Schlaflosigkeit

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
C21H23NO5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2012 05:58    Titel: Schlaflosigkeit Antworten mit Zitat

tach,

hat vielleicht jemand das selbe Problem?
früher, als ich jahrelang drauf war, kannte ich das Problem nicht.
Dann war ich 4 Jahre clean, seit 2 Monaten bin ich wieder dabei Rolling Eyes
Aber jetzt hab ich auf Opiaten krasse Schlafprobleme...
also wenn ich nur morgens was Pola nehme, schlafe ich schlecht, weil die Wirkung nachlässt. Gestern hab ich noch 1,5 Milli nachgelegt, und wider Erwarten die ganze Nacht kein Auge zugemacht, weil mein Kopf noch fitter als sonst war. Immer noch ist. Nicht über was bestimmtes nachgedacht, über Sorgen gegrübelt oder so, nur müde aber putzmunter Rolling Eyes
Obwohl ich die Nacht davor aus anderen Gründen auch nicht gepennt habe.
Vor 3,4 Uhr komme ich nicht zu Ruhe. Meine Freundin meint, ich wär nicht mehr richtig im Kopf und solle mich mal untersuchen lassen. Leg mich gleich hin, jetzt ist es hell, und ich werde bestimmt 2,3 Stunden schlafen...
Das hat doch bestimmt psychische Ursachen, oder?
Wer hat Erfahrung mit Schlafproblemen? Ich merke, das Opiate sie bei mir seltsamerweise verstärkt haben, aber leichte Schlafprobleme hab ich schon seit fast 2 Jahren, mittlere schon seit Monaten.

Würdet ihr Schlaftabletten nehmen? Psychiater? Klapse? Lobotomie?
Bewegung nutzt nichts, selbst als ich 10-stündige Entrümpelungen gemacht habe, konnte ich danach ewig nicht einpennen, obwohl ich voll im Arsch war.
Letztes Jahr bei Hermes hatte ich ne 70-Std-Woche, und musste mit 4-5 Stunden Schlaf auskommen, weil ich trotz der harten Arbeit einfach nicht rechtzeitig einpennen konnte.

LG -C
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2012 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

lobotomie klingt nach der besten methode... Laughing
ne, im ernst, die probleme kenn ich von allen opiaten..entweder dieser opiateschlaf, der nicht grade erholsam ist oder gar nicht pennen.
rauchen könnte helfen. also opis und kiffen war bei mir immer die sicherste sache wenn es ums schlafen geht...2ml pola und n stick und wech solltest du sein.
schlaftabletten sind ja aus der sicht schon kacke, das wir suchtis dadrauf ja auch wieder irgendwann hängen bleiben.
und ich denke über nen benzoentzug brauch ich dir nix erzählen.
und ob diese ganzen baldrianprodukte oder whatever es biologisches da noch gibt helfen... Question Rolling Eyes

probiers


viel glück

lg


flippy
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2012 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

Als ich drauf war, bin ich eigentlich gut eingeschlafen (wenn denn endlich mal das Koks nachgelassen hat). Aber lustigerweise konnte ich gestern auch nicht einschlafen, bin erst so gegen 6 eingeschlafen.

Früher habe ich oft eine halbe Zoplicon 7,5 genommen und dann schlief ich natürlich wie ein Baby. Aber heute werde ich wenig Kaffee und Cola trinken und denke das sich das dann in den nächsten Tagen wieder einstellt.

Was ganz schlecht ist, wenn du dich Tagsüber zwischendurch hinlegst, das kommt gar nicht gut.
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2012 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte gerade bei meinem langjährigen tramadol-konsum üble schlafstörungen.. ging so weit, dass meine ex und ich damals sogar getrennte wohnungen genommen haben, weil ich immer bis 6 oder 8 uhr wach war...

mitm metha hab ich diese probleme in der form nicht mehr.. ich nehm es meist erst nachmittags.. schlaf ist eklig schwer und lang, aber nicht wirklich erholsam, leider...
Nach oben
C21H23NO5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2012 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir war der Schlaf auch nicht erholsam, als ich zwischedurch Jahre clean war, also das bin ich gewohnt...
Jep Flippy, Kiffen filft tatsächlich - das Problem ist, das ich nur noch sehr ungern kiffe, weil mir der Flash iwi in letzter Zeit überhaupt nicht mehr gefällt. Werde aber darüber nachdenken, mich zur Nacht einfach mal zu nem Stick zu zwingen, vielleicht klappts ja und ich gewöhn mich daran.
Besser als Chemie oder unangenehme Kopf-OP's Laughing

Echt schräg ich sitze die ganze Nacht rum als wär ich auf Pep, weder wach noch müde, aber mit rotierendem Hirn...
Nach oben
C21H23NO5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2012 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

jeden Abend 3,4 Whiskeys würden auch ihren Job machen, aber hab kein Bock auf die nächste Abhängigkeit. Aber ey, wenns nicht besser wird, werd ich nicht drumrumkommen...

"Die Dunkelheit ist real, das Licht scheint nur so..."
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2012 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

jo, auf substimeds kiffen ist auch kein zustand für den tag und so richtig leiden konnte ich das auf opis noch nie...aber abends isset doch ok...und macht nicht so balla wie tabs...oder whatever... Wink

grade gelesen...kauf dir aber wenigstens nen edlen whiskey..chivas regal ist schon mal n anfang...vornehm geht die welt zugrunde Very Happy

lg

flippy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin