Übler Shake und Schmerzen!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
C21H23NO5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2012 15:52    Titel: Übler Shake und Schmerzen! Antworten mit Zitat

tach zusammen..

bin gerade echt geschockt, so einen miesen Shake hatte ich noch nie..
Die ganze Nacht am zittern, dazu seltsame, extrem starke Schmerzen in den Oberschenkeln. Ganz oben, innen drin irgendwie. boaaaah!
Jetzt gehts, wo ich mir starke Schmerzmittel hab bringen lassen.
Saß die halbe Nacht vor dem Heizlüfter und hab mich vor Schmerzen gewunden.
Kann das vom Metha kommen? Mit Pola hat ich kein Problem, hab mich auch viel besser gefühlt. Beides bekomme ich bei Bedarf frisch und sauber. Aber da's jetzt kein Pola gab, hab ich Metha genommen.
Kann es sein, daß ich Metha nicht vertrage? War aber früher lange hoch dosiert im Metha-Programm...
Und was sind das für scheußliche Schmerzen gewesen? Hoffe mal es kommt nicht so krass zurück, aber ich fühl mich voll scheisse auf Metha.
Ich konsumiere seit 3 Wochen leider iv, und nur 2 ml, aber daß lass ich sofort sein, und trinke wieder Idea Aber bei dem Pola hatte ich 0 Probleme! Das Metha ist definitiv sauber, deswegen versteh ichs nicht!

Woran kann das liegen?!
Nach oben
gast01
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2012 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

jaa vom gepantschten mehte/pola









blablabla 36 Zeichen eingegeben - Mindestlänge von 140 Zeichen nicht erreicht! Achtung: Beiträge müssen mindestens 140 Zeichen lang sein - nur so wird unser Qualitätsanspruch sichergestellt. Eine Umgehung dieser Regel - beispielsweise durch Einfügen von sinnlosem Blindtext - ist eine Verletzung der Forenregeln und führt zu einem dauerhaften Ausschluss aus dem Forum!
Nach oben
C21H23NO5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2012 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

bist wohl ein Scherzkeks.. ich bekomme mein Pola sauber von einem Bekannten.
Das Metha war von seiner Frau. Nix Strasse, nix Szene. Nix gepanscht. Rolling Eyes
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2012 23:21    Titel: Re: Übler Shake und Schmerzen! Antworten mit Zitat

C21H23NO5 hat Folgendes geschrieben:
Das Metha ist definitiv sauber, deswegen versteh ichs nicht! Woran kann das liegen?!


hi!

du, das hört sich nicht gut an.
ich sag dir nix neues, aber...

LASS DAS BALLERN VON METHA SEIN, WENN DU ES NICHT SELBST AUS DER APOTHEKE HAST.

hattest du methaddict-tabs? oder flüssig? denn grad bei flüssig-metha denken immer noch viele, dass man zb. knickflaschen oder auch die versiegelten weißen fläschchen mit dem roten deckel nicht manipulieren könnte.. aber wer das tatsächlich glaubt, der lebt gefährlich. ich habe mich selbst mal von einem erfahrenen user in die "kunst der manipulation" einführen lassen, einfach damit ich weiß, wie auf der szene z.t. beschissen wird...

man kann wirklich ohne viel aufwand die gefässe öffnen und wieder verschliessen, so dass es keiner merkt.

es kann sein, dass jmd. sich mit ner pumpe den halben stoff rauszieht und zb. mit wasser wieder auffüllt.. und dabei reicht es ja schon, wenn er keine frische spritze benutzt.. und DU jagst dir genau diese soße in deine blutbahn.. hmmm..lecker!

oder leute panschen das metha und um den bitteren geschmack zu imitieren, geben sie augentropfen oä. dazu..

ich habe schon öfter auf flüssiges metha/pola zurückgreifen müssen und ich habe -nach meinem gefühl bzw. der wirkung nach zu urteilen- EIN EINZIGES MAL sauberes, ungestrecktes zeug bekommen.

selbst bei "zuverlässigen connections", von denen man IMMER frisches und sauberes apo-zeug bekommt, ist es schon vorgekommen, dass die selber mal von nem kollegen zugekauft haben und dann später das zeug -ohne böse absicht und ohne zu wissen, dass das zeug gepanscht ist- weiter vertickt hat..

und selbst wenn man direkt vor der substi-praxis bzw. der apotheke lauert, wird man gelegentlich tatsächlich noch übers ohr gehauen..

das trinken von fremdem stuff ist schon eklig, aber i.d.r. noch relativ ungefährlich. bei i.v.-konsum ist das aber schon ne andere hausnummer...

ergo:
ich denke leider nicht, dass du den shake vom metha an sich hast, sondern weil das zeug irgendwie dreckig war.
wenn du sagst, dass du so sicher bist, dass es sauber ist: darf ich dich fragen, warum du dir so sicher bist? war es mathaddict?
natürlich mußt du das nicht im detail beantworten, wenns zu heikel ist.. aber da ich selbst ja ab- und an privat hole, würd mich interessieren, wie ich manipulationen ausschliessen kann..?

ich persönlich vertraue nämlich -leider!- niemandem, der mit schore zu tun hat. niemandem. das liegt nicht an der schore, aber ich habe leider noch keinen "junk" kennengelernt, der nicht irgendwie mal geschnorrt hat, mir zu wenig gegeben hat, märchen erzählt hat usw.. und das ekelt mich an. klar, dass man leute manchmal anlügen muss bzgl. der sucht. ich erzähl ja meinem chef auf der arbeit nix davon, wenn ich weiß, dass der mich dann rauswirft... aber wenn man untereinander so scheiße drauf ist, find ich das völlig daneben. denn letztlich sitzen wir alle im selben boot. fast jeder, der schore oä. nimmt, hat wenig cash.. logisch! aber was bringt es diesen kreaturen, gestreckte scheisse zu verticken? klar: für den kurzen moment vielleicht ein paar euro mehr. aber solchen leuten nimmt niemand mehr was ab.. ich kenne da auch so spezies, die ständig am bahnhof rumlungern und ihr ach so tolles 1%-pola anpreisen.. etikett fehlt, siegel ist gebrochen, flasche wirkt stark abgenutzt usw.. aber selbst an affige junks wird der das nich mehr los, weil jeder weiß, dass er n abzieher ist.. also ziemlich kurz gedacht.. aber ok, das macht man als süchtiger ja ohnehin zu oft...
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2012 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

C21H23NO5 hat Folgendes geschrieben:
ich bekomme mein Pola sauber von einem Bekannten.
Das Metha war von seiner Frau. Nix Strasse, nix Szene. Nix gepanscht. Rolling Eyes


hmmmmm.. grrrrrmpff.. ich habs befürchtet.
genau so jemanden hab ich auch.. der hat immer flüssiges metha in knickflaschen.. von sich und seiner frau.. das wirkt auch.. aber komischerweise braucht man immer ne ganze menge mehr als von den tabletten.. also dessen 10ml flüssig wirken wie ca. 3-4ml original-zeug... dabei ist er immer korrekt, pünktlich und kulant, wenn mal n groschen fehlt..
aber irgendwann hab ich über ihren ex erfahren, dass sie wohl ständig die flaschen manipulieren, sich ihre dosis zum teil rausziehen mit ner pumpe und das ganze dann wieder auffüllen und verschliessen.. und wenn jemand was haben will heißt es immer: "OK, WIR MÜSSENS ABER ERST KURZ AUS DER APOTHEKE HOLEN"
dann wird fix noch das etikett abgetrennt, "wegen name und so", is klar..
und du kriegst das zeug direkt in ner kleinen apotheken-tüte..
Nach oben
C21H23NO5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2012 07:13    Titel: Antworten mit Zitat

Flüssig. Ich gehe zu denen nach Hause, das Etikett ist drauf.
Das Pola ist klar, und macht keine Probleme i.v.
Das Metha von seiner Ollen ist Rot. Gestern abend hab ich noch 1,5 davon brav getrunken, und hab die volle Wirkung. Alles "normal". Aber es fühlt sich nicht geschmeidig an. Es war das zweite Mal Metha nach 4 Jahren clean, beim ersten Mal fand ich es auch unangenehm. Das Pola von ihm kommt um Längen besser.
Kann es sein, daß ich von dem Sirup so nen derben Shake bekommen hab?
Früher hab ich öfters ohne (kurzfristige Rolling Eyes) Probleme Sirup geballert, aber so ein Shake kenn ich nur von verunreinigtem Metha.
Ich hab beide darauf angesprochen, die können sich das nicht erklären.
Aber die nehmen beide ihr Zeug nur oral.

schon merkwürdig...
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2012 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm... ok, das ist wirklich seltsam..

ich bin kein med. fachmann, weshalb ich auch vorsichtig bin mit ferndiagnosen. wenns nicht besser wird, geh zum doc..

im netz gibts ja auch n paar beiträge zum thema, aber ich vertraue eigentlich nur offiziellen quellen.. trotzdem mal der text:

"Der „SHAKE“ ist das Schütteln, eine Abwehrreaktion des Körpers gegen Verunreinigungen ( Bakterien, Pilze usw.). Der Konsument bekommt plötzlich Schüttelfrost, Krämpfe, Zittert am ganzen Körper. Das Trinken von Schwarzem Tee kann den Körper dabei unterstützen den sog. "Shake" zu überwinden."

vgl. http://www.thefirststep-berlin.de/htm/heroin.htm

am besten hörst du mitm ballern auf oder machst es nur noch mitm pola.. sprich sie nochmals drauf an, dass sie dir UNBEDINGT NUR SAUBERES pola/metha geben dürfen, da du ballerst...


viele grüße und mach keinen scheiß.. hier ist erst vor 2 wochen wieder einer vom ballern hops gegangen.. der war erst um die dreißig jahre...
Nach oben
C21H23NO5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2012 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

hy,

ich werd mich allerdings hüten, das nochmal zu machen...
keine Ahnung, irgendwas war da faul, und wenn ich nochmal auf Metha ausweichen muss, wirds gesoffen.


gruß - C21er

"Die Dunkeheit ist real, das Licht scheint nur so..."
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin