Subutex keine Wirkung mehr

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ready
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.09.2010
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2011 13:01    Titel: Subutex keine Wirkung mehr Antworten mit Zitat

Hi,

nehm seit 7 mo subutex anfangs hats super gewirkt aber zurzeit hab richtige Placebo wirkung hab mich schon auf 10mg raufdosiert und gar nichts sowohl nasal wie subli.
hab schon versucht mit benzos wieder ne wirkung zu kriegen aber auch nichts!
Wie kommt das?
Was kann ich machen?

Bitte um Rat!
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2011 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

ja, weisst du denn nicht, hst dich dein substiarzt nicht aufgeklärt, dass diese subtituntionsmittel nur da snd, um körperlichen entzugssymtome auszuschalten und nicht um prall durch die gegend zu laufen. Sobald dein körper einen spiegel aufgebaut hat, wirst du nichts mehr merken, egal wieviel du zu dir nimmst, auch egal in welcher form.
frau holle
Nach oben
Tavor
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.05.2012
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2012 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,


Ich habe das selbe Problem, bin auch ewig schon in Behandlung.


Wie ist es bei Metha oder Pola? Ist das da auch so das die Wirkung weg geht?


Ich finde Deine Antwort von Dir nicht gerade schön, die ist zwar klar direkt geschrieben. Aber Du musst ja wissen wieso wir das nehmen, um weg von Heroin zu kommen. Wir suchen ja ein "Ersatz" und wenn da bei dem Ersatz die Wirkung weg geht ist das wieder eine Gefahr für uns das wir rückfällig werden.


Wie gesagt ich habe das selbe Problem, ich bin zurzeit auf 3 Diazepams am Tag und 24 MG Subutex habe mich von 12 aufs doppelte hochdosiert wenn ich dazu noch ne 4. Dia nehme dann spüre ich ganz ganz wenig eine Wirkung so das ich wenigstens schlafen kann.

Gang am Anfang haben mich ca. 0,5 bis 0,8 Subutex << kein Scherz <<< richtig ausgeknockt meine Augen gingen nicht mehr auf und ich war totalschaden mir hat damals eine 8er tablette subutex 7 GANZE TAGE gereicht und jetzt brauch ich 3 stück am Tag! Meine Toleranz ist gestiegen in 1 Jahr das ist der Wahnsinn... wegen dem such ich auch jetzt mal eine Alternative...



Was meint Ihr bringt ein wechsel auf Metha oder Pola was? oder wieder zurück auf braunes? Sad wo ich nicht hin will!
Nach oben
CrassOutlaw
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.05.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2012 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich bin neu hier und lese gerade das euch Subutex nicht mehr anballert . Egal wie viele ihr euch einschmeißt . Nun wie der Kollege schon schrieb ...ist Subutex nicht zum volldröhnen sondern zum ertragen der Entzugserscheinungen da. Und im normal Fall auch um sich langsam aber sicher von den Dingern runter zu dosieren.
Ich nahm auch über einige Jahre täglich eine Subutex a 8mg , mittlerweile (seit 3-4 Monaten) habe ich mich selbst von den Subus runterdosiert und nehme jetzt nur noch 1mg am tag . Yepp ich komme mit einer Tablette genau acht Tage aus , leider ist mir das aber noch zuviel , so werde ich mich weiter davon runterdosieren und hoffe von den Dingern bald ganz weg sein zu können . Denn danach kommt der Entzug von den scheiß Diazepan . Die nehme ich schon seit 93-94 ...und es wurde immer mehr mit der Zeit . Angefangen mit 1x10mg am Tag ...steigerte ich selbst die Dosierungen auf 2x10mg ...und irgendwann schmiss ich die Pillen ein wie Bonbons ...und achtete auch nicht mehr drauf . Seit einem Jahr steht mein Entschluss davon weg zu kommen, und ich begann mich auch von den Diaz runter zu Dosieren Zuletzt nahm ich 2x10mg Diazepan und 2x2mg Rivotril . Dann begann ich damit das ich entweder "nur" noch Diazepan 2 Stk 10mg oder 2x2mg Rivotril nahm , ich sollte evtl noch erwähnen das ich die Pillen tatsächlich nur abends vorm zu Bett gehen nahm . Ich hatte zwar ein Gefühl das mir etwas fehlte und konnte schlechter einschlafen , aber mehr war da noch nicht . Und gegen die Schlafstörungen rauchte ich ein oder 2 Joints Gras mehr . Eine sehr gute Qualität macht mich dann auch richtig breit.
Mittlerweile bin ich auch da bei einer Tablette am Abend angekommen . Also 1x10mg Diazepan oder 1x2mg Rivotril . Auch diese werde ich noch weiter reduzieren , also erst einmal auf 0,75mg Rivo oder 7,5 mg Diaz. wobei ich seit fast zwei Wochen schon keine Diaz mehr hatte und die ersten acht Tage davon auch keine Rivotril !(also Acht Tage war ich schon mal ganz "OHNE") Ich konnte zwar nicht schlafen (weil auch nix zu Kiffen) und war zu nix zu gebrauchen, hatte auch verstärktes Muskelzucken sowie recht heftige Rückenschmerzen das war es dann aber auch schon . Ich frage mich noch immer ob es das war an Entzugserscheinungen oder wäre da noch was gekommen , und wann beginnt der Körperliche Entzug eigentlich richtig nach ner Woche oder nach 2 weil ich immer welche hatte, hatte ich nie länger als einen Tag aussetzen müssen . Ich nehme sie seit 1993
Angefangen mit Diaz. Die nahm ich fast 14 Jahre und immer 2x10mg. Irgendwann danach steigerte ich nochmal und dann fand ich die Rivos noch als Zusatz seit fast 5 Jahren etwa. Nun aber wie ich schon schrieb ..ist meine Frage , ab wann beginnt der richtige Körperliche Entzug ? Ich wollte eigentlich auch noch mit meinem Arzt darüber reden, sobald der aus dem Urlaub zurück ist . Würde aber auch gern eure Meinung hören , und evtl hat ja jemand eine Antwort für mich ... Wink achso Ich bin 46 Jahre alt , und habe auch schon nen Heroin Entzug durch das war 1996 danach nahm ich nur die Diaz und habe gekifft. Die Subus lernte ich dann vor ca 4-5 Jahren kennen ...leider.
Vielen dank im vor raus
CO
Nach oben
CrassOutlaw
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.05.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2012 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Tavor hat Folgendes geschrieben:
Hallo,


Ich habe das selbe Problem, bin auch ewig schon in Behandlung.


Wie ist es bei Metha oder Pola? Ist das da auch so das die Wirkung weg geht?


Ich finde Deine Antwort von Dir nicht gerade schön, die ist zwar klar direkt geschrieben. Aber Du musst ja wissen wieso wir das nehmen, um weg von Heroin zu kommen. Wir suchen ja ein "Ersatz" und wenn da bei dem Ersatz die Wirkung weg geht ist das wieder eine Gefahr für uns das wir rückfällig werden.



Wie gesagt ich habe das selbe Problem, ich bin zurzeit auf 3 Diazepams am Tag und 24 MG Subutex habe mich von 12 aufs doppelte hochdosiert wenn ich dazu noch ne 4. Dia nehme dann spüre ich ganz ganz wenig eine Wirkung so das ich wenigstens schlafen kann.

Gang am Anfang haben mich ca. 0,5 bis 0,8 Subutex << kein Scherz <<< richtig ausgeknockt meine Augen gingen nicht mehr auf und ich war totalschaden mir hat damals eine 8er tablette subutex 7 GANZE TAGE gereicht und jetzt brauch ich 3 stück am Tag! Meine Toleranz ist gestiegen in 1 Jahr das ist der Wahnsinn... wegen dem such ich auch jetzt mal eine Alternative...



Was meint Ihr bringt ein wechsel auf Metha oder Pola was? oder wieder zurück auf braunes? Sad wo ich nicht hin will!










Wahre Worte sind nicht immer schön , und schöne Worte nicht immer wahr.
Ich habe damals Pola bekommen , und war die ersten 2-3 mal auch richtig gut angebrettert , aber auch das legt sich mit der Zeit . Wie oben schon beschrieben wurde wirst du nur solange breit bis dein Spiegel aufgebaut ist und dein Körper sich noch nicht dran gewöhnt hat . Dies gilt für Subus genauso wie für Pola/Metadon . Also die Wirkung wird flöten gehen .
Mfg ...CO
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin