An alle Raucher: welche Marke raucht ihr?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LuckyStrike
Gast




BeitragVerfasst am: 23. Nov 2007 18:48    Titel: An alle Raucher: welche Marke raucht ihr? Antworten mit Zitat

Hallo!


Mich würde mal interessieren, welche Marke ihr so raucht? Habt ihr mal gewechselt? Ich hab mit 23 mit Luckys angefangen und nie was anderes geraucht. Innerhalb der Marke springe ich aber schon manchmal hin und her. Wie steht's bei euch? Auch ehemalige Raucher sind gefragt!


Lucky
Nach oben
Cambiamento
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.11.2007
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2007 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lucky,
also mich würde interessieren warum Dich das interessiert ?

Im Alter von 11 Jahren hab ich mit M und Reval ohne angefangen...das waren die Sorten die meine Eltern rauchten und die ich ohne Probleme klauen konnte.
Später rauchte ich John Players Spezial und nach dem ich mit 17 schlimmen Raucherhusten bekam , stieg ich auf Tabak ( Schwarzer Krauser ) um. Der hat weniger Parfümstoffe und einen etwas niedrigeren Blausäure Gehalt.

Den rauch ich jetzt seit fast 20zig Jahren.... und ich würde wirklich gerne von meiner Sucht geheilt werden.

gruß Niky
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2007 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

< raucht nicht.

Meine Eltern rauchen John Players Black. Weil die am billigsten und rauchbar sind. Früher hat meine Mama Camel geraucht und dann eben Malboro 100.

Ich kenne nen Freund, der is 18 geworden und der raucht jedes mal eine andere Marke. (Ca. jeden Tag, jeden 2. Tag ne neue Packung)
Nach oben
Amphetia
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.10.2007
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2007 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lucky,

früher rauchte ich MARLBORO, mittlerweile bin ich allerdings auf
PALL MALL umgestiegen, da diese ein paar Cent billiger sind...

Am besten würde man allerdings gar nicht mehr rauchen,
da durchschnittliche 4 Euro für 17 Zigaretten einfach unverschämt sind!

Gruss, Amphetia
Nach oben
Honey
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 313

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2007 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe früher mit Lucky Strike angefangen und und auch zwischendurch mal Pall Mall, Marlboro, Camel (die blauen) und noch einiges geraucht - hängen geblieben bin ich dann allerdings an den roten John Player, die haben mir am besten "geschmeckt"..
Und nun rauche ich zum Glück seit knapp drei Monaten nicht mehr..
Nach oben
Janina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2007 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Ich rauche nicht, aber meine Mutter hat Malboro geraucht... inzwischen hat sie ja endlich aufgehört. Am Ende hat sie glaube ich auch teilweise so Aldi- oder Lidl-Zigaretten geraucht. Keine Ahnung wie die heißen. Ich bin froh, dass ich mit dem ganzen Thema nichts zu tun hab Smile

Janina
Nach oben
Andreas
Gast




BeitragVerfasst am: 30. Dez 2007 20:25    Titel: Rauchen Antworten mit Zitat

Ich hab mit der scheiß raucherei aufgehört und snus nur noch ist viel gesünder und mann fühlt sich wohler.
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 30. Dez 2007 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Entscheidung gewesen, dass Du damit aufgehört hast. Wink
Nach oben
Sandy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2008 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Angefangen hab ich mit Marlboro, dann zwischendurch hab ich mal Luckies, L&M, Gauloises, Pall Mall, Camel, Next ... geraucht.

Als mir die Fertig-Filterzigaretten zu teuer wurden, hab ich angefangen, zu stopfen und später dann auch selbst zu drehen.

Irgendwann bin ich dann wieder auf JPS black umgestiegen, die sind etwas billiger (17 Zigaretten 3,60 Euro) wie Marlboro, Luckies, Gauloises etc.
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2009 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mit JPS black angefangen und immer noch ... manchmal rauch ich auch die roten, bei meinen eltern halt mit.
Hin u wieder die ungarischen Malboro light... da mein Dad die oft Geschenkt bekommt von nem Freund
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9. Jan 2009 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

wosz Menthol

Leider schon ziemlich lnage und unaufhörbar Confused
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jan 2009 08:20    Titel: Antworten mit Zitat

Angefangen hab ich mit Reno oder Malboro immer mal Abweckselnd.
Dan hab ich mit den sticks angefangen von WestLigth und Smart.
Dann hab ich ca. 2 1/2 aufgehört und i.m. sind es West Ice oder auch Gestopfte JP die Hellblaue Dose.
cora
Nach oben
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2009 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

hallo
rauchen angefangen hab ich mit 8j. Rolling Eyes , hab alles ausprobiert und bin dann einige jahre bei marlboro geblieben, jetzt rauch ich camel seit bisschen über 1jahr

lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Jan 2009 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

mich würde interresieren wieso ihr überhaupt angefangen habt. man hat doch eine wahl am anfang
Nach oben
Jimmy008
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16. März 2009 12:09    Titel: Rauchen Antworten mit Zitat

Warum hat man angefangen zu Rauchen?Weil es IN war.Weil man anerkannt wurde,weil es verboten war.Aber keiner hat uns gesagt,das man davon Süchtig wird,keiner sagte einem wie gefährlich es ist.Man merkt es ja auch nicht,man bekommt keinen rausch davon,wie vom Alkohol oder Drogen.Heute nach 40 Jahren Qualm bereut man es aber man kommt davon nicht los!
LG Jimmy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin