Immer paranoid bei Speedkonsum!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
messi70
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2012 09:01    Titel: Immer paranoid bei Speedkonsum! Antworten mit Zitat

Langsam bin ich es echt leid!
Jedesmal wenn ich mir paar lines gezogen hab,und es so langsam hell wird,habe ich schiss das es z.B, an der Haustür klingeln könnte...
oder wenn ich in der Bahn sitze,denke ich mir kanns jeder ansehen...!
oder ich kontrolliere zig mal meine nase,weil ich denke da hängt noch was Laughing
wollt einfach mal fragen,ob es euch ähnlich geht?
wenn ihr z.b. am nächsten tag was vor habt und die zeit rückt immer näher...
schrecklich das gefühl,kennt das jemand? Rolling Eyes
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2012 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

hi messi

das ist der nachteil bei den ganzen amphen und beim koka usw... irgendwann verballert dir das zeug so den verstand, das du nur noch verfolgungswahn kriegst oder diese soziopathischen anfälle...jeder guckt nach mir, jeder weiß es...usw usw usw. habe schon 3 wochen lang inner abgedunkelten bude gesessen und gedacht interpol ständ vor meiner haustür...mit noch so zwei freaks die genau so paranoid geworden sind...
ist bei mir aber auch nach so zwei drei monaten wieder besser geworden.
also zwei drei monate ohne wat schnelles.
und ist auch mit der grund warum ich dat nicht mehr anpacke...seit 10 jahren..oder länger Rolling Eyes

lg

flippy
Nach oben
Mia30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2012 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Messi,

Ich würde auch sagen das kennt jeder Konsument von Amphe oder Koks.

Wenn du das nicht willst musste das konsumieren lassen Razz

lieben Gruß Mia
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2012 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss darüber lachen, wie Krank das alles doch eigentlich ist. Oh backe . . . was ich alles gedacht "besser" gesagt nachher sogar "geglaubt" habe ist schon heftig.

Bei mir fing das auch so an wie beim Messi, aber am nächsten morgen war dann wieder alles gut. Ich wußte dann meistens dass ich es mir nur eingebildet habe. Aber von Zeit zu Zeit wird es immer schlimmer und intensiver und irgendwann glaubst du an den Spuk, den du dir da vormachst.

Ich weiß noch genau, als Mitten in der Nacht einmal 3 Typen mit nem Schäferhund hier an der Straße standen, da bin ich raus weil ich die Schnauze endlich voll von "denen" (also die Leute die mich observieren tun . . Lach), da bin ich raus mit Boxershorts, T Shirt, ein Riesen Messer und Pfefferspray und als die mich so gesehen haben, sind die natürlich erschreckt wobei das Messer natürlich nicht Sichtbar war. Da habe ich festgestellt, dass ich langsam den verstand verliere und bin kurz danach in Therapie.

Diese Gedanken sind jetzt nicht soooo schlimm und es geht meistens auch wieder weg. Aber wenn du das jemanden normalen erzählst, ist Klar das er denkt, dass du se nicht mehr alle haben tust.
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2012 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Messi
Du sprichst mir aus der Seele Smile
Genau so ist das bei uns auch. Am nächsten Tag sobald es hell wird ohne ende Paras das einer vorbei kommen könnte Very Happy Und man nimmt sich immer soo viel vor obwohl man dann im Endeffekt doch nur sich in seiner Bude verkriecht und wartet das es wieder dunkel wird Smile
Nach oben
Speedfreak
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2012 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid das zu hören. Scheint nicht die geeignete Droge für dich zu sein.

Ich habe es immer an anderen bemerkt, wenn sie dann verballert wo in der Ecke saßen und mich fragten "Warum schauen mich alle so an?"

Ich konnte das nie nachvollziehen, denn ich hatte das trotz massivem Konsums nie Very Happy *auf holz klopf* (Es muss ja Ausnahmen geben)
... dafür verpeil ich total auf Kiffen Wink

Ich würd mal sagen, wenn das überhand nimmt, lass einfach die Finger davon. Merkst ja das es dir nicht so gut tut wie du es gerne hättest.
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2012 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss noch dazu sagen das fast alle diese paras haben die es nur gelegentlich machen und nicht regelmässig. Wer sich das Zeug ständig in die Hirse ballert hat das nicht mehr.
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2012 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

@Carpuncel

ich hab jeden Tag Drogen genommen und auch jeden die gleichen Paranoiden Zustände gehabt und auch nur dann, wenn ich schon was drin hatte. Am nächsten morgen, war es dann aber wieder weg und alles war fast normal Smile
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2012 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Krass mesut Smile
Also bei nem Kumpel von mir ist es genau Umgekehrt. Und der ballert seit fast sechs Jahren täglich. Aber speed und kein kokain.
Nach oben
Mia30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2012 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

@ Carpunzel
Versuch mal das Wort "ballern" zu ersetzen. Ich einem Drogenforum bedeutet ballern- spritzen Wink

Dann gibts keine Missverständnisse Wink

lieben Gruß Mia
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2012 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

@Carpu

Das ist ja komisch, ich höre diese Version jetzt das erste mal. . . .ich kenne niemand der Speedkonsumiert täglich über Jahre, aber ich hab mit vielen Therapiekollegen gesprochen und bei Alkis Koksern Kiffern ist das bekannt, wenn man was genommen hat, das man anfängt zu spinnen.
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2012 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

@ Mia: Ok Smile Werde ich machen. Wobei mich interessieren würde: Kann man pep überhaubt spritzen? Nicht das ich das vor hätte aber kann es mir gar nicht vorstellen.

@Mesut: Habe mit diesem seit er angefangen hat regelmässig Kontakt. Und klar hat er sich schon verändert indem er sich zurück zieht und kaum noch was mit einem unternimmt (außer Drogen konsumieren, da ist er immer der erste) Aber kein Vergleich zu den Paras die ich immer habe wenn ich was genommen habe. Aber ich mache es ja auch nicht täglich...
Nach oben
SiriusSB
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2012
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2012 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Diese Gedanken sind jetzt nicht soooo schlimm und es geht meistens auch wieder weg. Aber wenn du das jemanden normalen erzählst, ist Klar das er denkt, dass du se nicht mehr alle haben tust.



Also ich finde diese Gedanken verdammt schlimm!
Wwarum sollten sie nicht schlimm sein?

Lass mal einen Paranoien typen der nicht mehr unterscheiden kann was echt ist und was nicht komplett ausraten!

Als ich meinen Pep horrotrip hatte, hab ich eines nachts von meiner mutter geträumt wie sich in einem zombiverwandelt und ich bin im bett hochgefahren volle rotze war noch drauf und ich muss im schlaf geschriehen haben und dann saß da meine mutter am bett und wollte nachschauen was soll.

scheisse ich hab schon zu meiner taschenlampe am boden gegriffen und wollte dieser gestalt eins rüberziehen.
Gott bewahre!

Diese Paranoiden Wahngedanken ist das schlimmste und gefährlichste was es überhaupt gibt ist meine meinung!
Bringen einen total um den verstand!
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2012 12:17    Titel: pepp Antworten mit Zitat

ja das habe ich eigntl nur bei koks gehabt...aber letztes wochenende war ich beim kollegen und hab mal wieder pepp genommen seit einigen jahre schon nicht mehr...mein kollege war schon 3 tage drauf auf pepp und er war auch so mit seiner paraneua und muss immer zur tür schauen und so...war eigntl mal wieder ganz witzig weil i-wann versteht keiner mehr was der andere sagt nur am nuscheln gewesen...ja und ich hasse es immer wenn die zeit nachts so schnell vorbei geht und es hell wird...aber wie gesagt das mit der paraneua hatte mein kollege ganz schön krass,das kenne ich eigntl nur vom koks..aber nach ner bestimmten zeit auf pepp und ordentlich intus hat man das schon...war eigntl nie für pepp hatte immer die letzten jahre probleme mit koks und anderen drogen aber haben ordentlich weggemacht weiß nciht 8stk oder so zu 3 über nacht...weiß nicht mehr genau aber doch war gut begeistert und hat echt lange angehalten muss ich sagen...

Gruss der eine
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin