Ich hätte nämlich drauf gewettet, das Kevin dieses Jahr stirbt. So scheiße wie der aussah in der Verhandlung wegen den 2 Idioten.
Habt ihr mal die letzten 10 minuten auf youtube vom Abschiedkonzert gesehen? wo selbst der Weidner die Tränen boxte, und das ganze Publikum sich hinkniete und ''wir danken euch!'' brüllte.
was da alle geheult hätten, ich saß hier auch mit verschwommener Sicht.
Nix deutsches schlägt die Onkelz.
ok, grab ich das eigene ding mal wieder aus... hat auch nen grund...der flippy hat gesündigt...nicht viel.. nicht hochdosiert, aber er hat. kacke!
habe die letzte woche 3-4x hydromorphon genommen, jedes mal so zwischen 4-8mg. seit samstag nicht mehr, aber das verdammte craving ist echt mal wieder zum kotzen...
man...wie kann ich so verdammt bescheuert sein und mal wieder denken..wird schon nix passieren...ja klar...
deswg hab ich auch 8 jahre saft gekriegt, weil ja nie was passiert...ich könnte mir auf die fresse hauen für so viel dummheit..aber na ja, die eiche hat gestrauchelt, aber sie steht noch.
ich bin mir inzw sicher, dass uns der selbstbeschiss in puncto konsum nie mehr ganz loslässt.. geht wohl fast jedem so..
man denkt sich: "ACH, EINMAL IST KEINMAL!"
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.