mein Mann besprang mich von selber halb.Warum diese extreme Wandlung.Der Unterschied ist das wir damals Pepp oder Kokain einnahmen aber ich mir nicht vorstellen kann das ,dass was damit zutun haben könnte.Ich Verstehs nicht!Kein Plan.Aber ich hoffe hier gibt es jemand der mich mit mehr Wissen bereichert und Antworten auf meine Fragen hat?Vielleicht ist ja jemand dabei dem es auch so geht wie meinem Mann?Bitte um Hilfe ?! Cool
Nach oben
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2012 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Nun also wenn ich C nehme, komme ich gar nicht mehr davon weg mir ständig einen runter zu holen bis er Wund wird...die ganze NAcht lang vorm PC und Pornos schauen...
Mit ner Partnerin ist dann sowieso der absolute Kick.
Ich mache Sachen mit der Frau, die ich "normal" niemals machen würde. Ich werde sowas von pervers und dreckig, das ich mich nach dem Tripp echt Frage, "hey, was geht`n mit dir ab"?
Ich würde es sogar mit nem Typen treiben so Notgeil bin ich dann drauf. Eigentlich unvorstellbar wenn weißt was ich meine...

Aber das dein Mann nicht auf Touren kommt, wundert mich schon. Ich kenn viele, die auf C richtig geil werden.
Kein Plan was mit dem ist. Vielleicht kommt er einfach auf ne ganz andere Art mit dem Zeugs zurecht. Ich kenn welche die putzen den ganzen Tag lang ihre wohnung oder sowas.

Ansonsten weiß ich auch nicht weiter. Bei mir jedenfalls klappt das echt supi mit dem Teufelszeugs...

mfg
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2012 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir war das auch so ähnlich. Anfangs wollte ich auch immer am Besten sofort Sex. Aber nach 2 - 3 Jahren Konsum ist es immer weniger geworden. Und komischerweise wollte ich dann auch immer erst meine Ruhe haben und es ging dann mit dem Sex erst Stunden später los.

Daniel du bist der Knaller Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin