abends erweiterte pupillen trotz pola-substi

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2012 22:12    Titel: abends erweiterte pupillen trotz pola-substi Antworten mit Zitat

ist das ein zeichen dafür dass der spiegel schnell fällt,da ich abends
schon ziemlich große pupillen habe.
ich fühl mich noch gut da ich von 14mg subutex auf 5ml umgestellt wurde
jedoch sind die pupillen abends bei gleichem lichteinfall deutlich größer.
ist das bei euch auch so?
Nach oben
Leoni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2011
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2012 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich persönlich halte es für totalen Blödsinn seine Pupillen zu kontrollieren. Es kommt doch darauf an wie Du dich fühlst.

Freu Dich doch einfach das Du gut substituiert bist und mach Dein Befinden nicht von der Größe Deiner Pupillen abhängig.

Wie es bei mir ist weiß ich gar nicht weil ich nicht darauf achte. Mit sowas kann man sich auch irre machen. Kennst du die Leute die sagen "Schau mal, hab ich Steckies? Ich glaube das H turt nicht!" Oder ander herum. "Das Zeug taugt was, guck dir mal meine Steckies an. "

Meine Schwiegermutter hat immer Mini Pupillen. Bei hellen Augen sieht man das ja gut. Alleine den Augen nach zu Urteilen müßte sie end stoned sein. Nehmen tut sie 100% ig kein H Laughing Auch keine anderen Opiate!

Liebe Grüsse

Leoni
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2012 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

also manchmal frag ich mich echt, ob manche leute wohl zu viel zeit haben..?
du stellst echt manchmal fragen... dazu dieses ständige umgestelle von subu auf dies und das und zurück auf pola usw...

am besten besprichst du solche fragen mit deinem substi-arzt.
mach dich nicht verrückt und denk über wichtigere dinge nach.
Nach oben
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2012 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

nein zeit hat man zu viel wenn man immer leuten auf fragen antwortet
die sie nicht gestellt haben Very Happy
die frage hat den hintergrund dass ich ziemlich schlecht einschlafe (kann auch was andres sein,nehm das pola erst seit samstag) und deswegen wollt ich quasi wissen ob der abendlichen pupillenvergrößerung bei gleichem lichteinfall ein anzeichen ist oder ob ich einfach zur zeit halt mal schlechter penne.
ich hab noch nie meinen turn von der pupillengröße abhängig gemacht aber wenn es auch andre anzeichen gibt bzw geben könnte wäre das vll ne bestätigung für die vermutung dass ich vll besser dran bin mit 1-2ml mehr.
hab heut übrigens erfahren dass ich doch auf 4ml wieder vom arzt eingestellt wurde(ungefragt!),daran wird es wahrsch gelegen haben.
die fragen zur umstellung kann ich stellen bis zum umfallen,mein arzt kommt mir zur zeit nicht sooo kompetent vor,was viele bestätigen können(und ihr würdet das auch denken bei einigen seiner actions - leider hat kein anderer nen freien platz). keiner zwingt dich meine beiträge zu beantworten.du kannst die überschrift lesen und wenn dir das thema nich taugt dann klick doch nicht drauf.ich versteh einfach nicht wieso einige immer ungefragt kommentare ablassen,die keinem weiterhelfen. is jetzt echt nich böse gemeint saubermann (WIRKLICH NICHT) aber wenn dich das thema nicht interessiert oder gar nervt dann klick doch nich auf den thread und antworte erst recht nicht. davon hab weder ich,noch du etwas. nochmal: is wirklich nich böse gemeint,aber es is doch so
Nach oben
Yunior
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2012 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

hallo welt, servuz ★☮
früher, als ich auf speed und koka-eteile war, fand ich es immer total schön wenn meine puppies riesig waren ...
jetzt find ich es schöner wenn sie klein sind.
hmm
schwierig
Cool
ich bin schnellverwerter und nehm meine 11ml täglich auf 3 mal - morgens/mittags/abends
aber wegen suchtdruck
meistens noch mehr und am letzten tag hab ich nix mehr.
altes lied
schönen abend
Nach oben
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2012 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

ein lied, so alt wie das take home selbst
und fast jeder der es kriegt kann das liedchen singen Razz
und du trinkst dein zeug bestimmt auch ganz artig aus
und spritzt es nicht Very Happy
wobei es eigentlich unfair ist dir das einfach so zu unterstellen,
nur würd es mich nich wundern wenns so ist Wink
ich würd mir natürlich wünschen es auch wirklich brav auszutrinken
wenn ich eines tages th hab und der vorsatz is auch da,aber
ich bin wahrscheinlich nicht der einzige der diesen vorsatz hatte
und bei dem dieser vorsatz flöten gegangen ist sobald es mal zuhause
stand.
das gute/blöde(ansichtssache) an meinem arzt ist,dass er auch mal
samstags bei der ausgabe die unterarme auf einstiche checkt.
und da sich dort meine venen im lauf der substi so toll erholt haben
nutz ich diese auch am liebsten,wenn ich schwach werde/wurde(is scho weng her der letzte knaller*so weit so gut*)
Embarassed
Nach oben
Yunior
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2012 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

hallo nochmal, #2 Cool
wie Du schon vermutest hast, ja ich baller mir das Zeug und da bei uns 1 mal pro Quartal UK und Blutabnahme ist, muß man da auch höllisch aufpassen, ich geh in die Hand oder Knie und wenns gar nicht anders geht, dann werden die Einstichstellen überschminkt.
Habe in den 6 Jahren die ich jetzt bei diesem Doc bin (in unserem Ort gibts nur 2-3) in den ersten 5 Jahren immer pro Jahr 1 Entgiftung gemacht um mal wieder clean zu sein und den ganzen mist raus zu haben und klaren blick zu bekommen.
Aber da man dann immer wieder 6 Monate jeden Tag zur Ausgabe muss mach ich das nicht mehr. Jetzt hab ich seit knapp 2 Jahre Take Home und hab aber 1-2 Kumpels die auch th haben und wenns mal eng wird, helfen wir uns gegenseitig aus.
Ist halt ein Glücksfall und sowas geht auch nur mit "Freunden" die echt zuverlässig sind !
letztes jahr noch stück fahrradschlauch abgeschnitten, mit sekundenkleber abgeklebt (ca.20cm stück) und ins ventil ein abisoliertes kabel und mit verband aufn oberschenkel gewickelt. (( sauberer uk-körperwarm)) aber den streß mag ich mir nicht mehr geben, jetzt bleibt nur brav zu sein und mit der dosis auskommen.
gibt ja noch bier. Razz
Nach oben
C21H23NO5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2012 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Die ursprüngliche, originale Dosierungsempfehlung des Herstellers besagt, daß die Metha-Dosen je nach Stoffwechsel in einem Abstand zwischen 6 & 12 Stunden eingenommen werden soll, um den vollen Spiegel zu halten...
Substi-ärzte, die keinen Bock hatten, die Leute 2 mal täglich in der Praxis zu haben, oder wegen Weiterverkauf oder i.v.-Konsum keine Mitgabe geben wollten, mit der man hätte splitten können, haben das "leicht ausgedehnt"
Irgendwann war es gängige Praxis, einmal täglich alles schlucken zu lassen - was totaler Scheiss ist... Wink
Nach oben
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2012 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

ich fänd es auch besser meine dosis zu splitten,auch weil man dann den eintritt eher spürt - is halt irgendwo auch ein suchtgedanke bei mir denk ich
Nach oben
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2012 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

ich fänd es auch besser meine dosis zu splitten,auch weil man dann den eintritt eher spürt - is halt irgendwo auch ein suchtgedanke bei mir denk ich
Nach oben
C21H23NO5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2012 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

was meinst du mit "den Eintritt eher spürst"?
naja eher nicht, wenn man es auf 2 Dosen verteilt, fällt der Spiegel nicht ab, und man merkt weniger vom Eintritt der nächsten Dosis...
Nach oben
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2012 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

da könntest du auch recht haben.der spiegel is auf jeden fall gleichmäßiger wenn ich die dosis splitte.ich dacht erstmal man spürt vll das anfluten der nächsten dosis mehr wenn man von einer kleineren dosis runterkommt. also konkret in meinem fall dachte ich wenn ich morgens 2,5ml nehm spür ich abends wenn ich wieder 2,5 nehm mehr von der anflutung wie wenn ich alle 24h 5ml nehm. aber das war auch nur so ne annahme ohne konkrete begründung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin