Canabis: habe angst vor entzug

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lakshmi11
Gast




BeitragVerfasst am: 4. Jan 2009 23:38    Titel: Canabis: habe angst vor entzug Antworten mit Zitat

Hallo ich bin 34 Jahre und Kiffe schon mein halbes Leben mit einigen Erfolgen hatte ich es zB schonmal geschafft 2 jahre damit aufzu hören und schon viele mal mehrere Monate . ich bin sehr vezweifelt weil ich bei mir Glaube das ich ein generelles Suchtproblem habe . ich werde nach starken Phasen einfach im schwachen >Moment wieder Rückfällig.Und wenn ich einen Joint geraucht habe dauert es immer mehr wie ein Jahr wieder überaupt in die Nähe des Gedankens zu kommen clean zu sein.
Ich tu mir so schwer damit. ich habe Angst vor dem Entzug kann mir Jemand Mut machen ?
Nach oben
lakshmi12
Gast




BeitragVerfasst am: 5. Jan 2009 00:10    Titel: Canabis Antworten mit Zitat

Hallo ich Glaube Du hast es auch schon kurz beschrieben ist nicht Canabis wie sol ich sagen dein Grundproblem. Den Grund zu finden ist wichtig für Dich.Den Grund warum bist Du nicht Zufrieden. Du möchtest Zufriedenheit innere Tiefe Zufriedenheit .Du hast das Ziel das ist innere Zufriedenheit.
Du musst den richtigen Weg finden, der zu diesem wunderschönen Ziel führt .Der Weg ist nicht unbedingt schwer zu gehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Feb 2009 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Canabis ist geil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Feb 2009 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

also mal abgesehen davon, das cannabis "geil" ist, finde ich das es das wichtigste ist ablenkung zu finden....... ohne ablenkung vom kiffen schafft man es eigentlich nie aufzuhören, weil man dann zu schnell in alte gewohnheiten verfällt " es ist langweilig, also erstmal einen baun"

Dann benötigt man natürlich noch den ungebrochenen willen, wenn du das beides hast, sind die besten voraussetzungen geschaffen und der rest ist dann eine kunst für sich......weiter bin ich leider auch nie gekommen.....

es ist halt verdammt schwer, ich habe den glauben daran leider verloren es zu schaffen, aber das darf dir nicht passieren, du musst einfach stark sein und an dich glauben!!!!

wünsch dir viel glückund alles erdenklich gute.....auf das du diesen schweren weg meisterst
Nach oben
Gast2
Gast




BeitragVerfasst am: 12. Feb 2009 00:46    Titel: Geilheit Antworten mit Zitat

worin besteht diese geilheit ? in der flucht vor der realität ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Feb 2009 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube nicht das die canabis sucht dein problem ist, eher bist du süchtig nach irgendetwas das dich glücklich macht. gras endhälth keine suchtstoffe die abhängig machen. du solltes dir mal überlegen was in deinem leben dir wirklich zu schaffen macht. du brauchst keine angst zu haben das du einen endzug bekommst, glaub mir. solange es nur kiffen ist könnte dein einziges problem das damit zusammen hängt motivationslosigkeit sein.
Nach oben
Agathon
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.02.2009
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2009 02:28    Titel: Antworten mit Zitat

war nicht eingeloggt... sorry
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2009 03:09    Titel: Re: Geilheit Antworten mit Zitat

Gast2 hat Folgendes geschrieben:
worin besteht diese geilheit ? in der flucht vor der realität ?

"Glückselig ist der von den Menschen auf Erden, der das geschaut hat: Wer nicht in die heiligen Mysterien eingeweiht wurde, wer keinen Teil daran gehabt hat, bleibt ein Toter in dumpfer Finsternis." (Homer)
Ist zwar auf einen kultischen Mutterkorn Gebrauch bezogen, aber abgemildert ist es übertragbar. Im Haschischclubbuch wird es Dinge lebendig werden zu lassen genannt. Du versuchst es schlecht zu reden, weil Du dann keine Angst zu habenbrauchst. Das Du noch nicht gekifft has, hört man an solchen Nachgeplapper mit dem Flucht aus der Realität Unsinn..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin